Dr. med. Maria del Carmen Sola-Martinez

Internistin mehr

Ich war einige Male bei Frau Sola, und muss sagen, dass ich mich insgesamt nicht ernst genommen gefühlt habe. Eine ausführliche Diagnostik hat sie trotz zahlreicher Beschwerden nur widerwillig vorgenommen, diese nicht gründlich ausgewertet und mir im Nachhinein signalisiert, dass ich zuviel Wind mache.
Ich finde sie ist eine durchaus nette Ärztin, aber von einem gründlichen Vorgehen kann hier nicht die rede sein.

nett aber schlechte diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sola-Martinez ist seit fast 10 Jahren meine Hausärztin. Bis jetzt hat sie nie eine Fehldiagnose erstellt. Sie ist immer sehr gründlich in den Untersuchungen.

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Weltoffene Ärztin die gerne ihre Meinung ehrlich vertritt. Ich würde jedes wieder zu ihr man fühlt sich sehr gut behandelt also fast Vertraut

Hilfsbereite nette Ärztin die genau weiß was sie tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, professionelles Personal. Bin sehr zufrieden und fuehle mich gut "aufgehoben".

Waermste Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr moderne Praxis mit professionellem Personal. Frau Sola-Martinez ist eine ausgezeichnete Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt. Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und immer sehr zufrieden gewesen.

Tolle Praxis mit einer ausgezeichneten Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war 2015 das erste mal bei dieser Ärztin.Und aufgrund schlechter früher Erfahrungen mit Ärzten hatte ich nicht SOFORT das absolute Vertrauen.Ich sagte ihr das offen und ehrlich,die Antwort von ihr, dann macht es kaum ,keinen Sinn. Alternativ los ?
Sie hatte es nicht mal nötig mich über eine sehr wichtiges Schreiben über mich, an Sie zu Benachrichtigen. Wo klar um Rücksprache mit mir gebeten wurde. Sie hatte dieser Stelle, gerade mal ein paar Sätze geschrieben ,und dafür 3 Wochen gebraucht,und das ohne mich zu Benachrichtigen.Obwohl das ausdrücklich im Schreiben stand. auch auf meine 2 malige bitte um Rückruf, keine Antwort!! Für mich wieder ein Negatives Beispiel dieses Berufstandes. Gleichgültig!!
Liebe Ärtze dann sagt doch gleich, das ihr nicht wollt.Die Behandlung ablehnt.Als auf so eine Tour !!

gegenüber dem Patienten gleichgültig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

schöne Praxis, direkt drangekommen, nette emphatische Ärztin, Diagnostik/Behandlung gut.

Erster Eindruck: emphatische Ärztin, kompetente Diagnsotik/Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt viele gute Ärzte, aber sie gehört zu den wenigen 5% die sehr gut sind. Höflich, freundlich, kompetent, erfahren sind nur einige wenige Punkte die ich aufzählen möchte. Vorallem gefällt mir die Empfehlung zur Medis außerhalb der Apotheke und wenn dann medis benötigt werden, dann werden die günstigsten Vatianten recherchiert.

Ärztin meines Vertauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich jedesmal aussreichend Zeit, klärt auf und zeigt immer alternative Möglichkeiten als der Gang zur Apotheke. Und selbst wenn Medis notwendig sind, werden die günstigsten Anbieter recherchiert. Einfach klasse.

freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben