Dr. med. Katja Roßbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ VITALIS

über 1 Stunde Wartezeit. Ärztin fragt nach Grund meines Erscheinens: 4 Jährige Tochter mit x-Beinen, auffälligem Gang, Rücken-und Knieschmerzen bei Belastung, erblich...Mit Schuhen 2m laufen, ohne Schuhe 2m laufen, Kleid und Hose bleiben an, einmal im Liegen drüber geschaut. Fertig. Rücken wurde nur auf meine explizite Bitte angeschaut. 5 Minuten für die Erstuntersuchung eines Kindes. Ich bin Hausärztin, aber das hätte ich besser gemacht.

Diagnose durch die Hose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Probleme mit den Füßen
Sehr gute fachlich Beratung und hat geholfen.
Sehr empfehlenswert. Und Sie ist auch sehr nett.

Empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ VITALIS

Mit Rückenschmerzen zur Behandlung, wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert.
Therapie: 10 x Akupunktur leider ohne Schmerzlinderung, was die Frau Roßbach nicht
so richtig interessiert hat. Die Abschlusstherapie; Einlagen für meine Schuhe. Die mir leider
auch nicht helfen.

Fachkompetenz ohne Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ VITALIS

Während der. Behandlung wurde ich sehr gut informiert. Durch Ihre fachliche Kompetenz war auch der Heilungsprozess sehr gut. Ich kann Frau Dr. Roßbach nur weiterempfehlen!

Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ VITALIS

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich einen Termin bei Frau Dr. Roßbach gemacht, nachdem ich nach zwei fehlgeschlagenen Knieoperationen bei anderen Ärzten auf der Suche nach kompetenter Beratung und Behandlung war.

Leider haben sich meine Erwartungen ganz und gar nicht bestätigt. Frau Dr. Roßbach nahm sich kaum Zeit, hörte mir nicht zu, was ich über die Komplikationen zu berichten hatte, fiel mir ständig ins Wort und sprach zudem die ganze Zeit fast ausschließlich mit ihrer Assistentin, der sie irgendwelche medizinischen Fachbegriffe diktierte.

Ich bin selten von einer Ärztin so kalt und desinteressiert abgefertigt worden. Absolut keine Empfehlung.

Dr. med. Katja Roßbach

Die Darstellung ist eine rein subjektive und völlig überspitzt empfundene Einschätzung des Besuches des Patienten in unserer Arztpraxis. Da ich durch das positive Feedback meiner Patienten in der Praxis nur selten in das Bewertungsportal schaue, kann ich erst jetzt zu dem Eintrag vom 31.1.18 Stellung nehmen. Anhand der anamnestischen Daten konnte ich herausfinden, um welchen Patienten es sich handelt. Der Patient ist gründlich untersucht worden mittels klinischer Untersuchung und Ultraschall und, alle mitgebrachten Befunde wurde gesichtet.
Der Patient beschreibt in seiner Beurteilung die Abläufe in einer gut organisierten Praxis, die Sprechstundenhilfe muss korrekt die Befunde dokumentieren, dazu muss ich ihr diese entsprechend diktieren. Da der Patient nach seiner 2. Operation erneute/anhaltende Beschwerden beschrieb, ist ihm die Durchführung eines neuen MRT des Kniegelenkes empfohlen worden. Dies hat der Patient jedoch nicht wahrgenommen (die Überweisung hierfür hat der Patient an der Anmeldung nicht entgegengenommen).
Es ist schade, dass der Patient nur die Möglichkeit sieht, sich über ein offizielles Portal zu äußern, als sich direkt (und sei es in schriftlicher Form) an den behandelnden Arzt zu wenden. Es gibt sicher immer Patienten, deren Erwartungen, sei es die Art der Untersuchung oder die dafür genommene Zeit oder die erwartete Beantwortung der Fragen, nicht erfüllt werden können, aber in einem 2. Gespräch wären Missverständnisse evtl. ausgeräumt worden.

Ich bitte um entsprechende Prüfung des Eintrages

Kein Interesse am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ VITALIS

Frau Dr. Roßbach, geht gut auf den Patienten ein. Wenn etwas nicht hilft, werden weitere Untersuchungen gemacht, Man wird beraten was man noch machen könnte.

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ VITALIS

Alle Probleme mit meiner Hand und den Fingern wurde professionell diagnostiziert und behandelt. Frau Dr. Roßbach kann ich jedem empfehlen.

absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ VITALIS

Immer wieder gerne , habe mich geborgen und wohl gefühlt . Habe mich in guten Händen gefühlt . Keine große Beschwerden nach der Operation .

kompetenter , nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich Bescheid sagen, dass ich ein OP am Fuß am 24.05.2016 bekommen habe. Ich bin sehr begeistert von die Arbeit von Fr. Dr. Med. Katja Roßbach. Sie hat wirklich goldene Hände. Ich wünsche Fr. Dr. Med. Roßbach gute Gesundheit, viel Erfolg bei der Arbeit. Mein OP ist sehr gut geheilt.

Vielen Dank Fr. Dr. Med. Roßbach.

Ihre dankbare Patientin

Arzt mit goldene Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ VITALIS

Ich habe mich in sicheren Händen gefühlt.

kompetente und nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben