Dr. med. Karsten Just bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karsten Just?

Standort: Dres. Constanze Halder und Karsten Just

ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Just, mit unterschiedlichen Beschwerden, in Behandlung.
Das Ärzteteam ist sehr zuvorkommend und freundlich und die fachliche Behandlung war immer ausgezeichnet.
Nach meiner letzten OP im April 22 war Dr. Just mir eine große Hilfe. Vielen Dank dafür und für die allzeit gute, kompetente Behandlung.

sehr kompetent, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constanze Halder und Karsten Just

wurde mit guter Behandlung und ausführlicher Beratung wieder mit positiven Ausblick nach vorn nach 6 Wochen zum neuen Leben erweckt. Dr. Just hat mein Vertrauen.

super fachlich, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constanze Halder und Karsten Just

Endlich bin ich wieder schmerzfrei. Danke Dr. Just und seinem Team, weiter so!

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constanze Halder und Karsten Just

Nachdem ich bei mehreren Ärzten war hat Dr. Just mein Problem schnell erkannt und nach Physio und einer Spritze war ich wieder Schmerzbefreit. Ich kann die Praxis echt weiterempfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constanze Halder und Karsten Just

Bin auf Empfehlung hingekommen und bin zufrieden. Weitergehende Behandlungen außerhalb der kassenärztlichen Leistung wurde angeboten.

Kompetenter Sportarzt mit Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constanze Halder und Karsten Just

Nachdem ich freundlich in der Praxis empfangen wurde, hat Herr Just mich, nach einer Untersuchung, eingerenkt und ich konnte wieder grade stehen. Am nächsten Tag waren alle Schmerzen weg. Die Helferinnen waren auch sehr nett und umgänglich, mann muss aber etwas Wartezeit einberechnen. Dort würde ich wieder hingehen.

Super Arzt, sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constanze Halder und Karsten Just

Dr. Just hat schnell mein Problem identifiziert, mich dann gleich freundlich behandelt und es hat Wirkung gezeigt, meine Sportverletzung war schnell wieder auskuriert. Er hat mir auch gleich noch Übungen für zu Hause gezeigt, damit mir das nicht wieder passiert. Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Der Arzt ist wirklich gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constanze Halder und Karsten Just

Arzt weiß genau, was er tut, das gab mir gleich ein sicheres Gefühl; hört aufmerksam zu und konnte mein Problem schnell erkennen; berät freundlich aber konsequent, redet nicht um den heißen Brei, zeigt mögliche Therapien klar und deutlich auf, dabei gut verständlich, benutzt keine schwer zu verstehenden Fachbegriffe; die Praxis Angestellten sind freundlich und blieben auch angesichts der vielen Patienten zugewandt und geduldig. Im Vergleich zu Erfahrungen aus anderen Praxen war die Wartezeit für mich erträglich- diese nehme ich nämlich gerne in Kauf, wenn hintenraus ein Profi auf mich wartet, der Ahnung hat von dem, was er macht.
Vielen Dank Herr Dr. Just, weiter so!!!

sehr aufmerksam und kompetent, Problem sofort gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constanze Halder und Karsten Just

Kann den Arzt sehr empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr freundlich und gibt auch gute Tipps für eine bessere Genesung.
Werde auf jeden Fall wieder hingehen wenn ich was spezielles habe.

Vielen Dank nochmal für alles.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constanze Halder und Karsten Just

Dr. Just ist schon lange der Orthopäde "meines Vertrauens". Er geht zielorientiert vor und klärt über die bestehenden Behandlungsmöglichkeiten auf. Auch was die Diagnostik angeht, bin ich sehr zufrieden.
Auf jeden Fall ist Dr. Just ein sehr kompetenter und erfahrener Orthopäde, den ich weiterempfehlen kann.
Das Praxisteam wirkt manchmal etwas tranig und inkompetent... aber auf Grund der guten ärztlichen Betreuung kann ich darüber hinwegsehen.

Super Orthopäde, kompetent und zielgerichtet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert