Praxis Dr.med. Boris Jäckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Sonnenallee 306 a, Berlin

Dr. med. Boris Jäckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Boris Jäckel?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Boris Jäckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War heute mit meine kleine Schwester da. Sehr sehr sehr nette Schwestern und ein sehr netter Arzt. So ein Praxis in Berlin zu haben ist wirklch toll.!

Sehr nette Schwestern und ein sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Jäckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe Bauschmerzen, wenn wir einen Termin in der Praxis haben.
Der Arzt kommuniziert vor allem mit den Eltern und kaum mit dem Kind.
Unser Sohn ist drei Jahre alt und hat Angst vor den Besuchen.
Wenn es um unbequeme Untersuchungen oder das Impfen geht, so wählt Hr. Jäckel das Festhalten des Kindes als einzigen Weg. Gespräch mit dem Kind, Einfühung oder Ähnliches haben wir nicht erleben dürfen. Herr Jäckel ist ein kompetenter Arzt im Bereich der Medizin.
Im Bereich der Pädagogik empfinde ich ihn als übergriffig. Uns wurde gesagt, dass wir einen Tyrannen erziehen, weil wir uns entschieden haben, das weinende Kind nicht festzuhalten.
Eine Option, den Termin nachzuholen gab es nicht. Die Untersuchung fiel aus.
In Berlin nimmt leider keine Praxis neue Patient*innen auf. Sonst würden wir wechseln.

Nettes Praxispersonal, Arzt mit veralteten Ansichten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Boris Jäckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr dr jäckel ist ein sehr lieber kinderarzt nimmt sich viel zeit für die kinder sehr freundlich die schwestern sind sehr lieb die praxis gut eingerichtet für die kinder

So ein süsser und lieber arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Jäckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Aufenthalt in der Praxis war angenehm. Die Untersuchung ging schnell mit Rücksicht auf das Kind und die terminierte Uhrzeit wurde eingehalten.

schnell, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Jäckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetenter Arzt mit netten Mitarbeitern. Wir fühlten uns wohl.

Guter und netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Jäckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zur Hüftsonographie vor Ort und insgesamt sehr zufrieden.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Jäckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Jäckel hat sich über die Hüft-Sonographie (Anlass des Besuchs) unseres Babys hinaus, Zeit für uns und weitere Fragen genommen. Er hat uns Eltern mit seiner Art und seinem Fachwissen in jeder Hinsicht gut beruhigt und beraten. Auch zum Baby war er sehr sanft. Zu Beginn des Termins entschuldigte sich Dr. Jäckel für die Wartezeit - was (leider) längst nicht mehr überall Usus ist.

Sehr angenehm und gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Jäckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unserem Arztbesuch bei Dr Jäckel zur Hüftsonografie sehr zufrieden, die nette und ruhige Atmosphäre war sehr angenehm, sodass unser Kleiner die ganze Untersuchung über ruhig und zufrieden war, wir haben uns gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.
Es gibt ein extra Wartezimmer für Babys, auch das hat den Arztbesuch sehr entspannt für uns gemacht!

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Jäckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wer sein Kind nicht streng nach Stiko durchimpfen läßt, ist offenbar bei Dr. Jäckel nicht willkommen. Nachdem er uns mit Schreckensszenarien wie
'totes Kind', 'blau abgelaufene Gliedmaßen' und 'abgefaulte Extremitäten' (Wortlaut) dazu bringen wollte, unser Kind zusätzlich zur 6fach Impfung auch noch gegen Pneumokokken impfen zu lassen und wir dies verweigert haben, wurde uns gesagt, wir sollten uns eine andere Praxis suchen. Angst machen statt Aufklärung scheint die Strategie der Wahl zu sein.

Akzeptiert keine individuelle Impfentscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Jäckel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Montag angerufen da wir eine Überweisung hatten, Donnerstag sofort einen Termin bekommen.
Dort angekommen würden wir und Vorallem mein Kind so super freundlich empfangen, richtig toll!
Warten mussten wir dann Max. 10 min. .. mein Kind hat das sehr geärgert da er gerne weiter in dem tollen Warterraum gespielt und gekocht hätte.

Herr Jäckel ist ein sehr ruhiger und sehr kompetenter Arzt, er hat sich viel Zeit genommen für unser Kind.

Kann die Praxis nur weiterempfehlen, kommen gerne wieder

Wahnsinniger netter und Kompetenter Arzt, wir kommen gerne wieder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben