Praxis Dr.med. Carl-Heinz Mayr Facharzt für Nervenheilkunde
Neue Kantstr. 3, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Carl-Heinz Mayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carl-Heinz Mayr?

Sehr gute Beratung freundlicher Umgang

Ich würde sehr gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carl-Heinz Mayr Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Dr. Mayr ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der mich durch seine ganzheitliche medizinische Betrachtung und die Fähigkeit, Selbsthilfe beim Patienten zu aktivieren, über verschiedene Lebenskrisen erfolgreich begleitet hat. Vielen Dank dafür!

Großartiger Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carl-Heinz Mayr Facharzt für Nervenheilkunde

Die bisherigen Bewertungen, bis auf den "Ausrutscher" kann ich nur bestätigen. Ich bin ca. 10 Jahre lang Patient und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Mayr verfügt über einen großen Wissensschatz und Erfahrung. Ggf. macht er sich umgehend sachkundig und hatte bisher immer helfen können. Noch kein Arzt hat sich so viel Zeit genommen; es gibt keine Wartezeiten aufgrund geordneter Terminvergabe.
Auch bei der Verschreibung von Medikamenten achtet er auf Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, was für allumfassende Erfahrungen spricht. Gerade im Bereich der Psychopharmaka kann man vom Arzt nicht verlangen, dass er sofort das richtige Medikament wählt. Und gerade hier legt er besonders Wert auf die Reaktion und Meinung des Patienten um ggf. Umstellungen vornehmen zu können. Bei bestimmten Krankheitsbildern wird umgehend auf Fachärzte verwiesen die ebenfalls sehr kompetent sind und mit Herrn Dr. Mayr zusammenarbeiten, so dass man sich in "guten Händen" fühlt.
Die Verständnisschwierigkeiten (Deutsch/Bayrisch) sind schnell überwunden - also nicht vom Anrufbeantworter täuschen lassen ;-)

Nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und bietet Lösungen aus Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carl-Heinz Mayr Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin seit Jahren bei Dr. Mayr in Behandlung. Ich suchte ihn auf, da ich Probleme durch Mobbing hatte und in ein Burnout "geschlittert" bin. Dr. Mayr hört aufmerksam zu, gibt Hilfe zur Selbsthilfe und vernetzt notfalls mit anderne Ärzten und Therapeuten. Medikamente werden nur im Notfall verabreicht. Er hat mir aus dieser schwierigen Situation heraus geholfen und auch heute noch schätze ich seinen Rat, zumal er nicht nur Neurologe ist, sondern auch Arzt für innere Medizin mit breiter Erfahrung.
Ein Arzt der mit menschlicher Wärme und Kompetenz überzeugt.

Kompetent, menschlich und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carl-Heinz Mayr Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin seit langer Zeit in Behandlung von Herrn Dr. Mayr, habe mich besonders in aktuten Situationen immer gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Es gelingt ihm, in Belastungssituationen Druck zu nehmen und ich fühle mich fachlich gut beraten.

Arzt mit ruhiger, geduldiger, einfühlsamer Art • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carl-Heinz Mayr Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Dr. Mayr hat eine beruhigende, kompetente Ausstrahlung, kann sehr gut zuhören und motiviert ausgezeichnet zur Selbshilfe, ohne gleich zum Rezeptblock zu greifen. Mit seiner Unterstützung habe ich einige Lebenskrisen gut meistern können.

Standort: Praxis Dr.med. Carl-Heinz Mayr Facharzt für Nervenheilkunde

Sehr kompetent mit viel Geduld. Kann sehr gut zuhören und trifft immer den Punkt.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carl-Heinz Mayr Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Mayr hat sich während des Erstgesprächs seine Fingernägel sauber gemacht und ab und zu mal Interesse geheuchelt.

Arroganz gepaart mit Ignoranz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert