Praxis Narcis Tetovski Facharzt für HNO - Heilkunde
Breite Str. 41 a, Bezirk Pankow, Berlin

Nartzis Tetovski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Narcis Tetovski Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Unser Sohn (5) musste operativ behandelt werden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, auch wenn der Aufklärungstermin etwas länger hätte sein können. Das Operationsergebnis war zu 100% zufriedenstellend.

Standort: Praxis Narcis Tetovski Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann nur gutes über das liebe Team und Dr.Tetovski berichten!
Ich wurde im akut Fall schnell und unkompliziert behandelt.
Ich fühlte mich gut aufgehoben, da es sehr im Interesse des Teams lag, dass es mir schnell besser geht!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Narcis Tetovski Facharzt für HNO - Heilkunde

Das Team um Dr.N.Tetovski zeigt sich immer wieder fachkundig,verständnisvoll,gut organisiert,überaus freundlich und hilfsbereit.Und dieses schon seit vielen Jahren und absolut weiter zu empfehlen.

Absolut fachkundiger Arzt samt Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Narcis Tetovski Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich fand es unangebracht, Menschen ohne Maske nicht auf die geltende Maskenpflicht hinzuweisen, die mit einem stark hustenden Kind (ebenfalls ohne Maske) im vollen Wartezimmer sitzen während zum Beispiel viele ältere Menschen ebenfalls vor Ort warten. Außerdem fand ich es unangebracht, das dann anderen Patient*innen zu überlassen, die von ersteren auch noch lautstark angegangen wurden. Deswegen habe ich mich gleich sehr unwohl gefühlt. Ich fand es gut, schnell einen Termin zu bekommen. Nach der Untersuchung habe ich mich allerdings nicht wirklich informiert gefühlt, da der Arzt sehr kurz angebunden war und mir mit einer knappen Erklärung ein Rezept zur Selbstzahlung verschrieben hatte und eine weitere Behandlung anordnete, deren Notwendigkeit mir ebenfalls nicht näher erklärt wurde. Ich werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen.

Ich habe mich unwohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Narcis Tetovski Facharzt für HNO - Heilkunde

Trotz Neupatient wurde ich Freitag Mittag mit meinen Schmerzen behandelt.
Der Arzt klärte mich ausführlich über meine Erkrankung auf und schickte mich ins Krankenhaus zur Rettungsstelle. Sofortige Weiterbehandlung nötig.
Im Nachhinein hat der Arzt zum Glück so schnell reagiert.
Vielen vielen Dank auf diesem Wege nochmals.

Sehr kompetenter Arzt, hat mir super geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Narcis Tetovski Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr.Tetovski führte bei mir eine Nasenscheidewandoperarion und Nasenmuschelverkleinerung durch. Der Eingriff war sehr erfolgreich und ich habe nun eine viel bessere Lebensqualität. Dr.Tetovski beriet mich von Anfang an sehr detailliert und bedürfnissorientiert. Er bewies nicht nur eine super Fachkompetenz sondern auch ein großes Maß an Sozialkompetenz.Ich habe mich von Anfang an sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Er sieht den Menschen als Ganzes und macht seinen Job mit Leidenschaft!

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Narcis Tetovski Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe am 28. 9. 2020 - also Quartalsende - wie könnte es anders sein, verzweifelt einen HNO-Arzt in Pankow aufsuchen wollen, da ich auf dem rechten Ohr durch Eindringen von Duschwasser nichts hören konnte und u. a. heftige Kopf- bzw. Lymphschmerzen hatte. Alle im "Pankower Wegweiser" angegebenen HNO-Arzt-Rufnummern waren unerreichbar, außer einer - die von Herrn Dr. Tetivski.
Wie ein Geschenk empfand ich die Mitteilung, dass ich um 15 Uhr kommen kann mit Wartezeit.
Ich habe dankbar gewartet und eine sehr gute Behandlung bekommen.

Plichtbewusster Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Narcis Tetovski Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich fühle mich bei Dr. Tetovski gut aufgehoben und dehandelt. Er ist ein kompetenter und netter Arzt den man unbedingt vertrauen muss. Kann auch mal einfach so vorbei kommen, wenn ich ein Problem habe. Man kommt auch zwischendurch Ran. Wartezeit ist dann aber einzuplanen. Es ist prima das es diesen Arzt gibt. ;-)))))

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Narcis Tetovski Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Herr Tetovski und sein Team machen einen Prima Job, ich bekomme relativ zügig einen Termin und mit Termin in der Praxis kommt man auch zeitnah ran. Es kommen natürlich auch viele Patienten ohne Termin, somit wird es schwierig, es allen recht zu machen. Aber das ist in anderen Praxen genau so. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und ich denke, das ist das Wichtigste für eine Patienten, weiter so...

Standort: Praxis Narcis Tetovski Facharzt für HNO - Heilkunde

Konnte ohne Termin bleiben und wurde sehr gut behandelt.
Vielen Dank!
Gerd Reisich

Kompetenter und netter Arzt der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben