Praxis Dr.med. Gunnar Mallien Facharzt für Dermatologie
Teltower Damm 33, Dahlem, Berlin

Dr. med. Gunnar Mallien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gunnar Mallien?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Mallien Facharzt für Dermatologie Andere

War schon mehrmals in der Praxis zur Behandlung , heute 8 Uhr 30 angerufen und für 12 Uhr 10 einen Termin bekommen , in der Praxis 18 min. gewartet , die Mädels am Empfang wie immer freundlich und höflich , der Arzt professionel und freundlich , bei Hautproblemen werde ich diese Praxis immer bevorzugen

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Mallien Facharzt für Dermatologie

Gute Fachärzte sind ja immer überlaufen und nehmen häufig keine Patienten mehr auf. So auch Dr. Mallien. Wegen eines harmlosen, aber lästigen Problems während des Lockdowns war ich auf der Suche nach einem Hautarzt und hatte Glück: während der Corona-Zeit gab es Neuaufnahmen. Das war wirklich ein Glücksfall. Die Praxis ist nett und gut organisiert, man muss nie lange warten, dafür nimmt sich der Arzt Zeit für die Patienten. Ich lege besonderen Wert auf das Gefühl, einem erfahrenen Arzt gegenüberzusitzen, der die Probleme mit eindeutiger Überlegenheit angeht. Das ist hier so. Man wird als Patient mit Respekt behandelt und hat das Gefühl, dass dem Arzt an der Lösung des Problems auch wirklich aufrichtig gelegen ist. Diese wurde zumindest in meinem Fall auch immer gefunden. Ich kann Arzt und Praxis nur empfehlen. Wer es schafft, als Patient aufgenommen zu werden, kann sich glücklich schätzen!

Wirklich ein Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Mallien Facharzt für Dermatologie

Dr.Mallien ist für mich ,Familie und Freunde der beste Hautarzt!Er ist sehr kompetent und bodenständig. Er strahlt Ruhe aus und nimmt ein jegliche Angst. Er hat mich am Auge und Ohr operiert, sehr professionelle Arbeit. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken. Sein Team ist auch sehr freundlich. Weiter so.Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter. Liebe Grüße Mike Achmed Weinhold.

Sehr freundlicher,ruhiger und vorallem kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Mallien Facharzt für Dermatologie

Fast unsere gesamte Familie sind bei Dr. Mallien Patienten. Auf Grund seiner fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit nehmen wir deshalb sogar 1 Stunde Fahrzeit in Kauf. Da sich einige Patienten über den Aufnahmestopp beklagen : schauen Sie sich seine Öffnungszeiten an! Seine Bewertungen !Die gute fachliche Behandlung benötigt Zeit.
Wir sagen Danke Dr. Mallien und seinem freundlichem Team !

Fachliche Kompetenz gepaart mit Bodenständigkeit und Sympathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Mallien Facharzt für Dermatologie

Ich war im Dezember 2020 in der Praxis. Etwas verunsichert war ich, weil der Arzt die Diagnose sofort auf den Punkt brachte. Das kannte ich bisher von anderen Ärzten nicht.
Doch durch diese Diagnostizierung und richtige Einstellung von Medikamenten war ich mein 'Problem' innerhalb kürzester Zeit wieder los.
Wenn man als Patient etwas sensibel oder ängstlich ist, wirkt Dr. Mallien etwas kühl oder reserviert - dennoch ist er freundlich und zugewandt. Aber nach all meinen Erfahrungen ist er der absolut kompetenteste Arzt, den ich je aufsuchte. Danke dafür!

Kompetentester Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Mallien Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Mallien in Behandlung und habe ihn noch nie schlecht gelaunt erlebt. Er ist zugewandt, aufmerksam und bringt die Diagnose auf den Punkt. Kein umständliches Geschwafel und trotzdem fühle ich mich immer ausreichend informiert. Ein toller Arzt UND ein tolles Praxisteam!

Kompetenter uns sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Mallien Facharzt für Dermatologie

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Mallien. Man muss nie lange warten und stets wird einem prompt und sehr fundiert geholfen. Die Praxis ist hervorragend organisiert.

Direkt, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Mallien Facharzt für Dermatologie

Termine werden stets gehalten! Pünktlich.

Um ohne große Umschweife wird einem immer fachgerecht geholfen.

Man fühlt sich immer wie in seinem gewohnten Umfeld, gar nicht wie beim Arzt.

Überragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Mallien Facharzt für Dermatologie

Er ist kompetent und nimmt sich für die Probleme Zeit. Stets freundlich und und informativ.

nimmt sich für den Patienten Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Mallien Facharzt für Dermatologie

Bin seit Jahren bei Dr. Mallien. Der Grund, aus dem schon morgens 15 Minuten vor Praxiseröffnung die Patienten im Treppenhaus Schlange stehen ist einfach : Dr. Mallien ist ein in jeder Hinsicht großartiger Arzt. Seine hohe fachliche Kompetenz wird ergänzt von Bodenständigkeit und Menschlichkeit. Dazu jahrelange Operationserfahrung und last not least einen guten Sinn für Humor. Einfach ein toller Arzt. Allerdings deshalb auch schwer, einen Termin zu kriegen.

fantastischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert