Praxis Dr.med. Heike Beetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Siegfriedstr. 9, Berlin

Dr. med. Heike Beetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Beetz?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Beetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich dort sehr gut behandelt und betreut.
Sehr nettes Praxis Team
Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich

Standort: Praxis Dr.med. Heike Beetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Beetz kann ich nicht beurteilen, ihr Umgang mit Patienten ist aber höchst problematisch. Ich wurde heute aufgrund meiner angeblichen osteuropäischen Herkunft Opfer einer diskriminierenden Bemerkung, die ich als höchst beleidigend empfunden habe und die mit der Diagnose und der Therapie meines Problems sachlich absolut nichts zu tun hatte.

Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Beetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxisempfangsdamen unterhalten sich lieber untereinander statt die Patienten angemessen zu begrüßen. Ärztin scheint relativ kompetent in ihrem Fach, jedoch sehr unfreundlich, forsch und unempathisch.

Unfreundlich aber fachlich recht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Beetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe stets in die Akutsprechstunde, die Krankenschwestern empfangen mich dort immer sehr freundlich. Die Wartezeit ist meist nicht besonders lang (ca. 20 min). Fr. Dr. Beetz nimmt sich ausreichend Zeit, sie hört genau zu und nimmt alles ernst, was ich ihr schildere. Anschließend werde ich immer gründlich untersucht, damit eine Diagnose gestellt werden kann. Ich bin mit der kompetenten und freundlichen Art der Ärztin und Ihrer Schwestern sehr zufrieden.

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Beetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war heute zum ersten Mal bei Fr. Dr. Beetz. Ich bin neu in diese Gegend gezogen und habe/hatte keinen schnell erreichbaren Hausarzt mehr. Als Akutpatientin wurde ich tatsächlich noch aufgenommen, obwohl grds. keine Neupatienten mehr angenommen werden. Ich bin immer noch so unglaublich überraschend von der Freundlichkeit der Arzthelferinnen. Das habe ich seit knapp 20 Jahren in Berlin nie erlebt. Auch die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Viele Arztpraxen lehnen Patienten auch dann ab, wenn sie akute Beschwerden haben, Frau Dr.Beetz nicht. Ein dickes Lob dafür!

Überraschend gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Beetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon lange Patient bei Fr.Dr.Beetz und bin sehr zufrieden.
Sehr kompetenete und nette Ärztin, nimmt sich Zeit und die Beratung ist super.
Auch die Schwestern sind sehr nett und kompetent.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Heike Beetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als langjähriger Patient kann ich nur sagen, dass ich stets gut behandelt wurde. Ich bin sehr zufrieden.

Erfahrene Ärztin mit sehr netten Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Beetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Professionel und kompetent. Wurde mit einer ziemlich seltene Viruserkrankung diagnostiziert. Gibt, leide, keine wirkende Heilung, deswegen mussten einfach abwarten. Die Aufklärung könnte etwas besser und vollständiger sein, sonst bin zufrieden.

Kompetent und ausgeglichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Beetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nahm sich kaum Zeit für mich und gab sich keinerlei Mühe mich über mein Krankheitsbild (entzündeter Hals) oder eine Behandlung aufzuklären. Sie sagte nur, wenn es nicht besser wird solle ich eine Woche später wieder kommen... Eine Woche später dann also genau das Selbe.

Sehr unfreundlich, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Beetz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.med Beetz ist eine kompetente Ärztin mit Erfahrung... Konnte bis jetzt nichts negatives finden, wie so manch andere hier... Ist halt ein bisschen Alte Schule... finde sie persönlich sehr freundlich und ihr Praxis Team auch

Passt finde Sie gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben