Praxis Halime Kama-Cetinkaya Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Peschkestr. 5, Berlin

Halime Kama-Cetinkaya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Halime Kama-Cetinkaya Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie liebt ihren Job, das merkt man. Sie geht auf jede einzelne Patientin genau ein. Sie nimmt sich die Zeit, beantwortet jede Frage, unterstützt in allen Anliegen. Sie hat immer gute Laune und ist immer freundlich und super herzlich. Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt.

Einfach toll und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich verstanden, bestens behandelt und schätze das Vertrauensverhältnis zu Frau Kama-Cetinkaya sehr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, berät und untersucht sehr einfühlsam und professionell.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt nach 3 Jahren wieder bei Frau Dr. gelandet (2.Schwangerschaft) bin selbst medizinische Fachangestellte und fühle mich wieder aufgenommen und einfach behandelt
Nette Ärztin und kompetent obwohl die Praxis viele Patientinen hat nimmt sie sich die Zeit und geht auf Fragen zu. Guckt, erklärt und man fühlt sich nachdem man die Praxia verlässt gut.

Immer wieder zu Frau Dr. Kama-Cetinkaya • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin jedesmal Minimum 1 Stunde Wartezeit..
Ärztin stellt Fragen , deren Antworten Sie in Ihren Akten ersehen könnte.
Trotz mehrmaliger Infektionen keine Laborprüfung auf Wirksamkeit des Antibiotikum.
Grobe Behandlung bei der Untersuchung.
Ein Glück habe ich endlich eine Kompetente Ärztin in Berlin gefunden, die auch feinfühlig behandelt.
Im übrigen musste ich auch schon im Urlaub zum Gyn und die waren alle super......

Unmögliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als 7 Jahren Patientin. Frau Kama-Cetinkaya verschrieben mir meine erste Pille, beriet mich in der Jugend und begleitet mittlerweile meine zweite Schwangerschaft. Es gab nie negative Erfahrungen. Menschlich und fachlich sind alle in der Praxis einfach toll. Ich komme tatsächlich immer sehr gerne und das obwohl es ja „nur“ ein Arztbesuch ist.

Sehr liebe und kompetente FÄ seit Jahren,kenne sie noch aus dem Klinikalltag.
Nimmt sich ausreichend Zeit bei Sorgen und Fragen aller Art.

So sollte eine Frauenärztin sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert von der Ärztin. Bin mehrere Jahre nicht zur Vorsorge gegangen, weil ich mit meinem alten FA nicht mehr zufrieden war. Die Ärztin ist sehr einfühlsam, erklärt alles genau und nimmt einem mit ihrer ruhigen Art die Angst. Ich werde hier auf jeden Fall weiter hingehen und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr nette ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren Versuchen eine vertrauensvolle Ärztin zu finden bin ich bei Frau Dr. Cetinkaya gelandet. Sie war sehr einfühlsam und kompetent, hat mich über jeden Schritt informiert und sich Zeit genommen. Ich danke vielmals und freue mich nach drei Jahren eine Ärztin gefunden zu haben zu der ich gerne gehe.

Sehr einfühlsame und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Kama-Cetinkaya in Behandlung. Sie hat meine 2 Schwangerschaften betreut, sogar das eine Mal das Leben meines Babys gerettet. Sie ist sehr kompetent und stets herzlich und freundlich.
Sie nimmt sich genau die Zeit, die benötigt wird, um ausreichend informiert und diagnostiziert zu werden. Die Therapie ist sehr kompetent. Man merkt, dass sie sich ständig fortbildet.
Die Arzthelferinnen, die Ausstattung und die Erreichbarkeit ist nicht zu toppen!
Danke!

Kompetent und Herzlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben