Dr. med. Kai-Volker Kaese
    Blumberger Damm 130, Berlin

Bei Erkältungsbeschwerden erscheinen Sie bitte mit einer FFP2 - Maske in unserer Praxis!

• Praxis

Blumberger Damm 130, Marzahn, Berlin

Untersuchung und Beratung, Behandlung
    FFP2- Maske ist Pflicht

Untersuchung und Beratung, Behandlung
    FFP2-Maske ist Pflicht

FFP2 Maske Pflicht

Ich heiße Dr. med. Kai-Volker Kaese und bin Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. In meiner modernen Praxis in Berlin-Marzahn biete ich Ihnen das...

Mit meiner spezialisierten Fachkompetenz und langjährigen Erfahrung als Facharzt für HNO-Heilkunde tue ich alles dafür damit Sie schnell wieder das...

In der HNO-Praxis Dr. Kai-Volker Kaese in Berlin-Marzahn stehen Sie und Ihre Gesundheit im Mittelpunkt. Mein Team und ich sind mit modernen Diagnos...

Warum zu mir?

Ich bin Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und verfüge über langjähriger Praxiserfahrung. Mit großer Fachkompetenz kümmere mich engagiert um Ih...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die HNO-Praxis Dr. med. Kai-Volker Kaese am Blumberger Damm 130 in Berlin-Marzahn. Seit 2001 sind mein freundliches Team und ich hier in...

Sonstige Informationen über mich

Weitere Informationen zu mir und meiner Tätigkeit als HNO-Arzt erhalten Sie hier.

Videos

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Kai-Volker Kaese Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Kurz und knapp,dabei aber ausführlich.
    Keine Geldschneidere,sondern klare Aussagen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon seit 18 Jahren bei Dr. Kaese.
    Er hat mir immer sehr geholfen und Interesse an meinem Behandlungserfolg gezeigt.
    Er ist manchmal speziell, meist direkt und ab und an muss man seine Art der Kommunikation hinterfragen...ich jedenfalls komme gerne zu ihm und mag die Dame an der Anmeldung sehr!

Termin auf jameda.de gebucht

Kann ich nicht empfehlen !! Bitte suchen sie André und Termin war kurz hat für richtig 5 Sekunden gesehen die Mandel von Kind und hat gesagt ist gesund !! Kind hat Angina :) ich möchte nicht weiter erklären Bitte nicht

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin nicht zu Wort gekommen.
    Zuerst war er sehr nett und fragte was mich zu ihn führt,aber wo ich es ihn erklären wollte,sagte er das draußen noch mehr Leute warten und ich zu einer Verhaltenstherapie gehen sollte. Dieses kann man auch anders ausdrücken.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Kai-Volker Kaese Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Behandlung in der Praxis war sehr gut gewesen fande ich gut

Termin auf jameda.de gebucht

Termin als Neukunde wurde online vereinbart. 3 Tage später erfolgte die Untersuchung. Termin war 13.00 Uhr - um 13.15 Uhr war alles zur Zufriedenheit erledigt. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor , schnell und effizient.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich und kurze Wartezeit. Nach MRT nächsten Termin.

Termin auf jameda.de gebucht

Terminvergabe über jameda innerhalb von drei Tagen bekommen. Sehr nette Schwester an der Anmeldung und Hr.Dr.Kaese ist ein netter kompetenter Arzt.

als Neupatient mit ausgiebiger Beratung und Behandlung vollauf zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt lässt einem nicht zu Wort kommen, wirkt arrogant, überheblich, godlike. Diskutiert lieber mit einem, warum man Überweisungstermine nicht innerhalb von einer Woche wahrnimmt (Hallo wir leben in Deutschland, Wartezeit auf Termine auch mit Überweisung gerne mal 3 Monate). Man hat nur zu sprechen wenn man aufgefordert wird. Bei meinem ersten Besuch habe ich bereits gesehen, wie jemand aus seinem Behandlungszimmer flüchtete, bei meinem zweiten Besuch, war ich das. Es war kein geordneter Dialog auf Augenhöhe möglich.