Gartenstr. 19, Mitte, Berlin

Dr. med. Oyedupe Gläsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis AREWA Dr.med. Oyedupe Gläsmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit meiner Jugend bei Dr. Gläsmann, sie hat mich immer ernst genommen, sich Zeit genommen und sehr gut beraten. Die Praxis ist wunderschön, sehr hygienisch und man fühlt sich einfach wohl. Dafür nimmt man die längeren Wartezeiten gerne entgegen.

Kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Sprechstundenhilfe an der Rezeption ist eigentlich immer gestresst und scheint überfordert, leider auch nicht besonders freundlich. Des Öfteren wechselnde Mitarbeiter*innen.
Sehr lange Wartezeiten trotz Termin, selbst bei Abholung eines Rezeptes muss man recht lange im Wartezimmer verweilen.
Nötige Rezepte und Verordnungen werden teilweise von der Ärztin abgelehnt, die eigentlich kein Problem sein dürften, sowie bei anderen Ärzten und Ärztinnen.
Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Eltern unserer Tochter sind wir hochzufrieden, wie einfühlsam Frau Dr. Gläßmann unsere Tochter (17) frauenärztlich betreut. Es erfolgte stets eine umfassende Beratung in allen Fragen einer heranwachsenden jungen Frau. Dafür sind wir sehr dankbar.

Stets einfühlsam hilfreich zur Seite • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Privatpatient in ordnung, sobald man Kassenpatient ist wird man nur noch abgefertigt.
Keine vernünftige Behandlung mehr. Wurde mit Beschwerden ohne richtige Behandlung nach Hause geschickt.
Sprechstunden gibt es keine festen Zeiten und auf Termine muss man lange warten.
Sprechstundenhilfe wirkt inkompetent und ist zum Teil unfreundlich gewesen.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2 Stunden Wartezeit für eine Vorsorgeuntersuchung!! Zudem liegen im Wartezimmer nur alte Magazine seit 2011 "Vogue" und "GEO".

Vorsorgeuntersuchung war ok.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Gläsmann ist eine zugewandte, sonnige, vertrauenserweckende und sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich richtig Zeit und hört zu. Ich kann Sie wärmstens empfehlen!

Eine Wunschärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gern nehme ich eine etwas längere Wartezeit in Kauf, denn bei Fr. Dr. Gläsmann fühle ich mich sehr gut betreut. Sie nimmt sich Zeit und informiert mich gründlich. Die Untersuchungen geschehen in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre, sodass man sich sehr wohl fühlt.

Sehr kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In der immer schneller werdenden Zeit bin ich bei jedem Termin wieder begeistert, wieviel Zeit sie sich nimmt. Dadurch kommt es natürlich zu Wartezeiten - die ich für diese persönliche und intensive Behandlung gerne ich Kauf nehme. Frau Glässmann ist lebensfroh und authentisch. Sie steht fest im Leben - eine großartige und bemerkenswerte Frau und Ärztin. Danke !

Dankbar, dass es so eine Ärztin noch gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde immer sehr gut beraten, angehört und komme mit einem guten Gefühl aus der Praxis und bin rund um sehr zufrieden!

Beste Ärztin in Berlin!" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Den Termin mit Dr. Gläsmann habe ich online vereinbaren können und war begeistert - freundliches Personal, kurze Wartezeit in der Praxis (in Berlin nicht selbstverständlich, auch mit Termin), ausführliche Aufklärung und Beratung, und auch die eigentliche Untersuchung wurde schnell und schmerzlos durchgeführt. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, einfach zu finden und angenehm eingerichtet. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Herzlichkeit, Aufklärung & Professionalität • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert