Praxis Dr.med. Andreas Knobloch Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Wilhelm-Kuhr-Str. 86, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. med. Andreas Knobloch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Knobloch Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

zielführend, erfahren, kein chichi, findet auf unaufgregte Weise einfühlsam Zugang zu Kindern

Empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Recht schnellen Termin bekommen, sehr freundlicher Empfang. Das merkte ich bereits am Telefon wegen eines Erst Termin. In kurzer Zeit wurde getestet sowieso auch genaue Erklärung des Befundes. Die Wartezeit war auch nicht lange und immer eine freundliche Begrüßung. Auch das entsprechende Vertrauensverhältnis war von Anfang an gegeben. Kann man weiter empfehlen.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne Praxis, auch über die normalen Sprechzeiten ist Dr. Knobloch engagiert und jederzeit erreichbar.

Kompetentes, dynamisches junges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Knobloch wirkt sehr kompetent. Alle Anliegen werden sehr ernst genommen und unser Sohn geht sogar gerne zu ihm (er wird sonst nicht mit fremden warm). Nach wenigen Wochen in Therapie war mein Großer schon sichtbar aufgeschlossener gegenüber Anderen und von seinem diagnostizierten Mutismus war nichts mehr zu merken. Wirklich super Arzt! Ich werde ihn jederzeit weiter empfehlen!

Großartig und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden, endlich eine Praxis gefunden zu haben, wo wir uns aufgehoben fühlen. Ich finde alle Leute, mit denen ich bei Dr. Knobloch bis jetzt zu tun hatte sehr nett, interessiert und fachlich kompetent. Meine Tochter hat ein großes Vertrauen zu Herrn Eschelbach gewonnen und ich bin froh, dass wir endlich jemanden gefunden haben, der einen Zugang zu ihr gefunden zu haben scheint. Die Sprechstundenhilfe ist auch sehr angenehm und nimmt sich Zeit. Einziger kleiner Abzugspunkt ist die manchmal schwierige telefonische Erreichbarkeit.

gute Behandlung und angenehmes Umfeld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fuer mich u.meinen sohn..das beste..was passieren konnte.wir hatten seid unser sohn ca 6 war..ein marathon hinter uns..fehldiagnosen ohne ende.durch einen tip..sind wir zu ihm geraten.nun ist alles gut..danke fam.koch

Sowas nettes...noch nie vorher..erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf mich machte er einen gespielt freundlichen Eindruck..Er wirkte abwesend und schien sich nicht für mich zu interessieren. Schade, da es mich wirklich große überwindung gekostet hat, mir Hilfe zu suchen.

Die Sprechstundenhilfe dagegen war sehr aufmerksam & überaus freundlich.
Den Termin habe ich schon nach 2 Monaten gekriegt.

Er wirkte dessinteressiert & überfordert. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seid Anfang des Jahres mit unseren Asperger Sohn bei Dr.Knobloch in Behandlung und fühlen uns das erste mal richtig aufgehoben ! Sehr freundlich sehr kompetent . Da unser Sohn zusätzlich sehr schwer ADHS und so die ein oder andere schwere Phobien hat ....

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich war es immer sehr ärgerlich, bei Ärzten anzurufen wegen den Sprechstundenhilfen. Oft unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit haben sie mir die letzte Motivation genommen, zum Arzt zu gehen.
Hier ist es deutlich anders: eine freundlichere Sprechstundenhilfe habe ich noch nie gesehen. Sie gibt sich sehr viel Mühe mit den Terminen und versucht, jedem entgegen zu kommen. Auch Dr. Knobloch erwies sich als locker, nett und vor allem interessiert. Die Therapie bei ihm erschien mir mehr wie das Gespräch mit einem vertrauten Freund als einem Arzt - aber im positiven Sinne. Verständnisvoll und ideenreich kam er mir bei meinen Problemen entgegen und half mir, neue Denkweisen zu finden und die Dinge mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. An dieser Praxis können sich noch viele ein Beispiel nehmen.

Kompetent und stets freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert