Dr. med. Britta Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Britta Berger Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Berger in Behandlung. Sie ist äußerst kompetent und nett. Wenn sie sich doch einmal mit etwas unsicher ist, dann äußert sie das. Sie nimmt sich immer Zeit für alle Fragen

Nette und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Berger ist eine sehr kompetente Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Ihr. Sie beantwortet Fragen ausführlich und verständlich. Außerdem einfach eine sehr sympathische Frau!
Einziger Verbesserungsvorschlag: Termine mit größerem Abstand tackten, wann immer möglich. Man wartet manchmal trotz Termin sehr lange - das ist verständlich (weil Dr. Berger sich wirklich Zeit nimmt), aber für einen persönlich manchmal frustrierend.

Bin seit 2015 bei Fr Doktor Berger
Sie hat mit seitdem schon sehr oft geholfen und mir meine Angst genommen wenn ich manche Diagnosen bekommen habe.
Sie ist immer sehr gut gelaunt und erinnert sich immer an unsere vorherigen Gespräche.

Ich werde so lange in in Berlin wohne zu ihr gehen.

Die Wartezeiten sind leider sehr lang und auch im Wartezimmer sitzt man trotz Termin ewig.
Aber dafür kann Frau Doktor ja nichts.

Bis in einem halben Jahr :-)
Liebe Grüße

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Frau Dr. Berger seit mehreren Jahren in Behandlung und sehr zufrieden! Sie ist fachlich sehr kompetent und beantwortet alle Fragen ausführlich. Außerdem geht sie auf individuelle Wünsche und Bedenken ein und behandelt nicht nur nach Schema F. Sie ist sehr freundlich und aufmerksam, was den Besuch angenehm macht. Ich habe Frau Dr. Berger schon mehrfach im Bekanntenkreis weiterempfohlen und würde dies jederzeit wieder tun!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

bei Frau Dr Berger bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Ich kenne keine herzlichere und liebere Ärztin als sie.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verständnisvoll und immer positiv, das ganze Team natürlich, die Räumlichkeiten sind mir schon über 30 Jahre bekannt, ich konnte schon vielen Freundinnen diese Praxis empfehlen.

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Berger ist eine sehr zugewandte und interessierte Ärztin. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, vor und während meinen Schwangerschaften. Frau Dr. Berger hat eine sehr angenehme und ausgeglichene Art, sie arbeitet sehr gründlich u. hat mir so manche Sorge auf diese Weise genommen.
Insgesamt ist die Atmosphäre in der Praxis sehr nett, das Team ist, bis auf eine Ausnahme, stets freundlich. Die Wartezeit vor Ort ist etwas länger, aber das ist doch beim Arzt immer so.

In den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich glaube eine Reise zum Mars hätte weniger Zeit in Anspruch genommen, als das Warten auf ein Wiedersehen mit meiner Frauenärztin. Ohne Termin braucht man sich nicht blicken lassen und selbst mit Termin wartet man stundenlang. Meine Probleme waren scheinbar auch nicht wesentlich genug um mir 5 Minuten im Behandlungsraum zu schenken. Und so warte ich erneut 6 Monate, weil da der nächste Termin für so unwichtige Patienten wie mich erst frei ist.

Reise zum Mars oder Termin beim Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich 5 Wochen lange jede Woche für mind. 3 Stunden bei Frau Dr. Berger entweder im Warte- oder Behandlungszimmer saß, war mein Geduldspfaden gerissen.

Mit einer Blasenentzündung sowie einen äußeren schmerzhaften Rötung kam ich zu Frau Dr. Berger. Nachdem mit viel Wasser meine Beschwerden nach einer Woche nicht weg waren, bekam ich in Woche 2 eine Creme. Als dann meine Beschwerden noch nicht aufhörten, wurde mir ein einmaliges Antibiotika verschrieben, was die Schmerzen in der Blase linderten. Mein Abstrich sagte die ganze Zeit angeblich nichts aus.
Meine Rötung verursachte nach wie vor Schmerzen, die in der 4. Woche wieder mit der gleichen Creme (die ich so oder so schon nahm) gelindert werden sollten. Das war nicht der Fall.

Nach Woche 5 wechselte ich die Frauenärztin und habe nun Gewissheit: zwei verschiedene Bakterien.

Das war eine schreckliche Erfahrung, weshalb ich niemanden empfehle zu Frau Dr. Berger zu gehen.

Dr. med. Britta Berger

Sehr geehrte Patientin, nachdem Sie mich schon auf einem anderen Portal bewertet haben, habe ich in Ihrer Akte nachgesehen- wir haben Ihre Abstriche an ein unabhängiges Labor eingeschickt mit dem Ergebnis „Standortflora“ ( das heisst, normale scheidendlora), ein Anribiotikum einzusetzen ohne den Nachweis eines Keimes wäre falsches ärztliches Handeln gewesen.
Ich verstehe Ihre Frustration, wünsche Ihnen Besserung, hätte mich aber gefreut, Sie hätten mich persönlich angesprochen. Den Befund lege ich Ihnen gerne vor.

Einfache Bakterien wurden 5 Wochen lang nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiterempfehlen! Eine kompetente und nette Ärztin. Das Team ist auch sehr nett.

Dr. Britta Berger ist eine sehr kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben