Dr. med. Blanka Kothé bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Blanka Kothé?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: mig - Zentrum Berlin Dr.med. Georg Schönleber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr nette Ärztin . auch die Arzthelferin sind sehr freundlich und beraten ein sehr gut fühle mich da gut aufgehoben und kann es nur weiter empfehlen..

Tolle praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ursprünglich bin ich im Speziellen wegen fortgeschrittener Dysplasie zu Dr. Kothé gegangen. Hier hat Sie mich sehr gut begleitet und aufgeklärt. Ich wollte nicht (wie in der Carité fast erzwungen) operiert werden - das hat die Ärztin akzeptiert (obwohl Sie "gerne operiert" (O-Ton)) und gab mir das Gefühl, dass Sie in jedem Falle "an meiner Seite bleibt". Auch wärend einer Fehlgeburt hat Sie mich ehrlich, aber verständnisvoll behandelt und beraten.
Trotz Ihrer weitreichenden Erfahrung in der klassischen Medizin, schaut Sie auch über den Tellerrand und lässt sich auf Alternativen ein.
Inzwischen bin ich abermals schwanger und wurde auch in den zurückliegenden 8 Monaten prima unterstützt.
Ich bin heilfroh, Sie entdeckt zu haben und kann Sie jedem ans Herz legen. Darüberhin finde ich Ihre Art sehr umgänglich, ungekünstelt und herrlich humorvoll. Aber evtl. wünscht sich jemand, der nicht diese Wellenlänge hat, manchmal mehr "Schnörkel" und "Zärteleien".

Kompetente, erfahrene Ärztin mit menschlichen und offenem Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kothe` ist eine sehr nette Ärztin die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Ich habe kurzfristig ein Termin bekommen. Sie ist auf alle meine Frage eingegangen. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Ich würde sie in jedem Fall weiter empfehlen

I ch habe sehr schnell einen Termin bekommen. Sie hat sich viel Zeit genommen, hatte eine lockere und offene ehrliche Berliner Art. Hab mich sofort wohl gefühlt und konnte über alles sprechen. Ebenso hat sie mir nicht einfach irgendwas verschrieben sondern ist verschiedene Optionen mit mir durchgegangen.

Tolle humorvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben