Dr. med. Rebekka Schölzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rebekka Schölzel?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dr.med. Rainer Bernd Lenk Dr.med. Robert Tausch-Treml und Ursula J.Urzendowsky

Vorher war ich immer bei Dr Xxxxx oder Dr Xxxxx und war mit beiden sehr zufrieden. Besonders Dr Xxxxx ist ein außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt.
Frau Dr Schoelzel war ausgesprochen unfreundlich und belehrend. Daher werde ich in Zukunft diese Praxis meiden. Ich muss mich nicht von einem Arzt anmeckern lassen und bin entsetzt über Ihr Verhalten.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Schölzel hat sich viel Zeit genommen, hat bei der Symptomschilderung sehr viel besser zugehört als die meisten anderen Ärzte und dadurch auch das Problem richtig verstanden. Auf jeden Fall empfehlenswert!

freundliche, gründliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Fr. Dr. Schölzel sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr verständnisvoll mit Schmerzen/Überempfindlichkeit umgegangen, war sehr freundlich und zugewandt und hat sich für die Beratung ausreichend Zeit genommen. Endlich eine HNO-Ärztin, zu der ich gerne nochmal gehen werde.

Sie hat mir Zuversicht gegeben. Sie weiß, zu wem sie mich bei der anstehenden Operation schicken kann.

Professionell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung lief eigentlich problemlos, aber Frau Dr. Schölzel wirkte auf mich professionell "hart". Als ob sie irgendwann entschieden hat, dass für Empathie im raschen Praxisalltag kein Platz ist. In meinem Fall war sie ziemlich verständnislos für meine Schmerzen. Wehleidigkeit hin oder her, Schmerz ist individuell sehr verschieden und sie schien dafür wenig Verständnis zu haben.

Professionell unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor kurzem in dieser Praxis und habe mich super beraten und behandelt gefühlt. Endlich eine Ärztin die mich versteht. Immer wieder gerne.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin kurzfristig sofort dran gekommen und fühlte mich sehr gut behandelt. Die Ärztin ist sehr freundlich und geht gut auf einen ein.

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben