Martina Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Nagel?

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Ich fühle mich schon seit Jahren sehr wohl bei der Ärztin. Sie ist empathisch, menschlich und offen. Ich war bei der Ärztin während zwei Schwangerschaften und bei der jährlichen Vorsorge. Sie geht auch gut mit Kritik um (ist 1 mal passiert).

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Nagel und bin einfach super zufrieden mit ihr. Es gibt heutzutage einfach wenig Ärzte, die sich noch Zeit für einen nehmen. Sie interessiert sich für einen und ist immer gut drauf. Ich mag Frau Nagel sehr gern. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist sehr kompetent. Es müsste mehr von solchen Ärzten geben. Einfach tolle Ärztin.

Eine super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Die Praxis ist mal anders als üblich aufgeteilt. Der Wartebereich ist recht eng, aber man muß ja nicht lang warten. Kleine Verzögerungen sind normal. Man wird immer super behandelt und beraten. Die meisten Behandlungen sind nicht toll, aber wichtig. Ich kann diese Praxis nur super bewerten und weiter empfehlen

ich mag Frau Nagel. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Ich war kürzlich erstmalig zur Vorsorge bei Frau Dr. Nagel in der Sprechstunde und war angenehm überrascht:
Frau Dr. Nagel ist sympathisch, freundlich und zugewandt.
Ich fühlte mich auch nicht - wie manchmal bei anderen Ärzten- "schnell abgefertigt".

Ich gehe wieder zu Frau Dr. Nagel :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Hat mich durch mehrere Schwangerschaften begleitet und auch bei fachfremden Beschwerden kompetent weitergeholfen. Sehr empfehlenswert!

Kompetente, einfühlsame und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Ich habe lange nach einen guten Frauenarzt gesucht und bin hier endlich fündig geworden .
Sehr sehr nette Ärztin .
Ich fühle mich sehr wohl .
Nur die Parkmöglichkeiten sind nicht so toll .

Endlich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Ich bin seit 2008 Patientin & habe mich bei Frau Dr. Nagel von Anfang an wohl gefühlt: familiäre Praxis mit nettem Personal. Leider sind die Sprechzeiten & Wartezeiten nicht ideal. Ich bekomme selten einen zeitnahen Termin am Nachmittag, warte 3 Monate. Hatte ich einen Termin, musste ich in der Praxis bis zu 1,5 Stunden warten bis ich zur Ärztin konnte.

Sehr gute Ärztin, lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Ich bin dort Patienten seit ich 16 Bin, damals noch Praxis von Dr. Rudolph. Fr. Nagel ist mehr als kompetent und menschlich gesehen top. Nur leider ist es in dieser Praxis einfach unmöglich einen zeitnahen Termin zu bekommen, außer man ist natürlich gerade schwanger. Telefonisch erreicht man hier leider auch nie jemanden. Als Nicht-Schwangere sollte man den Besuch in dieser Praxis vermeiden, da die Wartezeiten einfach zu lang sind. Sehr schade, dass ich mir deshalb einen neuen Arzt suchen muss.

Fr. Dr. Nagel ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Hier muss man meiner Meinung nach stark zwischen der Ärztin Frau Nagel und der Praxis unterscheiden:
Frau Nagel ist eine sehr charismatische, freundliche und nahbare Ärztin. Sie lebt ihren Beruf als Berufung und das spürt man! Darüber hinaus bietet sie auch bei psychosomatischen Problemen Hilfe.
Leider kann ich die tolle Bewertung nicht auf die Praxis selbst ausweiten. Hier bin ich zwei Mal ohne Behandlung wieder nach Hause gegangen- beim ersten Mal trotz Termin nicht drangekommen, beim zweiten Mal unter falscher Kategorie verbucht und daher nicht ausreichend Zeit für mein Problem.
Ähnliches hat sich später noch einmal wegen einem kurzen Nachgespräch wiederholt.
Zwischen allen Terminen lagen mehr als 2 Monate. Die Praxis scheint einfach hemmungslos überlaufen zu sein. Ob
Fazit: Obwohl Frau Nagel auf mich menschlich sehr überzeugend wirkt, überlege ich die Praxis zu wechseln. Dies kann ich jeder Patientin nur raten; man sollte sich im klaren sein, dass man hier jede Menge Frust über extrem lange Wartezeiten oder ein Heimkehren ohne Behandlung trotz Termin in Kauf nimmt.

Menschlich top, Praxis hoffnungslos überlaufen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Miriam Koos und Martina Nagel

Sie hat immer für alle Probleme ein offenes Ohr und versucht einem egal wegen was weiter zu helfen.
Sie ist die beste Ärztin die ich kenne.
Die Untersuchungen sind auch immer super. Nichts tut weh und erklärt immer alles genau.
Auch in der Schwangerschaft jetzt könnte ich mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Die beste Ärztin überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben