Dr. med. Ute Altmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Altmann?

Standort: Kardiolog.Zentrum Adlershof Dr.med. Ute Altmann Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Sehr gute Ärztin, die mich schon seit vielen Jahren betreut. Von der ersten Diagnose ( Zweitmeinung), der Vorbereitung zur OP und der anschließenden Betreuung….. ich habe mich immer in guten Händen gesehen.

Sie wurde empfohlen und hat nicht enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Altmann ist sehr erfahren um notwendige Heilung zu versanlassen. Mann hat grosses vertrauen in ihre Behandlung.Ihr sicheres auftreten gibt einen Vertrauen und hilft bei Genesung.

Dr.Altmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Egal ob Akuttermin oder Vorsorge, ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben. Die Schwestern sind allesamt immer freundlich und nehmen sich Zeit bei den Voruntersuchungen.
Frau Dr. Altmann als auch Frau Dr. Pollmann nehmen sich mehr als ausreichend Zeit für Untersuchungen, Fragen und auch die Erklärung möglicher Behandlungsoptionen. Beide haben stets ein offenes Ohr bei Sorgen und Problemen.

umfassende und kompetente Behandlung, sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Altmann Patient und bin immer schnell vollumfänglich betreut worden. Frau Doktor Altmann nimmt sicher immer ausreichen Zeit für die Untersuchungen und erklärt die Befunde ausführlich. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetente Ärztin die immer viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Umfassende Vorsorgeuntersuchung und regelmäßige Nachuntersuchungen
- Symptomorientierte Behandlung wird regelmäßig überprüft und bedarfsorientiert angepasst
- Termine werden immer eingehalten
- Technische Ausstattung ist modern
- Überweisungen zu Konsiliaruntersuchung werden problemlos ausgestellt

Sehr versierte Fachärztin, die ich nicht missen will • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit vielen Jahren zufriedener Patient

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vor einigen Tagen besuchte ich die Praxis aufgrund meiner kardiologischen Erkrankung. Auch als Kassenpatient wurde mir als Selbstzahler rasch ein Termin vorgeschlagen.
Die Arzthelferinnen haben mich freundlich begrüßt und nach kurzer Wartezeit rief man zum EKG auf und ich kam anschließend zu Frau Dr. Pollmann. Bei ihr fühlte ich mich in guten Händen und rundum betreut.
Sie klärte mich umfangreichend über mein Krankheitsbild auf. Eine tolle Ärztin und ein tolles Team... Jeder Zeit wieder!

Nette, kleine und freundlich Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lernte die Schwestern Katja und Carolin kennen. Tolle Frauen, die mir über die Zeit bis zur Diagnose halfen. Das Ärzteteam kann sich glücklich schätzen!! Vielen Dank an das Schwesternteam (vor allem Katja und Carolin),

Ein tolles Team mit viel Gefühl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis von Frau Dr. Altmann ist sehr freundlich und kompetent. Mir wurde schnell geholfen und ich habe mich gut betreut gefühlt.
Ich würde immer wieder gerne in dieser Praxis vorstellig werden.

Sehr schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich ok, aber sehr unfreundliches Personal. Machen einen nervösen und überforderten Eindruck.