Praxis Dr.med.John -Peter Hartung Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schloßstr. 88, Friedenau, Berlin

Dr. med. John-Peter Hartung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. John-Peter Hartung?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.John -Peter Hartung Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann die Praxis von Dr. Hartung nur empfehlen! Wir sind bereits bei der ersten Schwangerschaft bei ihm gewesen und sind gerne wieder gekommen. Leider gab es zu Beginn der zweiten Schwangerschaft keine guten Nachrichten. Dr. Hartung hat uns direkt am nächsten Tag zu einem ruhigen Gespräch eingeladen, uns den weiteren Verlauf erläutert und uns an weiterführende Stellen empfohlen. Ich war ihm sehr dankbar für dieses klärende Gespräch. Es war auch eine Fruchtwasseruntersuchung notwendig. Diese wurde sehr einfühlsam durchgeführt und mir wurde sowohl von Dr. Hartung als auch von der medizinischen Fachangestellten liebevoll zugesprochen.
Zusammenfassend fühle ich mich in dieser Praxis sehr wohl und in kompetenten Händen.
Ich möchte mich vielmals bei der gesamten Praxis für die Betreuung bedanken.
Noch eine Empfehlung: man sollte frühstmöglich Termine vereinbaren.

Kompetenter Arzt, freundliches und einfühlsames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Versprochene Coronaschutzmaßnahmen werden nicht eingehalten, man muss als ungeimpfte Schwangere mit zig Patienten (auch von anderen Ärzten) im Wartezimmer sitzen.
- Wartezeit von 45 Minuten (!), was in einer Feindiagnostikpraxis bei der keine Notfälle dazwischen kommen einfach schlecht geplant ist.
- Keine Kinderfreundlichkeit.
- Generell eher unfreundliche und genervte sowie herablassende Art des Arztes.
Schade!

Leider nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bei Dr. Hartung, um uns eine 2. Meinung bezüglich einer Fehlbildung zu holen. Wir bekamen sehr schnell einen Termin (von Freitag auf Montag).Er hat sich alles sehr genau angeschaut und sich im anschließenden Gespräch sehr viel Zeit für uns genommen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Super freundlicher Arzt. Sehr einfühlsam und geduldig. Erklärt jeden Schritt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Absolute Empfehlung!

Sollte ich mich für weitere Schwangerschaften entscheiden, werde ich diese Praxis definitiv wieder aufsuchen.

100% empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert von dieser Praxis. Dr Hartung ist wunderbar, freundlich, kompetent und strahlt eine gewisse Ruhe sowie Souveränität aus. Ich füllte mich steht’s einwandfrei behandelt und beraten. Ich empfehle jeden an diesen wunderbaren Arzt /Praxispersonal weiter

Wundervoller Arzt, mit viel Ruhe und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Herrn Dr. Hartung zur Feindiagnostik und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und wirkt sehr professionell. Ich würde Herrn Dr. Hartung immer weiterempfehlen.

Sehr professionelle und sehr zugewandte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich habe die nackenfaltenmessung bei Herr Dr. med. John Hartung durchführen lassen. Er Ist ein super Arzt. Mein Mann und ich waren von ihm begeistert. Er ist ganz anders als andere Ärzte. Er nimmt sich Zeit erklärt alles sehr genau und hat auch eine starke soziale Ader. Ich würde jede Schwangere Frau raten zur Dr. Hartung zu gehen.
Er ist ein Arzt mit Herz und zugleich Fachmann im diesen Gebiet.

100% Wohlbefinden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach all den fabelhaften Bewertungen, haben auch wir es hier versucht.
Fachlich war die Behandlung in Ordnung. Genaue Angaben können wir als Laien nicht machen, er scheint jedoch Ahnung zu haben.
Unser größter Kritikpunkt ist die herablassende Art des Arztes. Es ist unsere erste Schwangerschaft, weshalb wir nun einmal die eine oder andere "blöde" Frage stellen.
Außerdem musste man ihm alles aus der Nase ziehen. Proaktiv kam so gut wie nichts. Auf Fragen wurde häufig mit Gegenfragen gekontert.

Auf menschlicher Ebene eine enttäuschende Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit allem sehr zufrieden, super netter Arzt und tolles Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren heute zur Feindiagnostik. Jeder einzelne Schritt wurde uns ausführlich erklärt. Wir haben uns sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
Auf unsere Fragen wurde super eingegangen. Auch wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen.
Jederzeit würde ich da wieder hingehen und kann diesen Arzt auch nur jedem oder jeder empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben