Dr. med. Rainer Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Gebhardt?

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Gebhardt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Der Arzt und die Schwestern sind nett und freundlich.ich habe in der Zeit seit ca.20 Jahren noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.Die Erreichbarkeit und Behandlung waren bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit.

Kompetenz beim ganzen Praxisteam Der • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Ein sehr nettes und freundliches Team, ein sehr netter Arzt. Alle haben sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Hab mich lange nicht so aufgehoben gefühlt in einer Arztpraxis.
Vielen Dank an Euch

Super nett :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann diese Praxis nur empfehlen!! Sehr gute Ärzte und Super-MFA‘s! Auch im Stress wird Freundlichkeit und Gerechtigkeit groß geschrieben!!! Mir und meiner Gesundheit wurde immer geholfen! Meine gesamte Familie ist sehr zufrieden mit dieser Arztpraxis

Kompetentes und nettes Team!!! Immer nett und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war entsetzt. Corona - Abstand halten ist überhaupt nicht möglich. Auf einem Schild steht, dass maximal 5 Personen im Wartezimmer sein können. Ich habe 27 gezählt. Dicht bei dicht musste ich mit vielen anderen Lungenkranken warten (2 Stunden trotz Termin). Da alle Patienten hier zur Risikogruppe gehören, finde ich es zu Corona Zeiten unverantwortlich. Eine Frau hatte einen starken Husten, wenn das Corona war, sind jetzt viele Risikopatienten angesteckt. Ich verstehe, dass es eine schwierige Situation ist, doch auch woanders müssen Lösungen gefunden werden. Und da es sich hier sogar um die Risikogruppe handelt, umso mehr. Es hängen Schilder mit der Bitte 1,5 Meter Abstand zu halten, aber dann darf man die Praxis nicht so extrem überfüllen und so viele Leute auf einmal bestellen.

netter Arzt, aber unverantwortlich hinsichtlich Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ich habe seit der Kindheit allergisches Asthma und bin, auf Grund meines Berufs, schon bei sehr vielen Ärzten in Behandlung gewesen. Herr Dr. Gebhardt war der erste, der mich auf den Pollenflug richtig eingestellt hat. Seit ich dort in Behandlung bin, sind meine Beschwerden weitestgehend minimiert. Bei der hohen Patientenzahl muss man natürlich dort eine Weile warten; das können, bei akuten Beschwerden und ohne Termin, auch drei Stunden sein aber das geht allen anderen ja auch so. Das Arzthelferinnenteam ist meist abweisend und bestimmt. Das geht auch gar nicht anders bei den vielen Patienten. Wenn man aber über persönliche Kränkungsgefühle hinwegblickt, stellt man fest, dass diese sehr gut zwischen relevant und unnötig unterscheiden können. Bei wirklichen Problemen sind sie sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Kurzum: man wird dort sehr gut behandelt, muss aber damit umgehen können, dass man nicht der einzige Patient ist.

hervorragender Lungearzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundliches Personal, Der Arzt Telefoniert in der Sprechstunde, es wäre wichtig meint er.
Trotz Termin ewig warten bis man endlich mal dran kommt.
Telefonische Erreichbarkeit ist zum Kotzen, war schon mal 2 Stunden in der Warteschleife. Man hätte keine Zeit zum Telefonieren wurde gesagt. Nö, aber zum Dusselig Quatschen ist Zeit da, man muss nur Fähiges Personal dafür einstellen auch für den Telefondienst.
Angeblich seio man ja auch eine Notfall Praxis. Na dann gute Nacht, in der Zeit habe ich den Löffel abgegeben.
Die Praxis ist für mich Gestorben, geht gar nicht der Saftladen.

Nicht zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Herrn Gebhardt. Habe nichts schlimmes - nur ab und zu eine Bronchitis und eine Lungenentzündung.
Fühle mich bei Herrn Gebhardt sehr gut aufgehoben. Hat mir immer geholfen und weis was er tut.

Die lange Wartezeiten nerven. Trotz Termin oftmals über eine Stunde Wartezeit.
Die Praxis ist sehr überlaufen, was offensichtlich zu ungehaltenem Praxispersonal führt. Einige Sachen kann man einfach netter übermitteln.
Da es nicht viele Lungenfachärzte in Neukölln gibt, kommen sehr viele in diese Praxis - spricht natürlich für Herrn Gebhardt, sonst würden alle wo anders hingehen.

Kompetenter Arzt - Lange Wartezeit - teilweise unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich, verweigerten mir mein Medikament aufzuschreiben, trotzt meines Asthmas. Wurde angemeckert warum ich nicht nach vorschrift mein Medikament genommen habe. Ich wollte mit dem Arzt sprechen, die Dame meinte er sei im Urlaub, wollte darauf mit der Vertretung sprechen und sah den Arzt von der Ecke kommen. Wie jetzt war er nicht im Urlaub!?! Also wird in der Praxis auch gelogen.Wie soll man dann vertrauen aufbauen? Der Arzt meinte ich soll zum Hausarzt gehen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist telefonisch schlecht zu erreichen. Die Sprechstundenhilfen fertigen einen nur ab. Die Freundlichkeit bleibt auf der Strecke. Nach stundenlangem Warten im übervollen und sehr beengten Wartebereich wird man von den Ärzten auch nur oberflächlich begutachtet. Ich hatte einen Termin, habe trotzdem 1 1/2 Stunden im Wartezimmer sitzen müssen und am Ende verweigerte der Arzt mir die Notfallmedikamente, obwohl ich Asthmatikerin und hochallergisch bin.

Nie wieder!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und man bekommt immer eine kompetente Antwort auf seine Fragen. Ich habe auch keine lange Wartezeit, werde aufgeklärt wie der Sachstand meiner Erkrankung ist. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und netter, hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben