Praxis

Dr. med. Rainer Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 62..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Rainer Gebhardt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Gebhardt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Der Arzt und die Schwestern sind nett und freundlich.ich habe in der Zeit seit ca.20 Jahren noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.Die Erreichbarkeit und Behandlung waren bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit.

Kompetenz beim ganzen Praxisteam Der • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Gebhardt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin sehr zufrieden. Ein sehr nettes und freundliches Team, ein sehr netter Arzt. Alle haben sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Hab mich lange nicht so aufgehoben gefühlt in einer Arztpraxis.
Vielen Dank an Euch

Super nett :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Gebhardt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Kann diese Praxis nur empfehlen!! Sehr gute Ärzte und Super-MFA‘s! Auch im Stress wird Freundlichkeit und Gerechtigkeit groß geschrieben!!! Mir und meiner Gesundheit wurde immer geholfen! Meine gesamte Familie ist sehr zufrieden mit dieser Arztpraxis

Kompetentes und nettes Team!!! Immer nett und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Gebhardt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich war entsetzt. Corona - Abstand halten ist überhaupt nicht möglich. Auf einem Schild steht, dass maximal 5 Personen im Wartezimmer sein können. Ich habe 27 gezählt. Dicht bei dicht musste ich mit vielen anderen Lungenkranken warten (2 Stunden trotz Termin). Da alle Patienten hier zur Risikogruppe gehören, finde ich es zu Corona Zeiten unverantwortlich. Eine Frau hatte einen starken Husten, wenn das Corona war, sind jetzt viele Risikopatienten angesteckt. Ich verstehe, dass es eine schwierige Situation ist, doch auch woanders müssen Lösungen gefunden werden. Und da es sich hier sogar um die Risikogruppe handelt, umso mehr. Es hängen Schilder mit der Bitte 1,5 Meter Abstand zu halten, aber dann darf man die Praxis nicht so extrem überfüllen und so viele Leute auf einmal bestellen.

netter Arzt, aber unverantwortlich hinsichtlich Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Gebhardt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

ich habe seit der Kindheit allergisches Asthma und bin, auf Grund meines Berufs, schon bei sehr vielen Ärzten in Behandlung gewesen. Herr Dr. Gebhardt war der erste, der mich auf den Pollenflug richtig eingestellt hat. Seit ich dort in Behandlung bin, sind meine Beschwerden weitestgehend minimiert. Bei der hohen Patientenzahl muss man natürlich dort eine Weile warten; das können, bei akuten Beschwerden und ohne Termin, auch drei Stunden sein aber das geht allen anderen ja auch so. Das Arzthelferinnenteam ist meist abweisend und bestimmt. Das geht auch gar nicht anders bei den vielen Patienten. Wenn man aber über persönliche Kränkungsgefühle hinwegblickt, stellt man fest, dass diese sehr gut zwischen relevant und unnötig unterscheiden können. Bei wirklichen Problemen sind sie sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Kurzum: man wird dort sehr gut behandelt, muss aber damit umgehen können, dass man nicht der einzige Patient ist.

hervorragender Lungearzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Gebhardt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Unfreundliches Personal, Der Arzt Telefoniert in der Sprechstunde, es wäre wichtig meint er.
Trotz Termin ewig warten bis man endlich mal dran kommt.
Telefonische Erreichbarkeit ist zum Kotzen, war schon mal 2 Stunden in der Warteschleife. Man hätte keine Zeit zum Telefonieren wurde gesagt. Nö, aber zum Dusselig Quatschen ist Zeit da, man muss nur Fähiges Personal dafür einstellen auch für den Telefondienst.
Angeblich seio man ja auch eine Notfall Praxis. Na dann gute Nacht, in der Zeit habe ich den Löffel abgegeben.
Die Praxis ist für mich Gestorben, geht gar nicht der Saftladen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Gebhardt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Herrn Gebhardt. Habe nichts schlimmes - nur ab und zu eine Bronchitis und eine Lungenentzündung.
Fühle mich bei Herrn Gebhardt sehr gut aufgehoben. Hat mir immer geholfen und weis was er tut.

Die lange Wartezeiten nerven. Trotz Termin oftmals über eine Stunde Wartezeit.
Die Praxis ist sehr überlaufen, was offensichtlich zu ungehaltenem Praxispersonal führt. Einige Sachen kann man einfach netter übermitteln.
Da es nicht viele Lungenfachärzte in Neukölln gibt, kommen sehr viele in diese Praxis - spricht natürlich für Herrn Gebhardt, sonst würden alle wo anders hingehen.

Kompetenter Arzt - Lange Wartezeit - teilweise unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Gebhardt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich, verweigerten mir mein Medikament aufzuschreiben, trotzt meines Asthmas. Wurde angemeckert warum ich nicht nach vorschrift mein Medikament genommen habe. Ich wollte mit dem Arzt sprechen, die Dame meinte er sei im Urlaub, wollte darauf mit der Vertretung sprechen und sah den Arzt von der Ecke kommen. Wie jetzt war er nicht im Urlaub!?! Also wird in der Praxis auch gelogen.Wie soll man dann vertrauen aufbauen? Der Arzt meinte ich soll zum Hausarzt gehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Gebhardt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Die Praxis ist telefonisch schlecht zu erreichen. Die Sprechstundenhilfen fertigen einen nur ab. Die Freundlichkeit bleibt auf der Strecke. Nach stundenlangem Warten im übervollen und sehr beengten Wartebereich wird man von den Ärzten auch nur oberflächlich begutachtet. Ich hatte einen Termin, habe trotzdem 1 1/2 Stunden im Wartezimmer sitzen müssen und am Ende verweigerte der Arzt mir die Notfallmedikamente, obwohl ich Asthmatikerin und hochallergisch bin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Gebhardt Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Das Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und man bekommt immer eine kompetente Antwort auf seine Fragen. Ich habe auch keine lange Wartezeit, werde aufgeklärt wie der Sachstand meiner Erkrankung ist. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und netter, hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen