ab 150 €

ab 65 €

Liebe Patientin lieber Patient,
Herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer orthopädisch-unfallchirurgischen Praxis im Eichhorst...

Meine Spezialisierung zum Unfallchirurgen und Orthopäden erfolgte nach einer klassischen unfall-/chirurgischen Ausbildung. Als Orthopäde mit chirurgis...

Sind die Füße meines Kindes gerade? Was kann ich tun, um auch im Alter fit zu bleiben? Diese oder ähnliche Fragen führen viele Menschen auch ohne aktu...

Warum zu mir?

Zur Linderung funktioneller Beschwerden verfüge ich über umfangreiches Wissen und Erfahrungen. Ich bin erfahrener Operateur und führe ambulante Operat...

Sonstige Informationen über mich

Mein wesentlicher klinischer Schwerpunkt lag in den letzten 15 Jahren auf dem Gebiet der konservativen als auch operativen Behandlung von Schultererkr...

Akademische Ausbildung

• Facharztanerkennung im Fach Unfallchirurgie/Orthopädie
  • Ausbildung in der unfallchirurgischen Subspezialisierung
  • Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie

Berufserfahrung

• Gemeinschaftspraxis punctum medico in Berlin Reinickendorf als Facharzt für Chirurgie/Unfallchirurgie
  • Oberarzt im HELIOS-Klinikum Bad Saarow
  • Facharzt am Unfallkrankenhaus Berlin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Jana Hollopp und Thomas Irlbacher Schulterbeschwerden (Behandlung)

Sehr nettes Team und Dr.Irlbacher hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Jana Hollopp und Thomas Irlbacher Behandlung von Rückenschmerzen

Dies war mein erster Besuch. Ich war angenehm überrascht. Nette Damen bei der Anmeldung und endlich mal ein Orthopäde,der sich Zeit nimmt und mich mal untersucht und angefasst hat. Das hatte ich noch bei keinem Orthopäden!!! Ich habe Rücken-,Bein- und Knieschmerzen. Habe eine Hyaloronspritze bekommen. Jetzt hoffe ich nur,daß die Schmerzen auch nachlassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit der Untersuchung und Aufklärung zufrieden, alles notwendige wurde veranlasst.

Standort: Dres. Jana Hollopp und Thomas Irlbacher Arthrose Knie

Kompetente Beratung durch Herrn Irlbacher, Keine Wartezeit
Behandlung läuft hoffe das es zum Erfolg führt
Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Irlbacher hat mich emphatisch und kompetent zu meinem Bandscheibenvorfall beraten. Er hat sich für meine Geschichte und meine Fragen Zeit genommen und sich Zeit für eine Diagnose genommen. 2 Minuten Wartezeit nach Termin. Sehr empfehlenswert.

Rund um zufrieden
Prima Behandlung sehr nett kaum Wartezeit

Standort: Dres. Jana Hollopp und Thomas Irlbacher Allgemeine Sprechstunde

Ruhiger erfahrener Arzt mit viel Kompetenz. Er hört auch zu und ist sehr sympathisch. Karsten lorenz

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Jana Hollopp und Thomas Irlbacher Manuelle Therapie (Erstgespräch)

Ich bin mit dem dr sehr zufrieden er geht auf die Probleme der Patienten ein

Termin auf jameda.de gebucht

Hr. Dr. Irlbacher ist ein sehr netter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles in Ruhe und auch verständlich. Auch das Team am Empfang ist nur zu loben. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Jana Hollopp und Thomas Irlbacher Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Die Schwestern sind ebenfalls sehr freundlich.