Fereshteh Rath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fereshteh Rath?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Fereshteh Rath Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Rath ist eine sehr freundliche, zugewandte und kompetente Ärztin. Ich bin schon sehr lange ihr Patient. Ich kann sie als Hausärztin sehr empfehlen.

Sehr gute Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fereshteh Rath Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Rath betreut mich seit Jahren sehr gut, vor allem freundlich. Sie ist auch homöopathisch unterwegs und hat ein Ohr für alternative Methoden (ich selbst bin Heilpraktikerin). Wendet durchaus Antibiotika an, ist aber auch einverstanden, wenn ich es zwar mitnehme, aber nur für den Fall der möglichen Verschlimmerung zu Haus habe (Zystitis z.B.). Ich kann sie empfehlen, da sie sehr engagiert ist und ihren Beruf gern ausübt.

Freundliches Team und zugewandte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fereshteh Rath Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vor vielen, vielen Jahren haben meine Familie (darunter unser schwerbehinderter Sohn) und ich Frau Dr. Rath als Hausärztin ausgewählt und haben es bisher nie bereut. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin mit einem sehr umfangreichen, sehr guten Fachwissen. Als Patient/in wird man als ganzer Mensch gesehen und kann alle gesundheitlichen Probleme und Sorgen ohne jeden Zeitdruck besprechen. Sie hat ein gutes Gespür für die richtigen Diagnosen und Behandlungswege. Mit ihrer besonders einfühlsamen, ruhigen und liebevollen Art ist sie die perfekte Hausärztin, auch für Kinder. Uns gefällt besonders, dass sie mit unserem schwerbehinderten Sohn so geschickt umzugehen weiß, dass er sich anders als bei einigen anderen Ärzten anstandslos von ihr untersuchen und behandeln lässt.
Das Praxisteam (Empfang, Blutabnahme usw.) ist immer, - selbst in Stresssituationen -, sehr professionell, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Ich empfehle Dr. Rath und ihre Praxis jedem Patienten von ganzem Herzen.

Vertrauensvolle, kompetente, sympathische Ärztin mit viel Zeit für jung und alt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fereshteh Rath Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam zu ihr auf Empfehlung und war ziemlich enttäuscht. Ja doch, nett ist sie. Das gesamte Assistenten-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aber zu fest vereinbarten Terminen kam die Ärztin desöfteren früh einfach mal zu spät. Wenn dann die Sprechstunden schonmal mit 45 Minuten Verspätung beginnen, der Wartebereich sich zusehends füllt und man eigentlich auf Arbeit muss... ist das ziemlich ärgerlich. Das kann sicher einmal passieren (wie jedem anderen auch). Aber wiederholt bei den wenigen Malen, wo ich bei ihr war? Ich kam zur ihr, nachdem ich eine wirklich schwere Krankheit überstanden hatte und nun noch einige Nachbehandlungen notwendig wurden, um arbeitsfähig zu bleiben. Dann bekomme ich zu hören, sie braucht ihr Budget für die alten Leute! Ich müsse mich anderweitig bemühen. Da fällt mir nichts mehr dazu ein.

Kam zu ihr auf Empfehlung... war dann ziemlich schnell enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fereshteh Rath Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Rath ist die beste Ärztin die ich kenne. Sie ist engagiert, macht alles was ihr möglich ist, um zu helfen. Sie nimmt sich immer Zeit für die Behandlung. Ich habe das Gefühl, das es nicht nur ihr Beruf, sondern auch Ihre Berufung ist! Sie behandelt jeden mit viel Respeckt und herzlichkeit. Ein wunderbarer Mensch!

Kompetent, liebevoll zugewandt und empathisch bin seit 10 Jahren Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fereshteh Rath Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Rath ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich habe sie als sehr kompetente, zuverlässige und ausgesprochen sympathische Ärztin kennengelernt. Ihrer Aufmerksamkeit ist es zu verdanken, dass bei mir eine ernsthafte Erkrankung frühzeitig erkannt wurde und im nahe gelegenen Krankenhaus Waldfriede weiterbehandelt werden konnte.
Die Praxis ist auch Samstags geöffnet, was sehr hilfreich sein kann. Frau Rath nimmt sich Zeit für ihre Patienten, auch wenn es mal voll sein sollte.

Sehr zugewandte, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fereshteh Rath Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Rath ist seit Jahren meine Hausärztin, stets werde ich rundum bestens versorgt! Eine besonnene Ärztin, die auch immer ein offenes Ohr für kleine , persönliche Dinge hat .. internistisch immer an der richtigen Stelle, wo sie Bedarf sieht, überweist Fr.Rath zu weiteren Fachärzten ..

sehr empathische und freundliche Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

keine schöne oder positive Erfahrung

unengagiert, sauertöpfisch, unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fereshteh Rath Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hervorragende hausärztliche Versorgung. Frau Rath macht auch Hausbesuche.
Sehr kompetente Ärztin, menschlich und auf den Pateienten eingehend.

Kompetente und sehr zugewandte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fereshteh Rath Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Rath ist sehr freundlich und zugewandt. Ich halte sie für kompetent (bin selbst Heilpraktikerin), sie gibt auch homöopathische Mittel.

Kompetent, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert