Praxis Dr.med. Thomas Rößner Facharzt für Innere Medizin
Torstr. 125, Mitte, Berlin

Dr. med. Thomas Rößner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rößner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Rößner betreut mich wegen Hashimoto schon seit vielen Jahren und ist auch bei sonstigen Beschwerden kompetenter Hausarzt. Leider gibt es kaum noch Ärtze wie ihn. Die Praxis ist schlicht, kein teurer Schnickschnack an dem man schon ablesen könnte, dass es dem Arzt nur ums Geldverdienen geht. Offentsichtlich geht es Dr. Rößner um seine Patienten. Das Team ist klein und leider klingekt das Telefon nonstopp, aber freundlich und ebenfalls kompetent. Schön ist, dass das Team dasselbe seit vielen Jahren ist. Das schafft Vertrauen und sagt ja auch etwas über die Praxis aus.

Kein Schnickschnack • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rößner Facharzt für Innere Medizin

Ich musste einen neuen Hausarzt suchen, weil ich in einen anderen Bezirk umgezogen bin.

Ich habe das Glück einen Arzt sehr in der Nähe gefunden zu haben … und nicht nur das.

Die Dame an der Rezeption ist Weltspitze. Trotz der Belastung ist immer freundlich und unglaublich daran bemüht, wenn man auch ohne Termin vorspricht, trotzdem zum Arzt vorgelassen wird.

Herr Doktor Rößner ist sehr kompetent und sehr freundlich. Er untersucht ohne Zeitdruck und geht auf die Fragen ein.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rößner Facharzt für Innere Medizin

Fachlich, wie auch menschlich, absolute Spitzenklasse! Leider eine aussterbende Spezies in seinem Berufsfeld und daher einfach nur empfehlenswert. Es wird sich sehr viel Zeit für die Befindlichkeiten der Patienten genommen und das gesamte Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich bin wirklich froh und dankbar einen solch passionierten Arzt gefunden zu haben und fühle mich seit nun mehr als 10 Jahren bestens betreut! DANKESCHÖN!

Ein Arzt mit Leib und Seele - der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rößner Facharzt für Innere Medizin

Sensationell Artzt hört gerne zu und läassz dich niemals im stich nimmt sich Zeit für dich ?kann ihn nur weiterempfehlen die Schwestern auch sehr nett und hilfreich

Sehr sehr netter und vertrauensvoll er Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rößner Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Thomas Rößner war für mich besonders seit meinem Schlaganfall 2018 eine hochrangige und unersetzliche Stütze in jeder Hinsicht, nicht nur mit seiner überragenden Erfahrung und großem Wissen als mein Hausarzt, sondern auch persönlich als Mensch und Kollege. Ich bin ihm zutiefst dankbar.

Menschlich und fachlich erstklassige Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rößner Facharzt für Innere Medizin

Meine Frau und ich sind seit drei Jahren bei ihm, eigentlich wegen allem, was dem Menschen so passieren kann. Er ist immer freundlich, zugewandt, empathisch, hört zu und hat meist den richtigen Rat für eine Therapie oder den Besuch eines Kollegen. Für Berlin Mitte ist dies nicht selbstverständlich und wir sind froh einen solchen urbanen und versierten Mediziner um die Ecke zu wissen.

Ein Hausarzt wie er sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rößner Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Dr.Rößner als fachlich sehr kompetenten und menschlich einfühlsamen Arzt unbedingt weiterempfehlen.

fachlich kompetent und menschlich einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rößner Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Jahren dort, guter Hausarzt aber auch guter Facharzt und Diagnostiker, der sich nicht scheut, auch mal eine zweite Meinung einzuholen

Freundlich und fachkundig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rößner Facharzt für Innere Medizin

Trotz Wohnortwechsel...bleibe ich meinem Dr.Rößner treu. Einen bessere Vertrauensarzt gibt es nicht für mich. Ebenso ist die Schwesternschaft sehr freundlich und kompetent .

Mein Vertrauensarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rößner Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann und ich sind seid vielen Jahren Patienten bei Dr.Rößner und sehr zufrieden!
Mehrmals hat mich seine sehr gute Diagnostik und Fachkompetenz vor größeren Schaden bewahrt, dafür bin ich ihn sehr dankbar.
Man fühlt sich immer ernst genommen und auch vertraut!
Wir sind froh so gut betreut zu sein !
Wir möchten auf diesen Wegen auch mal DANKE sagen.
Familie Bugenhagen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben