Geschätzte Antwortzeit:

Babette Remberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 65, Berlin

Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz Babette Remberg u. w.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Babette R...

Ich habe mich in der Kinderwunschpraxis am Innsbrucker Platz in Berlin zusammen mit Dr. med. Susanne Tewordt-Thyselius als Gynäkologin sow...

Eine individuelle Sterilitätsbehandlung verspricht die größten Erfolge. Deshalb setzen wir auf eine umfassende Diagnostik und eine Vielfalt an mode...

Akademische Ausbildung

• 1991 bis heute Gynäkologisch-endokrinologische Betreuung und Versorgung von Patientinnen und Paaren in der Arbeitsgruppe von Prof. H. Kentenich
  • 1995 bis 2000 Aufbau und Leitung der Kinderwunschsprechstunde der Charité, Campus Virchow Klinikum
  • Wissenschaftliche Arbeiten über das Thema: IVF/ICSI im Spontanzyklus (heutzutage auch als sogenannte "Mini-IVF" bekannt)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz Babette Remberg u. w. Kinderwunsch

Das komplette Team der Kinderwunschpraxis ist super. Hauptsächlich war ich in Behandlung bei Frau Dr. Remberg und nach 3 Inseminationen unter Hormonen darf ich nächstes Jahr im März unser kleines Wunder in den Händen halten. Positiv ist auch der angenehme Umgang mit den Patienten. Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen, da das komplett Paket stimmt.

Standort: Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz Babette Remberg u. w.

Ich wurde super aufgeklärt und wir haben direkt ohne lange zu warten angefangen mit Clomifen und der Ovitrelle. Nach 2 Monaten hat es leider nicht geklappt. Frau Remberg ist sofort aufgefallen, dass wir evtl einen anderen Weg einschlagen müssen und wir haben mit GONAL-F angefangen und wieder mit der Ovitrelle ausgelöst. Siehe da, es hat sofort geklappt nach 3 Monaten in der Behandlung.

Ich bin sehr dankbar dafür.

Generell hatte ich kaum Wartezeiten, die Schwestern waren auch sehr nett.

Mein Erfahrungsbericht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz Babette Remberg u. w.

Wir waren hier sehr zufrieden und hatten anders als in einer vorherigen Praxis am Innsburcker Platz ein gutes Gefühl.
Es fühlte sich so an als sei Dr Remberg wirklich daran interessiert uns eine gute Behandlung zu bieten .

Gute Beratung und Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz Babette Remberg u. w.

Seit mehr als 8 Monaten sind wir nun in der Kiwu Praxis gewesen und sind mehr als zufrieden. Gestern sind wir entlassen worden, denn unser erster ICSI Versuch war erfolgreich und wir freuen uns nun auf die Kommende Schwangerschaft. Vielen Dank für alles! Gerne können wir dieses Praxis empfehlen.

Wir können die Kiwu Praxis nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz Babette Remberg u. w.

Unkompliziert, professionell, flexible Terminvergabe, sehr kurze Wartezeiten - rundum zufrieden. Die Helferinnen sind sehr nett und einfühlsam. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetentes Team mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz Babette Remberg u. w.

Frau Dr. Remberg war während meines 2-jährigen Versuchs, schwanger zu bleiben, immer zuversichtlich und pragmatisch.
Ich hatte 5 Fehlgeburten ohne erkennbare Ursache, wurde jetzt erneut schwanger ohne Zutun und entbinde bald.
Die Praxis war immer erreichbar und half mir, wenn sich niemand anders zuständig fühlte, z.b. beim Geben der Rhesus-Prophylaxe, nach erneutem Abort.

Mutmachende, positive Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz Babette Remberg u. w.

Wir waren zuvor in einer anderen Praxis und haben uns entschieden zu wechseln. Beste Entscheidung! Bei Frau Remberg waren die meisten Termine, aber auch bei den Kolleginnen gab es welche. Ich habe mich immer wohl und gut aufgeklärt gefühlt. Mir wurde nichts angedreht und immer mit Freundlichkeit auf Augenhöhe begegnet. Ich bin wirklich sehr froh dass wir uns für diese Praxis entschieden haben.

Durchweg kompetentes und einfühlsames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz Babette Remberg u. w.

Ich war bei allen drei Ärztinnen behandelt, und bin zufrieden (alles hat schnell geklappt:). Man muss sich am liebsten ein bisschen vorbereiten und nachlesen, um zu verstehen, worum es geht. Sonst, war alles prima, Die Praxis is sehr schnell telefonisch erreichbar, Termine stehen immer bereit zur Verfügung, in der Praxis muss man kaum warten. Alle Checks usw werden vor Ort gemacht, und die nötige Medikamente kann man auch hier bekommen und später per Rechnung der Apotheke bezahlen.

Sehr nette Ärztinnen und das Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz Babette Remberg u. w.

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, die Schwestern und Ärzte sind wirklich sehr nett und Professionell. Und Sie haben mir bereits 2mal ein Wunder beschert. Ich hätte nie gedacht das ich es erleben kann Schwanger zu sein. Sie haben mir wirklich eine Traum erfüllt

Sehr Nette und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz Babette Remberg u. w.

Ich Danke euch nochmal vom ganzen Herzen. Ich wollte mich für die tolle Betreuung bedanken. Man ist bei euch sehr gut aufgehoben und verstanden, sei es von den Ärzten und auch vom Team. Ihre Praxis kann ich jedem weiterempfehlen die Kinderwunsch haben.
Habe mittlerweile drei gesunde Kinder zur Welt gebracht durch einer Hormontherapie bei Ihnen und Ihrer Betreuung.

Wer Kinderwunsch hat ist hier genau richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben