Praxis Dr.med. Heike Weinert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sterndamm 152, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. med. Heike Weinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heike Weinert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sowie die Ärztin als auch das Personal sind sehr freundlich. Ich bin seit Jahren dort und immer sehr zufrieden. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und werde weiterhin in diese Arztpraxis gehen obwohl ich umgezogen bin

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Weinert ist eine sehr gute Ärztin.
Ich bin seit 2013 bei Ihr und Sie hat mich bei 2 Schwangerschaften begleitet. Bei Problemen hat Sie immer ein offenes Ohr. Das ganze Team ist immer sehr freundlich.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Weinert ist eine sehr liebe Und einfühlsame Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr freundlich

Tolles Praxisream, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und sanfte Ärztin. Ruhige und sachliche Aufklärung ohne das Gefühl von Zeitdruck

Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Weinert hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Dr.Weinert in Behandlung. Sie ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch die Sprechstundenhilfe(n) sind äußerst nett und zuvorkommend.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Weinert hat mir mitten in der Schwangerschaft die Betreuung abgebrochen, da ich die Vorsorge auch bei der Hebamme machen wollte. Ich habe dies mit ihr am Anfang der Schwangerschaft besprochen und da war das alles kein Problem und dann mitten in der Betreuung diese Enttäuschung. Sie hat rechtliche Probleme vorgeschoben wenn Arzt und Hebamme gleichzeitig betreuen....leider ist das total unprofessionell und stimmt auch nicht. Ich bin immer erstaunt wie wenig informiert manche Ärzte sind.

Dr. med. Heike Weinert

In meiner Praxis betreuen wir sehr oft Schwangere, die auch von ihren Hebammen betreut werden. Wir bemühen uns um Ergänzung und nicht um Vermehrung von Terminen. Allerdings lehne ich eine Reduzierung des ärztlichen Beitrags auf "3x Ultraschall" ab. Dies entspricht nicht meinem Verständnis von "Schwangerenbetreuung" und widerspricht eindeutig dem in den Mutterschaft-Richtlinien geforderten Betreuungsumfang.

In der Schwangerschaft nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seid Jahren bei Frau Dr. Weinert in Behandlung. Ich habe mich noch nie fehl am platz gefühlt . Sie ist sehr einfühlsam, zuvorkommend , verständnisvoll und humorvoll. Egal mit was oder welcher Entscheidung man hadert. Sie ist immer neutral und versucht zu verstehen und zu helfen.

Tolles Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die hier immer wieder angesprochene weibliche Sprechstundenhilfe scheint nicht mehr in der Praxis zu arbeiten.Zum Glück!!!Anfangs dachte ich,ihre fahrige und unmögliche Art sei tagesformabhängig-aber die Dame war immer belehrend und behandelte mich wie ein kleines dummes Kind (ich bin 33 Jahre!). Auch ich hatte darüber nachgedacht die Praxis zu wechseln NUR auf Grund dieser nicht hinnehmbaren Sprechstundenhilfe. Da sie nicht mehr dort zu arbeiten scheint,bleibe ich bei der sehr guten Ärztin.

Unmögliche Sprechstundenhilfe scheint nicht mehr dort zu arbeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fand die Ärztin sehr nett und professionell. Auch die Arzthelfer waren sehr zuvorkommend und freundlich (kann also nicht bestätigen, was in einigen anderen Bewertungen hier über sie geschrieben wurde). Außerdem bin ich sofort rangekommen! :)

Alles Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben