Dr. med. Lars Harfenmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lars Harfenmeister?

Standort: Gem.Praxis HNO Nordost Dres. Lars Harfenmeister Sebastian Schütze und Thomas Schilder

Ich wurde von meinem HNO-Arzt an Herrn Dr. Harfenmeister überwiesen bzgl. einer ambulanten OP…

Vom ersten Augenblick empfand ich mich gut beraten in allen Belangen, absolut Kompetent und erfahrend im Fachgebiet

Am Tag der OP fühlte ich mich vom gesamten Team top betreut, super freundlich und ich habe mich abgeholt gefühlt!!!

Vielen Dank Herr Dr. Und ihr gesamtes Team!!!

Vorsorgeuntersuchung mit nachfolgender OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde in der Praxis Super über den Eingriff informiert und auch der OP und die Nachbehandlung war super würde mich immer wieder in deren Behandlung und OP begeben. Sehr nette Ärzte und Schwestern. Ich kann diese Praxis und das ganze Team nur weiterempfehlen. Auch wenn man Mal etwas länger warten muß was man ja fast überall beim Arzt muss. Macht weiter so Super.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer erfolgreichen OP sind meine Beschwerden verschwunden, vielen Dank an Dr. Harfenmeister und das Team. Die Vorbesprechungen, die Betreuung direkt vor/nach der OP und auch die Nachsorge waren super.

Großes Dankeschön • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich kam in die HNO-Gemeinschaftspraxis auf Empfehlung und wurde sehr freundlich und kompetent aufgenommen. Meine Fragen wurden alle (trotz der angespannten, aktuellen Situation) in Ruhe beantwortet. Auch die Terminvergabe für die anstehende Operation verlief schnell und unkompliziert. Ein tolles Team (Dr. Harfenmeister, Dr. Waskow, die Schwestern) nahm mich am Tag der OP freundlich, humorvoll u. entspannt in Empfang und gaben mir so ein Gefühl von Sicherheit. Danke dafür! Nur zu empfehlen!

Perfekt! Ein herzliches Dankeschön an Dr. Harfenmeister und sein HNO-Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Harfenmeister hat bei mir in einer 4-stündigen OP einen Tumor der Ohrspeicheldrüse (pleomorphes Adenom) entfernt. Die OP fand im Forßmann-Klinikum in Eberswalde statt. Ich hatte natürlich Angst vor den typischen Komplikationen dieses Eingriffs (dauerhafte Gesichtslähmung, Kauschwitzen), aber zu meiner großen Erleichterung ist nichts davon eingetreten, und auch die Narbe ist jetzt, nach 1 1/2 Jahren, kaum noch zu sehen. Das spricht m.E. für die Kompetenz und Erfahrung von Dr. Harfenmeister als Chirurg, ich bin froh, dass er mich operiert hat. Im Klinikum wurde mir bei den Voruntersuchungen vom Ärzteteam gesagt, er sei einer der besten Operateure, und ich müsse mir keine Sorgen machen.
Dr. Harfenmeister ist direkt und quatscht nicht lange rum, aber er war zu mir immer freundlich und hat alle Fragen beantwortet. Ich empfehle ihn als Facharzt auf jeden Fall weiter.

Top-Chirurg (Ohrspeicheldrüsen-OP) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich mich jahrelang um eine 2. OP an den Nasennebenhöhlen gedrückt habe, erfuhr ich von der Möglichkeit einer ambulanten OP in dieser Praxis. Einen Termin zur Sprechstunde konnte man leicht über Internet auswählen. Zum bestellten Termin gab es keine Wartezeit. Ich wurde sehr freundlich und kompetent von Dr. Harfenmeister beraten und über Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Die OP ließ sich nicht vermeiden. Aber auch dazu wurde ich vorher gut aufgeklärt. Der OP Termin wurde zeitlich an meinen Terminkalender angepasst. Am Vortag fand noch einmal eine telefonische Absprache mit dem Anästhesisten statt. Zur OP wurde ich sehr freundlich von den Kollegen empfangen und fühlte mich dort gut aufgehoben. Danke dafür auch an das gesamte Team des ZAOM! Nach ca. 3 Stunden konnte ich die ambulante Klinik wieder verlassen. Ohne lästige Tamponaden in der Nase, die wieder gezogen werden müssen. Auch für den Rücktransport wird gesorgt, falls man nicht abgeholt wird. Am nächsten Tag konnte ich bereits mit dem eigenen Auto zur Kontrolluntersuchung fahren und musste auch hier keine Wartezeit hinnehmen. Mir war auch wichtig, die ganze Zeit vom gleichen Arzt betreut zu werden.
Ich bin froh, mich für diesen Weg der OP entschieden zu haben und würde es wieder so machen.

Kompetenter Arzt und liebes OP Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Harfenmeister hat mich aufgrund einer Septumdeviation hin operiert.
Mit der OP habe ich Jahre gewartet - doch hätte sie schon früher gemacht wenn ich eher in die Praxis bei ihm gekommen wäre.

Denn er hat fabelhaft operiert, vorher umfassend aufgeklärt und sich viel Zeit für die Nachsorge genommen.
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und würde bei erneuten Beschwerden die seine Fähigkeiten verlangen wieder in diese Praxis gehen.

Wieder normal atmen ist wunderbar. Danke

Ein klasse Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur gutes über Herrn Dr Harfenmeister sagen.
Er hat mich super aufgeklärt, sich Zeit genommen,und die Op war super.
Der Anästhesist N.Richter auch cooler Typ. Aber auch die Kollegin Frau Dr. A. Deters, bei der ich zweimal war, war super nett, wie insgesamt das ganze Praxisteam mir gegenüber super cool und freundlich war.
Sollte ich, irgendwas wieder mit Nase,Ohren,Hals haben, dann ist diese Praxis meine erste Wahl.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin in dieser Praxis auf Rat meines Pulmologen gelandet. Für mich persönlich der x. HNO.
Nach einer absolut gelungenen Nasen-OP kann ich das gesamte Team nur weiter empfehlen. Die Betreuung ist sehr umfassend und freundlich. Besonders zu erwähnen finde ich wie dort mit der Zeit des Patienten umgegangen wird. Habe ich einen Termin, bin ich ich auch zum Termin im Sprechzimmer. Gibt es Probleme die Zeit einhalten, ruft der Doktor schon mal persönlich an und bittet um z.B. um 30 Minuten später.

Nach mehreren vorangegangenen unschönen OPS und unzähligen Untersuchungen bei anderen Ärzten bin ich auf Empfehlung bei Herrn Dr. Harfenmeister gelandet.
Schon die Untersuchungen waren für mich sehr angenehm mit dem Gefühl einen kompetenten Arzt an meiner Seite zu haben. Herr Dr. Harfenmeister operierte mich am 13.12.2019 im Werner-Forßmann-Krankenhaus in Eberswalde. (Lande Brandenburg)
Die OP verlief super, die Nachuntersuchungen in der Praxis waren mit kurzen Wartezeiten verbunden. Anfragen per Mail wurden immer zeitnah beantwortet, sehr lobenswert!!

Danke an das gesamte Team.

Danke Herr Dr. Harfenmeister • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert