Dr. med. Sinje Frohberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Sinje Frohberg und Holger Lieberodt

Frau Dr. Frohberg ,Nett,Kompetent und überlässt Nichts dem Zufall! Habe volles Vertrauen zu Ihr!

Ein sehr Nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Sinje Frohberg und Holger Lieberodt

Vielen Dank für die fachlich sehr kompetente und auch menschlich sehr angenehme und empathische Betreuung durch Frau Dr. Frohberg.
Auch die Damen am Empfang habe ich stets sehr freundlich und aufmerksam erlebt.

Fachlich kompetente und empathische Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Sinje Frohberg und Holger Lieberodt

Ich bin seit vier Jahren bei Frau Dr. Frohberg in Behandlung. Sie ist sehr nett und kompetent. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten, so dass man sich wohl fühlt und seine Beschwerden in Ruhe schildern kann. Sie hat mein volles Vertrauen. Ich kann Frau Dr. Frohberg nur weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Sinje Frohberg und Holger Lieberodt

Ich bin aufgrund von chronischen Schmerzen bei Dr. Frohberg in Behandlung. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich sehr ausführlich über Behandlungsmethoden aufgeklärt . Eine sehr nette Ärztin. Vielen Dank auch an das nette Team

Sehr nette,kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sinje Frohberg und Holger Lieberodt

Durchweg empfehlenswert-ein Haar in der Suppe suche ich vergeblich.Aufklärung bis ins Detail .Kann ich nur empfehlen.Nach wie vor kann ich nichts negatives über Frau Dr.Frohberg berichten.

Kompetent mit zeit zum zuhöhren-empfehlenswert!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sinje Frohberg und Holger Lieberodt

Ich leide seit mehreren Jahren an einer Neuralgie, deren Ursache nicht zweifelsfrei geklärt ist. Jedenfalls treten die Schmerzschübe oft nach leichten Erkältungen aus, manchmal reicht schon kalter Luftzug.

Nachdem ich schon zwei andere Ärzte konsultiert hatte, ohne auf eine klare Diagnose der Ursache oder eine gute Medikamenteneinstellung zu kommen, kam ich auf Empfehlung durch eine Bekannte zu Dr. Frohberg.

Einen Termin habe ich telefonisch vereinbart. Zuerst war die Wartezeit lang - 6 Wochen. Aber dann rief man mich an, als ein Termin spontan frei wurde. So kam ich schon nach einer Woche zum Termin. Das Praxispersonal ruft scheinbar alle Patienten an, mit denen am Folgetag Termine vereinbart sind. So werden oft noch Termine frei.

Das Praxis-Personal war sehr nett, die Räume sind modern, sauber und ruhig. Im Sprechzimmer hörte mir Dr. Frohberg sehr viel zu, und stellte gute Fragen. Die Vorbefunde las sie mir teilweise vor, und erklärte sie. Ich hatte runherum das Gefühl, dass sie vor allem wissen wollte, wie man mir besser helfen könnte - egal was die vorher behandelnden Ärzte dazu geschrieben hatten.

Letztlich hat sie mir ein neues Medikament verschrieben. Nachdem ich damit nicht klar kam, verschrieb sie mir ein anderes Medikament, und half mir auch telefonisch bei Schwierigkeiten mit der Dosierung. Nun geht es mir schon besser, eine perfekte Heilung ist bei der Symptomatik schwierig. Jedenfalls bin ich bei Frau Dr. Frohberg in sehr guten Händen.

Ich habe mich beim Lesen einiger negativer Kommentare hier ziemlich gewundert, und meine Ärztin kaum wieder erkannt. Vielleicht kann man es bei neurologischen Erkrankungen, besonders im Zusammenhang mit Depressionen oder psychosomatischen Störungen, nicht jedem Pateinten recht machen. Das ist so wie mit Lehrern - nicht jeder Lehrer kann für jeden Schüler zum Lieblingslehrer werden. Da gilt es weitersuchen. Ich jedenfalls bleibe bei Dr. Frohberg.

Ich vertraue Frau Dr. Frohberg und mag ihre ruhige Art. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sinje Frohberg und Holger Lieberodt

Bei mir sollten evaluierte Werte ermittelt werden, weshalb mir diese Ärztin empfohlen wurde.

Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren freundlich, gaben mir allerdings mehr Dokumente zurück, als ich abgegeben hatte - darunter auch ein als "vertraulich" gekennzeichnetes Arztschreiben.

Die Wartezeit bis zum Arztkontakt war kurz. (Mich persönlich macht soetwas immer sehr stutzig, da es auf Massenabfertigung/Durchschleusen hindeutet.)

Das Auftreten der Ärztin war geschmacksneutral, weder freundlich noch grimmig - sie war einfach nur da und hat ihr Programm abgearbeitet. Immerhin war sie geduldig, weil ich körperlich etwas eingeschränkt war.

Während der Abnahme der Werte habe ich mehrfach unter den Stromstößen heftig gezuckt und einmal geschrien. Anstatt zu fragen, ob es mir gut geht, bekam ich zu hören "Sollen wir aufhören, Sie zerstören meine Elektroden?!" Ich kenne diese Untersuchung und habe sie mehrfach über mich ergehen lassen, aber noch nie hat sich jemand einen dermaßen unverschämten Spruch erlaubt.

Nach Abschluss der Untersuchung, teilte sie mir mit, dass sie keine Anzeichen für eine Erkrankung finden konnte. Im späteren Arztbrief war dann von einer Erkrankung zu lesen.

Immerhin gab sie mir noch einen Tipp, wohin ich mich wegen weiterführender Untersuchungen wenden könnte.

Voller Widersprüche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sinje Frohberg und Holger Lieberodt

So stelle ich mir eine Fachärztin vor.
Uneingeschränkt empfehlenswert

patientenorientiert und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sinje Frohberg und Holger Lieberodt

Die Sprechstunde- Schwester war sehr nett. Die Ärztin - verlorene Zeit, unfreundlichste Erscheinung, die ich je erlebt habe.

Dr. med. Sinje Frohberg

Sehr geehrte Frau ...., mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie trotz ausführlicher Anamneseerhebung, gründlicher neurologischer Untersuchung, einer Bildgebung mittels MRT , einer Überweisung zu einer weiterführenden elektrophysiologischen Diagnostik und der Erstellung eines Arztbriefes nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

keine Hilfe, keine Diagnose, keine Emphatie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch Ihre freundliche un ruhige Art wird Sicherheit vermittelt

Sehr sympatische Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert