Dr. med. Constanze Harms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Constanze Harms?

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Frau Dr. Harms ist bereits seit mehreren Jahren meine Frauenärztin und hat mich immer sehr gut betreut!
Selbst bei akuten und dringenden Anliegen, schafft sie es, durch ihre ruhige und professionelle Art einem das Gefühl von Sicherheit zu geben.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Komme immer wieder gerne her.

Die Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Eigentlich sagt die Überschrift alles. Auch das Praxispersonal empfinde ich als hilfreich und freundlich.
Wie das halt so ist bei guten Ärzten, ist das einzige Manko die lange Wartezeit auf einen regulären Termin. Aber mit Beschwerden darf man natürlich auch schneller vorbei kommen.

Vertrauensvolle, freundliche Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Frau Dr. Harms ist eine top Ärztin. Gerade bei so einer Erkrankung wie Brustkrebs braucht man einen Arzt der sich Zeit nimmt,der einen Ernst nimmt und zu dem man Vertrauen hat. Ich war sehr lange Zeit auf der Suche nach einer guten Ärztin und mit Frau Dr. Harms habe ich sie gefunden. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Sie ist total einfühlsam und liebenswert. Danke. Auch ein großes Lob an die Schwester. Sie sind immer freundlich und immer bereit einen zu helfen. Das ist nicht selbstverstä.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Ich bin super happy in der Praxis mit allem. Dr. Harms hört einen zu und erklärt alles super.
Ich hatte nicht einmal schlechte Erfahrungen machen müssen. Auch meine Familie und Freunde sind bei den Ärztinnen und sind auch mehr als zu frieden nachdem einige lange gesucht haben.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Die Ärztin ist an sich sehr gut, kompetent und freundlich und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Einen Punkt Abzug in der Gesamtbewertung gibt es von mir trotzdem für die patzige Arzthelferin, die ja nun mal die erste Anlaufstelle in der Praxis ist.

an sich eine sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Ich musste aufgrund von Gebärmutterhalskrebs mit einer Chemotherapie behandelt werden. Die Atmosphäre in der Praxis während der Therapie ist sehr beruhigend. Auch die vorhandenen Relaxsessel laden zum entspannen ein.In der gesamten Zeit wird immer wieder der gesundheitliche Zustand erfragt und man wird auf alles aufmerksam gemacht was für die Therapie wichtig ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Harms und den Schwestern und hätte mir keine bessere Praxis vorstellen können.

Super kompetente Ärztin und sehr liebevolle Betreuung während der Chemotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Ich bin als gynäkologische Krebs-Patientin mitten in meiner Chemotherapie zu Frau Dr. Harms gewechselt. Sie wurde mir von meiner Gynäkologin empfohlen. Bis dahin war ich in einer Praxis für ausschließlich onkologischen Erkrankungen.

Frau Dr. Harms ist eine einfühlsame, sehr aufmerksame und verbindliche Ärztin. Sie hört zu und ist auf ihrem Gebiet sehr sicher. Die Chemotherapien finden in einem gemütlich eingerichteten Nebenraum in der Praxis statt. Jederzeit kann ich währenddessen Rückfragen stellen oder /und mich mit der Praxisassistentin Jasmin, die genauso professionell und empathisch mit mir umgeht, unterhalten. Ich fühle mich immer umsorgt und nie allein.

Zwischen den Chemotherapien finden regelmäßige Blutabnahmen statt, auch während diesen Terminen spüre ich Ernsthafitkeit und Individualität.

Ich bedanke mich sehr herzlich für die rundum Versorgung und Behandlung.

Sehr empathisch und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Im April war ich zum ersten Mal in diese Praxis. Frau Harms ist schon beim ersten Termin aufgefallen, als jemand der ganz frei ist vom Fingerspitzengefühl. Als sie mich untersuchte und das Ultraschallgerät eingeschalten hatte, fügte sie hinzu, während ich dort schon lag, ein "normalerweise muss man dafür bezahlen". 1. Sie hat davor nicht erwähnt gehabt, dass ein Ultraschall überhaupt notwendig war. 2. Die Bemerkung deutet auf eine pseudo Gefälligkeit, die an Ort und Stelle nicht ungeeigneter hätte sein können. Während des Ultraschalls vermutete sie was, da aber die Regel im Anmarsch war, bestellte sie mich für danach. Als ich Mitte Mai bei Ihr war stellte sich heraus, sie hatte ein gutes Gespür. Aufgrund dessen, dass ich 2015 davor 3 Male operiert wurde, war ich größter Sorge. Sie bagatelisierte dies und wiederholte mehrmals (auch bei anderen 2 Besuchen): "Sie machen sich zu viele Gedanken!". Nicht zu fassen, wie jemand der Frauenärztin ist, sich so unbeteiligt zeigen, wenn sie die Krankheitshistorie vom 1. Termin an kannte. Es gibt nichts Schlimmes, als wenn ein Arzt die Belänge seiner Patienten nicht ernst nimmt. Von einer FRAUENÄRZTIN erwartet man dies am wenigsten! Nachdem ich Mitte Mai dort war, habe ich b. Wasserlassen ein Kneifen auf der linken Seite des Geschlechtsorganes bemerkt. Dies ging 3 Tage bevor ich als Schmerzpatientin Praxis in aufsuchte. Ich wollte ausschließen, dass es sich dabei nicht um die Wiederkehr der Krankheit wegen ich operiert wurde. Dr. Harms zeigte ihr Missfallen über mein "unangemeldetes" Vorsprechen in dem sie mich, gesessen m. verschränkten Armen hinter dem Schreibtisch,"empfang". Sie wirkte auf mich als fühlte sie sich belästigt. Dazu gibt es noch die Tresenkraft, die mich eiskalt wegschickte, obwohl ich betonte, dass ich Schmerzen hatte. Z. Zeitpunkt war Dr. Harms im Behandlungszimmer hatte sich aber geweigert mich zu empfangen + Wartbereich war leer!
3 Termine und einer katastrophaler als der andere!

Kein Fingerspitzengefühl/Keine Empatie/Patientin als Störfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Ich war bei Fr. Dr. Harms zum Brustultraschall. Das ist etwas aufregend, weil ich immer Angst habe, dass etwas gefunden wird.
Aber die Art und Weise, wie Fr. Dr. Harms ruhig und kompetent die Untersuchung durchführt und die Ergebnisse erläutert, hat mir jegliches Unbehagen genommen.
Ich kann die Ärztin nur jeder Frau weiter empfehlen!

ruhige, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constanze Harms und Marret Stoll

Ich bin gerne bei Frau Dr. Harms und fühle mich dort sehr wohl.

Sehr nette, kompetente und klare Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert