Friedrichstr. 95, Mitte, Berlin

Prof. ad Hon. Dr. med. RCH Kirsten Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 95, Berlin

Standort: Praxis im IHZ Prof. ad Hon. RCH Dr.med. Kirsten Böhm Fachärztin für Dermatologie

Als langjähriger Patient möchte ich meine Zufriedenheit endlich zum Ausdruck bringen.
Ich fühle mich immer gut beraten, das Für und Wider unterschiedlicher Therapiemöglichkeiten wurden mir durch Frau Prof. Böhm kompetent und verständlich erklärt.
Das Team der Praxis beeindruckt mich durch Flexibilität, bei notwendiger Änderung von Terminen.

Kompetenz und Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach dem mir 2 Jahre lang Salben als einzige Alternative empfohlen wurden, kam ich in diese Praxis und innerhalb kürzester Zeit hat die Therapie eine Heilung erzielt.
Ich bin äußerst Beeindruckt von der Erfahrung, dem Praxisteam und das sich trotz vollem Wartezimmer für jeden Patienten die nötige Zeit genommen wird.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gerechtfertigt und auch für gesetzlich Versicherte lohnt sich ein Besuch.

In diesem Sinne, kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Äußerst Kompetent in der Diagnostik und effektiv in der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gute und verstaendliche ansprache durch frau boehm, diagnose, behandlungswege und medikamente werden klar dargestellt. telephonische nachverfolgung zwischen den laufenden terminen

schnelle terminzusage, kaum wartezeit. praezise ansagen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit ich Denken kann plagt mich Neurodermitis und die damit einhergehende trockene Haut. Von zahlreichen Salben half bisher nichts wirkliches. Lediglich Kortison half, sodass ich komplett abhängig von Kortison wurde. Jeden Tag dachte ich nur: „Warum ausgerechnet ich?“
Bis ich Frau Böhm traf und sie mir PUVA empfahl. Ich bin derzeit bei meiner 6. von 20 Behandlungen und meine Haut sieht bereits immens besser aus. Sehr kompetente Ärztin und wärmstens zu empfehlen.

Mein Granuloma anulare wurde mit einer Balneo-Photochemotherapie mit 40 Anwenungen behandelt.
D.h. je Anwendung 15 Minuten baden, PUVA-Badtherapie, mit anschließender UV-A-Bestrahlung.
Das großflächige Granuloma unter meinen beiden Armen und zwischen den Beinen ist nach den 40 Behandlungen fast weg. Ich bin sehr begeistert über diese Behandlungsmethode. Desweiteren werden keine Tabletten geschluckt.
Die Ärztin und Ihr Team sind sehr freundlich und es gab an den Terminen keine Wartezeiten.

Behandlung von Granuloma anulare • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein tolles Praxisteam hat Frau Prof. Dr. med. K. Böhm. Man wird nett und freundlich behandelt. Es kommt zu keinen langen Wartezeiten. Alle Fragen beantwortet Frau Prof. Dr. med K.Böhm genauestens. Was ich immer als sehr hilfreich empfinde.

Behandlung der Probleme, die mit meiner Haut habe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das Praxisteam arbeitet hier Hand in Hand und ist immer sehr zuvorkommend. Ich erhielt kurzfristig einen Termin. Es erfolgte ein sehr gründlicher und gewissenhafter Haut-Checkup. Dabei nahm sich Frau Professor Böhm viel Zeit und erläuterte mir ihre Vorgehensweise.
Da der Patient in seiner Ganzheit im Vordergrund steht, erkannte sie ebenfalls eine bakterielle Infektion, die sie sofort behandelte.

Sehr kompetent, professionell und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Prof. Dr. Böhm, konnte mir bei meinen Hautproblemen helfen. Sie schaute sich die Stellen an und entschied fachlich mir verständlich, was aus medizinischer Sicht möglich wäre. Die Atmosphäre und der Umgang mit mir war sehr freundlich. Ihr Team arbeitet mit ihr Hand in Hand. Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen

Eine kompetente Ärztin für alle Hautprobleme: • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurde bestmöglichst behandelt.
In der Praxis von Frau Prof. Dr. Böhm steht der Patient im Mittelpunkt. Es erfolgte eine umfassende Diagnostik, es wurde sich Zeit für meine Anliegen genommen. So spürte ich von erster Minute eine professionelle Kompetenz und habe eine sehr angenehme Praxisatmosphäre erlebt, einzigartig!

einzigartig professionell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Prof. Böhm kann, sicher durch ihre jahrelange Praxisarbeit auf viel Erfahrung zurückgreifen, somit ist die Behandlung professionell und auch wenn es kompliziert wird spürt man ihre Kompetenz.

Frau Prof. Böhm: professionell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert