Praxis

überörtl. Praxis Dr.med. Sabri Karaca Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Bergmannstr. 5, Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Sabri Karaca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bergmannstr. 5, Berlin

überörtl. Praxis Dr.med. Sabri Karaca Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sind Sie Dr. med. Sabri Karaca?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sabri Karaca Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Absolut schlechte unfreundliche Behandlung mit Patienten!
Ich wurde quasi nach der Narkose als ich wach geworden bin im aufwachraum, gleich gebeten los zu gehen.(kaum die Augen geöffnet) so was von pampig und unfreundlich die inkompetenten Helferin.
Obwohl ich noch garnicht richtig wach gewesen bin.
Als ich das Gespräch mit dem Arzt gesucht habe, mit wackligen Beinen durch die Praxis gelaufen bin, war seine Antwort nur „ wir haben auch andere Patienten und müssen Geld verdienen“

Unkompetenter Arzt und Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sabri Karaca Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Mir hat die Praxis gefallen. Man kann gut mit denen Reden, und da ist auf jeden Fall eine freundliche Atmosphäre.

Was mich mehrmals genervt hat:
- Sie haben keine Anrufsbeantworter. Man lässt es klingeln und sie gehen nicht ans Telefon ran.
- Emailadresse wird nicht veröffentlicht, also diese Kommunikationsmittel ist nicht möglich
- Modern, aber nicht für Berlin: Online Terminvereinbarung. Auch nicht möglich.

Schade, dass es nichts mit Medizin zu tun hat. Sie schaden ihren Ruf mit diesen o.g. Pünkten.

Sehr liebe Personal, Fachkompetent; Kommunikationsmittel: schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sabri Karaca Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Nach dem Vorgespräch zur Magen und Darmspiegelung haben wir den Arzt nie wieder Gesprochen! Weder zur Diagnose, noch zur Behandlung.
Wird einem telefonisch von den Schwestern verkündet bzw. darf man sich Rezepte abholen.
Eine weitere Behandlung wird abgelegt bzw. wird man an den Hausarzt zurückverwiesen.
Schlimmste Praxis meines Lebens!
Hauptsache Geld mit Spiegelungen verdienen!
Der Höhepunkt war jedoch die ohne Narkose durchgeführte Magenspiegelung trotz ausdrücklichen Wunsch! Übelst!!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Massenabfertigung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sabri Karaca Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich ging mit leichten Verdauungsbeschwerden in die Praxis, der Arzt hat mir ohne Untersuchung und nach 3 Minuten Gespräch eine Darmspiegelung empfohlen. Ich war vorher schon bei 2 anderen Ärzten und hier war die die Darmspiegelung das letzte Mittel.
Es scheint als diene die Praxis nur dazu, möglichst viele (10 an einem Tag!) Darmspiegelungen durchzuführen um dadurch das Geld von der Krankenkasse zu bekommen.

Die Darmspiegelung wurde letzendlich nicht ordnungsgemäß durchgeführt!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Achtung Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sabri Karaca Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich kann Dr. Karaca sehr empfehlen. Guter Arzt.Die Wartezeit auf einen Termin ist angemessen. Am Tag der Behandlung hat man keine lange Wartezeit. Es geht zügig. Die Praxis ist hell, sauber und modern. Man kann auch draußen warten. Sitzmöglichkeiten vorhanden. Besonders ist die Freundlichkeit der anderen Schwestern und Helferinnen zu erwähnen. Immer ein Lächeln im Gesicht und ein ruhiger netter Ton. Jederzeit wieder. Ich selbst komme aus Köpenick und nehme die lange Anfahrt in Kauf.

Kommentier Arzt, sehr freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sabri Karaca Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Arzt will immer nur für ihn gewinnbringende Behandlungen wie Magenspigelung oder Darmspiegelung durchführen. Am Ende bekommt man einen Befund und ein Rezept in die Hand gedrückt, aber der Arzt nimmt sich nicht einmal 2 Minuten Zeit zu erklären, was der Befund bedeutet oder wie man mit dem Befund umgeht. Rückfragen werden immer damit abgeblockt, dass ich das mit meinem Hausarzt besprechen soll. Normale Termine zur Sprechstunde werden an mich nicht vergeben

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hat nur seinen Gewinn, aber nicht das Wohl des Patienten im Sinn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sabri Karaca Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war vor geraumer Zeit bei der Darmspiegelung für die Darmkrebsvorsorge bei diesem Arzt und musste direkt danach Höllenqualen durchmachen. Noch am selben Tag hatte ich unerträgliche Bauchschmerzen und blutigen Stuhl im Stundentakt!
Es war so schlimm, dass ich an diesem Tag ins Krankenhaus musste! Dort wurde ein bedrohlicher Riss der Darmwand festgestellt und ich wurde deshalb noch am gleichen Tag operiert.
Ich habe im Krankenhaus verschwiegen, dass ich die Probleme seit der Darmspiegelung bei Sabri Karaca habe, um Letzteren nicht ohne eindeutigen Beweis zu beschuldigen oder gar in Gefahr zu bringen.
Doch leider war Herr Karaca der Grund für meinen Darmriss, denn die Ärzte im Krankenhaus konnten keine natürliche Ursache für meine Verletzung feststellen und unterstellten mir sogar, dass ich mir etwas scharfkantiges reingesteckt habe.

Als ich dann einige Wochen später, nach all dem Leid, Herr Karaca während der Sprechstunde von meinen Qualen berichtete, war ich völlig entsetzt von seiner Reaktion!
Erst hörte mir kaum zu und blätterte in irgendwelchen Unterlagen von anderen Patienten.
Als ich dann von der Operation erzählte, fing er an laut zu lachen und wies jede Schuld von sich.
Er behauptete sogar dreist, dass ich gar nicht von ihm behandelt wurde und forderte micht lautstark auf, die Praxis zu umgehend zu verlassen, obwohl ich mich ihm gegenüber sehr ruhig und respektvoll verhalten habe.
Ich konnte nicht mehr anders, als die Praxis weinend zu verlassen und kann jedem nur von diesem "Arzt" abraten.
Eine Diagnose habe ich nach der Darmspiegelung bis heute auch nicht bekommen, weil anscheinend alle Spuren verwischt wurden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Völlig inkompetent und arrogant • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sabri Karaca Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich habe die negative Bewertungen überhaupt nicht verstanden. Der Arzt nimmt viel Zeit und überweist an anderen Facharzt wenn er auch ein kleines Fragezeichen hat.
Ich gehe gerne hin.

Nimmt viel Zeit, hört zu,kompetent und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sabri Karaca Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

ich kenne Dr. Sabri Karaca nur als Arzt für Gastroskopie und Koloskopie, Dies sind - aus meiner subjektiven Sicht - zwei ziemlich beängstigende Untersuchungen.
Dr. S.K. hat jedoch schon allein in seinem Auftreten eine sehr beruhigende Wirkung, so dass man schnell die Angst verliert und diese vergisst. Er nennt die einzelnen Schritte des Untersuchungsablaufs kurz, sachlich und ruhig.
Bei der ersten Gastrokopie hat er gesagt, dass das Procedere etwa 5 (?) Minuten dauert. Bei der dritten Minute hat er gesagt: "Nur noch zwei Minuten". Das war wirklich sehr angenehm. Das war wirklich sehr hilfreich. Wenn man da nämlich so liegt und das Gefühl hat, es könnte noch Stunden dauern, dann sind "zwei Minuten" , unter denen man sich natürlich auch nichts konkretes vorstellen kann, ausser: "Nicht mehr lange", ungemein beruhigend.
Auch unglaublich wichtig für mich war und ist, dass seine Mitarbeiterinnen zugegen waren und "Händchen hielten" bzw. sagten, was man tun soll, wenn sie merkten, dass man sich schwer tat.
Die Gegenwart der Mitarbeiterinnen ist wirklich ebenfalls sehr hilfreich.
Wie gesagt, dies ist nur meine subjektive Beurteilung. Vielleicht empfinden andere das gar nicht so schlimm oder gehen ohne seelische Nöte in diese Untersuchungen. Ich habe allerdings von vornherein an der Rezeption zu erkennen gegeben, dass ich grosse Angst habe. Ich hätte nicht gedacht, dass man das ernst nimmt. Meistens sagen die Mitarbeiterinnen: "Ach, das ist doch gar nicht schlimm, das machen am Tag mehrere Leute und der Doktor macht das auch schon jahrelang" und damit wird man abserviert. In der Praxis von Dr. Sabri Karaca ist das aber nicht so.
Es geht also nicht nur um den Doktor, der in meinen Augen nicht nur ein hervorragender Arzt ist sondern auch einer, der auf die Ängste der Patienten eingeht, ohne sie weiter gross zu kennen, sondern es geht auch um die Mitarbeiterinnen in der Praxis.

Dr. Sabri Karaca sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sabri Karaca Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sehr unfreundliches Personal, sehr netter Arzt der mich leider, im wahrsten Sinne des Wortes zwischen Tür und Angel untersucht hat obwohl die Praxis nicht voll war. Er sollte sich aber netteres und freundlicheres Personal suchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen