Praxis Wolfgang Stender Facharzt für MKG - Chirurgie
Müggelstr. 28, Friedrichshain, Berlin

Dr. med. Wolfgang Stender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Stender?

Standort: Praxis Wolfgang Stender Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr. Stender und auch seine Empfangsschwester sind ein tolles Team und sehr kompetent im Umgang mit Patienten. Ich habe ihn wegen eines Hautproblems am Kinn aufgesucht, da es in Berlin nahezu unmöglich ist, kurzfristig einen Hautarzttermin zu bekommen. Er hat mich exzellent beraten und professionell behandelt. Ich empfehle Herrn Dr. Stender jederzeit sehr gern weiter!

Sehr kompetenter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Stender Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir hat die vorhandenen Kompetenz, das Einfühlungsvermögen, aber auch das manchmal erforderliche resolute Verhalten sehr gefallen. Ich kann ihn, trotzdem er ab und zu fälschlicherweise das Gegenteil behauptet, sehr gut leiden und fühle mich immer bestens aufgehoben.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Stender Facharzt für MKG - Chirurgie

Der Herr Doktor strahlt eine so gütige, liebevolle Ruhe aus, dass man die Angst vor der Angst verliert und selbst in diese Ruhe kommt!
Die Zahnextraktion verlief mit hoher fachlicher Kompetenz schnell und völlig schmerzfrei!
Auch der Heilungsprozess war schmerzfrei und schnell!
Der freundlichen Assistentin auch ein großes Lob!
Herzensdank und natürlich eine klare Weiterempfehlung!
Ausgezeichnet!

Hohe fachliche Kompetenz, schnelle Terminvergabe, super freundliches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Stender Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Wolfgang Stender hat sich sehr viel Zeit genommen um mir einen abgebrochenen Zahn aus dem Oberkiefer links, zu entfernen. Er wirkt sehr ruhig und gelassen, auch vor dem Ziehen der Wurzel hat er die betreffende Stelle betäubt.
Ich hatte tagelang keine Schmerzen danach..Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Entfernung eines Zahnes aus dem Oberkiefer links • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Stender Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr.Stender ist ein sehr freundlicher,gut gelaunter,kompetenter Arzt,der in der Lage ist,einem die Angst zu nehmen und ich habe vergessen,warum ich dort war.Die Sprechstunden Hilfe ist auch toll.
Vielen Dank für die kompetente Behandlung.

Super kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Stender Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin über 15 Jahre Patientin bei Dr. Stender und überaus zufrieden. Dr. Stender arbeitet mit innerer Ruhe und ist dabei überaus gründlich und präzise. Bei der Stellung der Diagnose bleibt er immer sachlich und ist ohne Umschweife auf den Punkt. Die Art der Behandlung und die Durchführung wird gut verständlich von ihm erklärt. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der mir Zähne durch Wurzelspitzenresektionen gerettet hat, die andere Ärzte ziehen wollten.
Die Terminvergabe ist gut strukturiert, wodurch die Wartezeiten sehr gering sind.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Stender Facharzt für MKG - Chirurgie

Wegen langwieriger Beschwerden mit einem Backenzahn suchte ich Dr. Stender auf.
Nach einem Anruf an einem Freitagmittag erhielt ich bereits einen Termin für die kommende Woche (bei anderen Kieferchirurgen wartet man durchaus bis zu 8 Wochen auf einen Termin).
In der Praxis musste ich quasi nicht warten.
Die Beratung durch Herrn Dr. Stender war hervorragend. Anders als andere Kieferchirurgen, die ich bisher aufgesucht habe, hat er den Menschen als Ganzes im Blick.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich und verständlich erklärt.
Über die Qualität seiner Behandlung kann ich nichts sagen, da ich seinen Ratschlag befolgen und den Eingriff, der mir von einem anderen Kieferchirurgen empfohlen wurde, nicht machen lassen werde.
Herr Dr. Stender hat mir sehr geholfen, eine wichtige Entscheidung zu treffen und sollte ich doch noch mal einen Kieferchriurgen benötigen, werde ich ihn definitiv wieder aufsuchen.

Hervorragende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Stender Facharzt für MKG - Chirurgie

sehr beeindruckend ....einfühlsam... ja und sehr freundlich und nett.war schon das zweite mal dort ...für angstpatienten ideal.. hat tolle arbeit geleistet und es hat nix weh getan. einfach super der mann .

immer wieder ..wenns sein muß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Stender Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit Dr. Stender er Nimmt sich Zeit und macht seine Arbeit sehr gut
Kann ihn nur weiter Empfehlen.

Klasse Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Stender Facharzt für MKG - Chirurgie

Früher hatte ich immer schlimme Erfahrungen beim Zahnziehen gemacht. (andere Praxen)Es kostete mich viel Mut erneut zum Entfernen eines Wurzelrestes zu gehen. Dr.Stender hörte sich meine Geschichte an, erklärte und gab mir Vertrauen durch sein ruhiges kompetentes Verhalten. Die OP verlief zügig, wenige Handgriffe. Dann Beratung zu Verhalten. Ich hatte schon am nächsten Tag fast keine Schmerzen mehr.(Früher bis zu 2 Wo!) Am Tag danach war ich zur Nachkontrolle, alles okay. Ich bin sehr froh!

Einfühlsam, kompetent und umstandslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben