Dipl.-Med. Jörg Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Jörg Lorenz?

Standort: Orthopädiezent. Schmargendorf Dr. Turczynsky & Kollegen

Ich bin in die Praxis auf Grund von Schulterschmerzen. Davor hatte ich schon drei verschiedene Ärzte konsultiert und keiner konnte mir helfen die richtige Ursache für meine Schmerzen zu finden. Meine Schmerzen wurden nicht Ernst genommen und demzufolge konnte sich bei mir keine Verbesserung einstellen. Bei Dr. Lorenz lief alles anders. Man bekommt schnell einen Termin, wird ernst genommen, umfangreich diagnostiziert, komptetent beraten und geht einfach mit einem guten Gefühl nach Hause, dass man endlich jemanden gefunden hat, der sich für ein Anliegen Zeit nimmt und auch auf Nachfragen freundlich eingeht. Nach einem MRT wurde bei mir übrigens die richtige Ursache für meine Schmerzen gefunden und somit die nötige Behandlung verschrieben.

Freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädiezent. Schmargendorf Dr. Turczynsky & Kollegen

Ein sehr freundlicher Arzt mit hoher Sachkompetenz und wichtigen Erfahrungswerten. Ich fühlte mich sofort schon beim ersten Termin gut aufgehoben. Es wird alles sehr genau erklärt und auch alternative Behandlungsmethoden werden erwähnt. Freundliche Atmosphere auch bei der Anmeldung. Empfehlenswert.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädiezent. Schmargendorf Dr. Turczynsky & Kollegen

Sehr gute Beratung und Betreuung.

Kompotenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezent. Schmargendorf Dr. Turczynsky & Kollegen

Schnelle Erfassung der Schmerzursache ( Schulter li); Schmerztherapie und weitere Diagnostik (MRT) angeraten. Fühle mich sehr gut beraten und behandelt!!!

Super gründlich und diagnostisch Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädiezent. Schmargendorf Dr. Turczynsky & Kollegen

Da mein Mann und meine Tochter bereits bei Dr. Lorenz waren und mit der Behandlung sehr zufrieden waren, war ich heute auch bei ihm. Ich hatte Glück und musste nicht lange warten, obwohl ich wegen des akuten Problems keinen Termin hatte.
Dr. Lorenz hört gut zu, nimmt einen ernst, klärt auf und nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädiezent. Schmargendorf Dr. Turczynsky & Kollegen

Seit 2002 bin ich bei ihm in Behandlung und möchte nie wieder zu einen anderen Orthopäden ...
Er ist Kompeten, und schwatzt einem keine unnötige OP auf, findet Alternative Heilmethoden die super gut sind, nimmt sich Zeit und ist auch nicht so schnell mit dem Röntgen.... Dr. Lorenz ist auch kein Geld gieriger Arzt. Und, er hat immer einen lustigen Soruch auf den Lippen. Ist immer gut gelaunt. Für MICH der beste Orthopäde "ever" .... einfach so weiter machen..

Kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezent. Schmargendorf Dr. Turczynsky & Kollegen

Ich war schon bei einigen Orthopädischen Ä Ärzten. Aber mit keinem so zufrieden wie mit Dr. Lorenz

Kompetent und Gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezent. Schmargendorf Dr. Turczynsky & Kollegen

sehr Kompetenter Arzt, mit sehr viel Ahnung.
Er setzt sich für seine Patienten mit aller kraft und seinen wissen ein.

sehr Kompetenter Arzt, mit sehr viel Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben