Praxis Dr.med. Uta Kuntze Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Treptower Park 41, Alt-Treptow, Berlin

Dr. med. Uta Kuntze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Kuntze?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Uta Kuntze Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Geht individuell auf die Beschwerden ein. Sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Die Schwestern sind auch sehr nett. Zur Akutsprechstunde kam ich ohne Probleme dran. Auch eine Behandlung nach klassischer Homöopathie ist möglich.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Kuntze Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das kleine Team um Frau Dr. Kuntze ist genauso um das Wohl der Patienten bemüht, wie die behandelnde Ärztin selbst. Man fühlt sich nie - einfach und schnell abgefertigt. Persönlich schätze ich, dass diese Ärztin noch - mit viel Emphatie - hinterfragt - und Rezepte mit bedacht ausstellt.
Sehr empfehlenswert!

Außergewöhnlich hohes Maß an Emphatie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Kuntze Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich gut aufgehoben, vor allem - die Ärztin nimmt sich Zeit, hört auch zwischen den Zeilen, ist in besonderen Fällen auch zu Hausbesuchen bereit.

Freundlich und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Kuntze Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit fast zwei Jahren in der Praxis Patientin und fühle mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden, vom gesamten Team. Ich habe sie schon oft weiterempfohlen und werde es auch weiterhin mit gutem Gewissen tun.

Absolut einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Kuntze Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kuntze ist seit zwei Jahren meine Hausärztin und behandelt mich auch homöopathisch. Ich bin sehr zufrieden mit beiden Behandlungsformen. Bei akuten Beschwerden oder Fragen kann man immer schnell in der Akutsprechstunde vorbeikommen, und sie hört zu, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und unkompliziert.

Sehr freundliche und warmherzige Praxis, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Kuntze Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde zwar richtig behandelt, aber bei j e d e m Besuch "heruntergeputzt". Die Respektlosigkeit ist unerträglich. Sehr störend empfinde ich es, dass die "Akutsprechstunde" jeweils nur innerhalb einer Stunde stattfindet. Wenn man Schmerzen und Fieber hat und sich sehr schlecht fühlt, ist es sehr schwierig, nicht "zu spät" zu kommen Sonst hat man neben den üblichen unpassenden ruppigen Bemerkungen noch einen Anpfiff am Hals, weil eine patientenfreudliche Öffnungszeit offensichtlich nicht gewünscht ist. Ich fühlte mich von der Ärztin - nicht nur einmal - "abgefertigt". Ich hatte das Gefühl, dass sie mich schnell wieder los werden wollte.

Respektlosigkeit muss sich kein Patient bieten lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Kuntze Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch bei vollem Wartezimmer nimmt sie sich stets Zeit und hört gut zu. Sie ist eine sehr freundliche und geduldige Ärztin. Wer offen für Homöopathie ist, ist bei ihr auch richtig. Einziger Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit, die nicht an allen Tagen möglich ist (bei akuten Beschwerden nachteilig).

sehr nette Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Kuntze Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir mussten uns vor 2 Jahren eine neue Ärztin suchen und waren von unserer vorhergehenden sehr verwöhnt. Sehr positiv erleben wir, dass hier mit Bestellsystem gearbeitet wird. Aber auch bei Spontankrankheit gibt es speziell am Morgen " Akutsprechzeiten". Sollte es einen jedoch im Laufe des Tages erst so richtig erwischenb, so besteht auch ausserhalb dieser Aktutsprechstunden oftmals noch am selben Tag die Möglichkeit, einen Termin zu bekommen. Was möglich ist, wird gemacht! Selbstverständlich ist dann aber auch ein wenig mehr Wartezeit einzuplanen. Das Team arbeitet Hand in Hand und ist immer, auch in enormen Stresszeiten, freundlich. Wir haben seit Anfang an ein sehr persönliches und vertrauensvolles Verhältnis. Auch wenn das Wartezimmer krachend voll ist, die Ärztin/Team selbst sind immer für einen da und es wird sich Zeit für die anliegenden Belange genommen. Weiterhin ist toll, dass hier die Naturheilkunde sowie Schulmedizin ihre Anwendung finden. Wir fühlen uns hier sehr wohl und können die Ärztin/Team nur wärmstens empfehlen.

Kompetenz und nette Ärztin/Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert