Dr. med. Sabine Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Fritz?

Standort: Dres. Sabine Fritz und Ursula Harmuth

Frau Dr. Fritz weigert sich ohne gewisse Vorsorgeuntersuchungen bei ihr wahrzunehmen (die nichts mit der Krankheit zu tun haben), ein Rezept für eine chronische Erkrankung auszustellen.

Dass dies ihre Pflicht als behandelnde Ärztin ist, ist ihr völlig egal.
Abgesehen davon geht fast nie jemand ans Telefon.

Sehr sehr komisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Fritz und Ursula Harmuth

Betreuung in der Schwangerschaft ist einfach super !
Sie nimmt sich viel Zeit guckt viel per Ultraschall und gibt ein immer ein Foto mit :) ich fühle mich in der gesamten Praxis und bei Dr Fritz sehr gut aufgehoben in meiner Schwangerschaft:) ein ganz großes Danke an alle dort :) ich kann sie nur empfehlen:)

Bin Mit Dr Fritz sehr zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Fritz und Ursula Harmuth

Fr. Dr. Fritz arbeitet gründlich, nimmt geschilderte Symptome ernst und diagnostiziert intensiv. Sie scheut sich im Zweifel nicht, zu anderen Disziplinen zu überweisen um evtl. andere Ursachen/ Krankheiten auszuschließen. Die Wartezeiten sind mit einem vorhandenen Termin human, es gibt auch Akutsprechstunden und eine Telefonsprechstunde. Ich denke, Sie sieht den Patienten als großes Ganzes und das ihr gewählter Beruf Berufung und nicht nur ein Job für sie ist.

Gut diagnostizierende und weiterdenkende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Fritz und Ursula Harmuth

Frau Dr. Fritz ist bei Privatpatienten sehr aufs Abrechen bedacht- So findet man in Abrechnungen deutlich häufiger z.B. die Position 1 (Beratung), als sie eigentlich geleistet hat.
Bei mir hat sie dann auch geschafft im Rahmen einer Routine- Vorsorgeuntersuchung fast 10 Minuten an der Gebärmutterschleimhaut geschabt, bis sie blutig wurde (Zur Erinnerung: normalerweise wird ja das Wattestäbchen 1x kurz gedreht, um Schleim abzunehmen und fertig).
Als es dann blutete, war sie sich sicher, dass es sich dabei um einen Hinweis auf Zellveränderungen an der Schleimhaut handelt. Das ist natürlich Unsinn und wurde mir auch inzwischen von einem anderen Gynäkologen bestätigt.
Dennoch lautete ihr Rat, doch am besten innerhalb von 14 Tagen einen neuen Test vorzunehmen.
Dass Frau Dr. Fritz mich in ihrem Leben nicht mehr wieder sieht ist klar. Am meisten ärgert es mich, dass ich die Verletzung, die sie mir beim Schaben zugefügt hat, nicht beweisen kann. denn sonst würde ich hier eine Anzeige wegen Körperverletzung vornehmen.

Privatpatienten aufgepasst, diese Frau ist skrupellos! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Fritz und Ursula Harmuth

Sehr nette Ärztin, erklärt alles und ist offen für Fragen und Anliegen. Sowohl in der Schwangerschaft als auch zur regulären Vorsorge absolut empfehlenswert. Nimmt sich Zeit und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Fritz und Ursula Harmuth

Super nette und kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit und ist sehr vertrauenswürdig.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
Schöne, moderne und saubere Praxis.

Die Ärztin ist sehr zu empfelen.Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert