Pascal Andreas Plenio bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Pascal Andreas Plenio?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Pascal Andreas Plenio Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Plenio konnte mir alle meine Fragen verständlich und ausführlich erklären, hat klare Standpunkte und mir sehr weiter geholfen hinsichtlich Behandlungsmethoden die über eine medikamentöse Versorgung hinaus gehen.

Ruhig, sachlich, transparent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pascal Andreas Plenio Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seit 15 Jahren fühle ich mich gut aufgehoben bei ihm. Meine Fragen werden gut beantwortet und erklärt. Der Arzt ist sachlich,kompetent und freundlich.

kurze Wartezeit, nettes Personal, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pascal Andreas Plenio Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Termin innerhalb 1 Woche bekommen. Freundliche Dame am Empfang. Ruhiger und sachlicher Arzt, Behandlung und Ergebnis wird ausreichend dargelegt. Kurze Wartezeit. Praxis mit der U-Bahn gut zu erreichen, direkt am U-Bahneingang.
Insgesamt angenehme und ruhige Atmosphäre.

Kurzfristige Terminvergabe möglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Pascal Andreas Plenio Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Objektiv gesehen finde ich seine Empfehlung zu meinem Anliegen nachvollziehbar. Die Art und Weise, wie mir diese Empfehlung mitgeteilt wurde, empfand ich jedoch als sehr verletzend, unsensibel und darüber hinaus für einen Psychiater disqualifizierend.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Andreas Plenio Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin hier immer zufrieden raus, soweit möglich. Ich wurde klar und vernünftig über meine Möglichkeiten der Medikation beraten, welche auch passt. Nichts hinzuzufügen.

Unkompliziert, zeitnahe Termine, klare Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pascal Andreas Plenio Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er ist unfreundlich und inkompetent. Sein Motto ist friss oder stirb.

Er ist ein unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Andreas Plenio Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr P. agiert jenseits akzeptablen Verhaltens. Er reagierte aggresssiv auf Fragen und herrschte mich an, “Ich bin fertig mit Ihnen“' es war unglaublich.Da die U. keine Erklärung brachte gab er mir auf den Weg dass es sicher psychisch sei. Gefährlicher Fall von Projektion. Und Selbstüberschätzung. Ich habe anderswo Antwort gefunden. Eine nicht triviale Erkrankung. die schneller Behandlung bedarf.Herr P wird weder menschlich noch sachlich fachlich dem Auftrag eines Arztes gerecht.

Unprofessionell und fachlich fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Andreas Plenio Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich hab sehr schnell ein Termin bekommen! Dr.Plenio war sehr nett und hat mir alles sehr gut aufgeklärt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Arzt! Kompeten und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Andreas Plenio Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

kann allen mit negativen Erfahrungen mit „Dr.“ Plenio beipflichten.Auf konkrete, ruhige Fragen zu jahrelangen Symptomen kam: “Aber sie leben doch noch, was wollen sie mehr?“Nach der 3. Frage schnauzte er mich an, dass seine Behandlungszeit längst überschritten wäre.Jetzt war seine Stimme laut.Ergo:Die kurze Wartezeit liegt nur daran, dass pro Patient*in 3 Minuten aufgebracht werden.Ohne Diagnose&ohne Ratschläge ging ich.Ein anderer Neurologe fand den nicht ungefährlichen Grund meiner Symptome.

Voll Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Andreas Plenio Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wir kommen von Sylt und haben immer einen Termin bekommen für den Besuch in Berlin. Sind immer zufrieden gewesen !!
Liebe Grüsse von der Insel Sylt Domino und Régine

Sehr netter freundlicher Arzt, sehr Kompetent !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben