Dr. med. Angelika Keiling-Kromarek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Keiling-Kromarek?

Standort: MVZ Breitenbachplatz

Anfang des Jahres hatte ich eine komplizierte Oberarmfraktur. Bei der Erstversorgung im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass wahrscheinlich eine OP erforderlich ist. Frau Fr. Keiling-Kromarek, zu der ich zur Weiterbehandlung gegangen bin,hat mich sehr ausfühlich beraten und mich dahingehend motiviert, dass ich es erst einmal mit Übungen (Pendeln nach der Pölchen-Therapie) versuchen soll. Dabei hat sie sich Zeit genommen und das Vorgehen genau beschrieben. Es war erfolgreich und ich bin inzwischen hne Beschwerden und voll beweglich. (soviel auch zum aktuellen Thema "es wird zu viel operiert"). Ich habe mich bei Frau Dr. Keiling-Kromarek sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder hingehen (lieber doch nicht).

Eine hervorragende Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Breitenbachplatz

Bin mit einem MRT Befund und starken Schmerzen im Rücken zu ihr gekommen. Beim reinkommen in das behandlungszimmer, wurde ich angepflaumt, warum ich mit meinen Füßen platsche. Irritiert über diese unfreundliche begrüßung erklärte ich mein Anliegen, weder auf den MRT Befund, noch auf die Schmerzen im Rücken wurde eingegangen, nur Einlagen und eine Physiotherapie verschrieben. Eingeschüchtert und erschrocken von diesem unfriedlichen Ton, hat mir im Anschluss der Physiotherapeut den Befund erklärt.

Sehr unfreundliche und inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Breitenbachplatz

Ich war einige Monate wegen Oberarmschmerzen bei Fr. Dr. Kromarek in Behandlung. Leider fand ich hier wenig Fachkompetenz, noch fehlte es an Dialog zwischen der Ärztin und mir. Sie diagnostizierte eine Knochenhautentzündung, es folgten Kortisonspritzen und starke Rheumamedikamente. Es wurden mehrere Medikamente wegen Unverträglichkeit ausprobiert. Alle Nachfragen zur Ursache der Erkrankung wurden abgewiegelt! Am Ende befand sie meine Beschwerden als seelisch! Ich fühlte mich nicht gut betreut!

Standort: MVZ Breitenbachplatz

Ich war wegen einer Schultersteife bei Frau Dr. Kromarek. Bei der Untersuchung drehte sie mir den Arm derartig um, dass es höllisch weh tat, was Frau Dr. Kromarek verwunderte (Schultersteife ist eine der schmerzhaftesten Angelegenheiten...). Für den MRT-Befund benötigte sie einen "Übersetzer", da sie einige Begrffe nicht kannte. Ich fand ihre Art insgesamt sehr unpersönlich und nicht besonders kompetent. Bei der verschriebenen Physiotherapie hatte ich den Eindruck, dass die Physiotherapeuten wesentlich mehr vom Krankheitsbild verstehen als die Ärztin selbst. Zugute halten kann ich ihr, dass sie mir 4 Verordnungen (anstatt der zulässigen 3) für Physio gewährte.

nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Breitenbachplatz

Ich habe Frau Dr.Kromarek wegen Schmerzen in der Hüfte aufgesucht und dort beste Hilfe bekommen. Zudem habe ich Angst vor dem Spritzen. Frau Doktor hat sofort die richtige Stelle gefunden und ich habe nicht einmal etwas gespürt.
Ich war schon bei vielen Orthopäden, aber diese Behandlung war außerordentlich gut.
Sie ist eine sichere Diagnostikerin und verfügt über jede Menge Erfahrung.
Inzwischen wohne ich in Leipzig, aber ich komme nach wie vor zu Frau Dr. Kromarek; dort bekomme ich beste Behandlung

Beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Breitenbachplatz

Eine bemerkenswerte Orthopädin: kompetent,effektiv, schnell und immer guter Dinge! Von dieser Sorte müsste es ein paar mehr geben, dann hätten die Mediziner nicht so einen angeknacksten Ruf. - Frau Dr. Kromarek macht dem Stand alle Ehre!

Eine kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Breitenbachplatz

Es ist mir unbegreiflich, was für einen Mist manche Leute einstellen. Ich war bei Frau Dr. Kromarek schon mehrfach in Behandlung und kann mit gutem Gewissen sagen, dass sie eine kompetente Orthopädin ist.Sie erfasst sofort, worum es geht und behandelt und verordnet zielsicher. Wer zu ihr in der Hoffnung geht, sie werde bei ihm schon machen, was er selbst für gut und richtig hält, sollte zu einem Arzt gehen, der Gefälligkeiten vornimmt staat fachlicher Behandlung

Kompetent und zielsicher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Breitenbachplatz

Ich bin wegen einer Sehnenscheidentzündung mit evt. Arthrose ggf. Absplitterung eines Köchelchens am Fuß in die Praxis. Da ich diese Beschwerden bereits seit ca. sechs Wochen habe und auch telefonischen Arztrat bereits eingeholt hatte wollte ich mich nun doch persönlich gründlich untersuchen lassen. Die Untersuchung war ein Witz, da der Fuß nur kurz angeschaut wurde keine Schwellung, keine Rötung festgestellt wurde (kein Wunder ich war gerade eine Stunde vorher bei einer Ultraschallbehandlung) dafür aber ein Spreizfuß. Nehmen sie Diclo....keine Anweisung wie oft wie lange. Auf meine Frage hin hieß es dann erstmal 3 Tage geht schließlich auf den Magen. ..(ach wirklich -ironisch-) aber magenresistente Tabletten schrieb sie nicht auf. Auf eine erneute Frage meinerseits wie lange das Elend noch geht meinte sie sehr trocken wir sind ja erst am Anfang, leider dachte sie nicht an mich als Patientin, denn ich bin nach so vielen Wochen Schmerzen und Schlafstörungen ziemlich am Ende. Schnell wie der Wind entschwand Sie.Ich bin der Überzeugung eine wirklich gute und kompetente Ärztin hätte mich gründlich untersucht, dazu gehört in jedem Fall eine Sonografie evt. auch Röntgen insbesondere, da es sich nicht um akute, sondern bereits chronifizierte Beschwerden handelt. Als Ärztin kann ich sie auf keinen Fall empfehlen, ich finde sonst sehr nett.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Breitenbachplatz

Bin immer wieder überrascht wieviel inkompetente Ärzte in der BRD ihr Unwesen treiben.

Kurz zur Praxis und Empfang: Terminvereinbarung lief reibungslos, sehr nett, schnelle Terminfindung.

Dann die Ernüchterung nach dem Termin.

Ich hatte starke Schmerzen und sagte ihr konkret, wo diese sind und wodurch ich Sie meiner Meinung nach entstanden. Sie guckte nur komisch und ich sollte mich hinstellen, dann machte sie komische Bewegungen mit meinen Armen und ich dachte nur ok,was soll das jetzt?

Hatte ihr extra erzählt das ich beim Physio Privatmassagen hatte und er meinte, da muss was gemacht werden. Sie ging wieder nicht darauf ein. Sie tastete ab und merkte nix, bis ich sage es schmerzt. Statt ner Diagnose, gabs ne Spritze und gut ist. Sollte es nicht besser werden kann ich gern nochmal wieder kommen.

Unfassbar!

War eine Woche später beim anderen Orthopäden, der sofort anhand des Abtastens das Problem erkannt hatte und mir ohne zu zögern, Schmerzmittel sowie Wärme- und Physiotherapie verschrieb und das, als Kassenpatient im letzten Quartal. Respekt!!!!

Also Finger weg!
Bis auf ein nettes Erscheinungsbild und einem Lacoste-Polo-Shirt (Achtung Ironie) kann ich diese Ärztin fachlich gesehen, nicht weiterempfehlen.

Nette Ärztin.........das war es auch schon........leider! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert