Dr. med. Cornelia Spies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Spies?

Standort: Dres. Konstanze Loddenkemper und Cornelia Spies

Praxismanagement, Personal unfreundlich und total überfordert. Telefonische Erreichbarkeit über Stunden. Ich möglich. EMail wird wegen "Überlastung " nicht beantwortet. Das ist wirklich schade, denn Dr. Spieß ist eine sehr empfehlenswerte Ärztin.

Die Ärztin kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, schaut auf das Gesamtbild und durchleuchtet alles

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Konstanze Loddenkemper und Cornelia Spies

Beim ersten Termin fühlte ich mich nicht richtig ernst genommen aber als ich wieder kam hat Frau Dr. Spies mich untersucht, zu weiteren Untersuchungen geschickt, ist auf mich eingegangen und hat versucht mit mir zusammen die geeignete Medikation zu finden. Ich fühle mich in der Praxis im Moment gut aufhoben nur die Wartezeiten sind leider abartig, unter einer Stunde warten kommt man nicht raus selbst wenn keiner vor einem dran ist.

Guter Arzt, schlechte Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konstanze Loddenkemper und Cornelia Spies

Frau Dr. Spies nahm sich viel Zeit für mich, erklärte mir alles ausführlich! Einziges Manko war die lange Wartezeit auf einen Termin.

Superfreundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Konstanze Loddenkemper und Cornelia Spies

Ich bin schon mehrere Jahre bei Fr. Dr. Spies in Behandlung. Sie ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, die sich sehr gut um die Belange des Patienten kümmert. Die Arzthelferinnen habe ich auch als immer sehr freundlich erlebt. Allerdings wartet man trotz Termin meist 1-2 Stunden. Dies ist allerdings zu entschuldigen, da sich Fr. Dr. Spies lange Zeit für den Patienten nimmt.

Sehr gute, kompetente Ärztin - allerdings lange Wartezeiten trotz Termin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Konstanze Loddenkemper und Cornelia Spies

Ich kenne Frau Dr. Spieß aus ihrer Zeit an der Charite Mitte, wo ich mehrmals mit sehr schlimmen
Schmerzen und Entzündungen notfallmäßig aufschlug. Ihre Gründlichkeit ist einmalig, sie geht jeder Spur einer Ursache nach und behandelt den Patienten mit großer Empathie. Ihr Fachwissen ist umfassend, sie hört genau zu und ist bei aller fachlicher Bildung immer offen für Neues.

Engagement, Gründlickeit und Empathie, die beste Ärztin, die ich je kennenlernte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konstanze Loddenkemper und Cornelia Spies

Die Ärztin ist sehr nett und sehr kompetent. Leider ist die Praxis sehr sehr schlecht telefonisch zu erreichen, da auch außerhalb der Mittagspause häufig sofort der Anrufbeantworter eingestellt wird oder das Telefon belegt ist. Das sollte unbedingt geändert werden.

Super ärztin aber schlecht organisiertes Vorzimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konstanze Loddenkemper und Cornelia Spies

Ich war wegen ziemlich diffuser Blutdruckprobleme bei ihr. Sie hat systematisch und ruhig Fragen gestellt, anschließend untersucht und danach alles in die Wege geleitet um zuerst abzuklären, ob der hohe Druck schon Schäden gemacht hat, bevor sie mit der Therapie beginnt.
Ich war wirklich sehr zufrieden!!

Außergewöhnlich nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Konstanze Loddenkemper und Cornelia Spies

Frau Dr. Spies nimmt viel Zeit für Ihre Patienten, denn für sie steht im Vordergrund den Patienten weiter zu helfen. Sie strebt eine zielgerichtete Behandlung an und somit untersucht sie den Patienten auch sehr gründlich.

Standort: Dres. Konstanze Loddenkemper und Cornelia Spies

Fr. Dr. Spies ist noch eine junge Ärztin, die sehr unsicher mir gegenüber wirkte. Sie hat ohne weiteres Fachwissen, getraut sich aber es nicht zu gebrauchen. Mehr Selbstvertrauen würde ihr und somit auch dem Patienten, der die Unsicherheit spürt, sehr entgegenkommen. Mehr Engagement für und im Sinne der Gesundheit des Patienten. Das Team der Schwestern ist nach einer einer längeren "Auftauzeit" etwas angenehmer geworden, nur das Desinfizieren vor den Blutentnahmen sollte nochmal geprüft werden, es wird nicht fachgerecht gehandhabt. N U R allein Tabletten ohne Therapie ist für mich nicht befriedigend.

Sehr unsicher, jedoch nicht unbedingt weniger gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben