Katja Jannicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katja Jannicke?

Standort: MVZ am Bahnhof Spandau

Abgesehen von unfreundlichen Sprechstundenhilfen (ausgenommen eine Mitarbeiterin, die die Voruntersuchung vornimmt, sie war extrem nett) musste ich über eine Stunde warten. Ich war zum ersten Mal beim Diabetologen und wollte gerne wissen, wie ich meine leichte Diabetes, die seit 2 Jahren durch Tabletten behandelt wird, einzuschätzen habe. Leider hat die Ärztin fast nur über allgemeine Diabetes-Schulungen gesprochen, an denen ich teilnehmen sollte. Als ich wissen wollte, wie meine Werte eigentlich sind, war die Antwort sehr kurz, ohne weitere Erklärung. Ich hatte das Gefühl, ich müsste mir sämtliche Infos zu meinem Gesundheitszustand erfragen. Am Ende war ich genauso schlau wie vorher. Die Krönung des Termins bestand darin, dass mir gesagt wurde, ich müsse einem Programm für chronisch Kranke beitreten (DMP). Ich hätte kein Problem damit gehabt, als ich jedoch um das Rezept meiner Tabletten gebeten habe, wurde mir dies mit dem Hinweis auf den zuvor notwendigen Beitritt zum DMP, verwehrt. Trotz geleisteter Unterschrift zum Programm habe ich kein Rezept bekommen und stand vor einem Problem, da meine Hausärztin Urlaub hatte. Auch ein Rückruf, nach meiner nochmaligen Bitte, mir das Rezept zu verschreiben, fand nicht statt. Ein absolutes "No Go".

Leider keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Bahnhof Spandau

Frau Jannicke ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem die Zusammenhänge sehr ausführlich.

Standort: MVZ am Bahnhof Spandau

Das Zeitmanagement, die Terminvergabe sowie die unfreundliche Schwesterbelegschaft sind ein absolutes Defizit. Ich erhalte seit Jahren eine med. Fußpflege, die mir Fr.Janicke verwehrt hat. Trotz des Wissens um meine Schlaganfall musste ich über eine 1,5 Stunden, trotz Termin warten. Die
suggerierte Überheblichkeit durch die Art und Weise sowie der Ton in dieser Praxis muss man sich als Patient nicht bieten lassen. Es gibt glücklicherweise andere Praxen die tatsächlich nach näherem hinsehen Kompetenz und Freundlichkeit vorweisen können

Sie ist sehr nett, trift aber zu oft falsche Entscheidungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Bahnhof Spandau

Wartezeit bei der Anmeldung und lange Schlange, Ärztin nahm sich sehr lange Zeit und ist sehr einfühlsam.

sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Bahnhof Spandau

Die Ärztin nimmt sich genügend Zeit für die Diagnose und versucht in Abstimmung mit dem Patienten die richtige Therapie festzulegen, was bei Diabetis eine wichtige Voraussetzung für Erfolg ist.

Kompetente, engagierte und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert