Praxis Dr.med. Claudia Oosterveld Fachärztin für Dermatologie
Siegener Str. 61, Berlin

Dr. med. Claudia Oosterveld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Oosterveld?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Oosterveld Fachärztin für Dermatologie

Also diese Ärztin ist nicht zu empfehlen. Sie nimmt sich keine Zeit für die Patienten. Als sie mich fragte was ich hätte und ich meinte das ich nur einen Allergietest wollte,schaute sie mich nur genervt an. ..
Meine Tochter war nach drei Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer. Ihr wurde eine Aknebehandlung zum selber zahlen empfohlen. Weswegen sie eigentlich da war ( wegen ihrer Neurodermitis und Allergietest) wurde überhaupt nicht besprochenl
Man fühlt sich nicht gut aufgehoben.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Oosterveld Fachärztin für Dermatologie

Frau Osterveld ist stets distanziert und will sich die Beschwerden am liebsten nie angucken. Man kann kaum die Beschwerden beschreiben, schon will sie einen direkt abwimmeln. Die dinge die sie verschreibt helfen nicht.

Schlechte Beratung und Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Oosterveld Fachärztin für Dermatologie

Mir wurde ein Leberfleck entfernt. War in 5 Minuten erledigt und tat nicht weh. Wunde wurde genäht. Es erfolgte KEINE Aufklärung zu den anschl. Verhaltensmaßn. Auf m Nachfrage wielange die Betäubung anhalten würde,sagte mir die Schwester, dass sie noch nie die Zeit gestoppt hätte.
Bei Nahtentf sagte ich der Schwester dass die Wunde entzündet sei.
Sieht sehr gut aus,sagte sie.
Befunderkl und Nahtentf erfolgte OHNE Ärztin.
Sehr schlechte Wundheilung, eitert, vernarbt
Nie wieder diese Praxis!!

Spezielle Ärztin, wirkt unsicher, nicht unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Oosterveld Fachärztin für Dermatologie

Es liegt zwar schon länger zurück, aber ich möchte hier dennoch meine Erfahrungen beschreiben.
Fast 25 Jahre plagte mich eine Allergie, die mich veranlasste Cortison einzunehmen. Nur so konnten die Beschwerden behandelt werden.
In einer Zeitschrift habe ich eine Werbung gesehen, wo man sein Bettzeug mit einem speziellen Stoff (Bezüge) beziehen könnte und das die Kosten dafür auch von der Krankenkasse übernommen werden.
Auf Nachfrage bei Frau Dr. Oosterveld tat sie erst unwissend bzw. ablehnend.
Zumindest hatte es den Anschein auf mich.
Ich musste mehrfach nachragen, schon eher drängen, damit sie an ihren Schrank geht und genau diesen Vordruck, dieser Firma, aus dem Regal nahm.
Nach Nutzung dieses Produktes sind die Symptome verschwunden und die Allergie nicht mehr nachweißbar.
HÄTTE AUCH SCHON VIEL FRÜHER VERSCHRIEBEN WERDEN KÖNNEN!!!!
ch hätte wahrscheinlich schon Jahre früher Beschwerdelos sein können

2. Fall und danach habe ich den Arzt gewechselt.
Ein Hautausschlag plagte meine Familie und Frau Dr. Oosterveld verschrieb uns eine Salbe.
In der Apotheke wurde mir gesagt, dass das ein Privatrezept sei und ich die Kosten selbst zahlen müsse (Ich bin Kassenpatient). Immerhin waren knapp 50€ fällig.
Das lies mir keine Ruhe und ich setzte mich mit meiner Krankenkasse auseinander. Diese bestätigt mir, dass sie die Kosten übernehmen, aber nur gegen Kassenrezept.
Ein Anruf bei der sehr netten Sprechstundenhilf und ihrer Nachfrage bei Frau Dr. Oosterveld ergab, dass sie einmal ausgestellte Rezepte nicht ändert bzw. neu ausstellt.
SO BIN ICH AUF DEN KOSTEN SITZEN GEBLIEBEN!
Das ist für mich schon eine echte Frechheit.

Musste mir einen neuen Arzt suchen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Oosterveld Fachärztin für Dermatologie

Sowas hab ich noch nie erlebt, muss zugeben, dass ich etwas traumatisiert war. Sie war, wie alle bereits beschreiben, total unfreundlich, zickig und launisch. Sie zeigte Berührungsängste, tat so, als ob es ecklig ist, meine Haut anzufassen, bzw. einen Abstrich zu machen. Und vieles mehr.
Medizinisch hat sie bestimmt ihrer Qualitäten, immerhin hat die zusammengestellte Creme geholfen.

unprofessionelles Verhalten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Oosterveld Fachärztin für Dermatologie

Bin seit etwa 5 Jahren Patientin bei Frau Doktor. Anfangs war ich nicht begeistert, zu schnell und oberflächlich und unkonzentriert war die Behandlung. Inzwischen hat sich die Behandlungsweise wirklich gebessert, selbst als "Akuter" ohne Termin wird man nach ca. 1 Std. Wartezeit rangenommen und muss nicht abwarten, bis alle anderen erledigt sind. Die Gespräche dauern länger, sind ausführlicher und auch Fragen werden ausführlich beantwortet und kriegt auch passgenaue Antwort. Meine Erkrankung hat sie jedenfalls zielsicher diagnostiziert und behandelt - alles wieder gut !

Sie bessert sich .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Oosterveld Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sehr unfreundlich und wenn man dann noch fragen hat schaut sie ein nur an und schüttelt den Kopf.....aber das Medikament was sie mir für mein Ausschlag gab hatte seine gute Wirkung aber man kann sich mit der Ärztin nicht austauschen da keine reakion kommt schade leider, sonst an sich eine gute Praxis...

Empfangskraft sehr nett das Gegenteil von der Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Oosterveld Fachärztin für Dermatologie

Leider zeigt diese Ärztin selber wie unerfahren sie ist, indem Sie mir den Eindruck gegeben hat das sie nicht genau weiß was Sache ist und welche Medikamente sie verschreiben soll. Rezept falsch verschrieben.
Bei Fragen hat Sie keine Antwort und Zuckt mit ihre Schultern.
Arzthelferin nett, aber um sich dort behandeln zu lassen reicht das nicht.

Unerfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Oosterveld Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und kann mich den Nörglern und Kritikern nicht anschliessen. Ich bin sehr freundlich empfangen und anschließend behandelt worden.

Sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Oosterveld Fachärztin für Dermatologie

Ich weiß nicht wie so ein Mensch eine Ärztin sein kann.
Sie hat mich nicht einmal richtig kontrolliert als ich bei ihr war.
Ich war kurz bei ihr, habe mich hingesetzt und meinte dass ich Pickel habe. Sie hat sich die Pickel nicht einmal angeguckt und hat mir direkt ein Gel verschrieben.
Sie ist nicht auf meine Fragen eingegangen und hat mir nicht zugehört.
Dieses Gel hat meine ganze Haut verstört und meine Pickel verbreitet.
Ich finde es unglaublich.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben