Dr. med. Heike Kunert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Heike Kunert Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich empfehle diese Praxis nicht weiter da sie überhaupt nicht auf die Patienten eingehen.
Es werden fragen ignoriert und gehen nicht auf den Patienten ein. Die Praxis ist so gut wie nie zu erreichen. Auf Emails werden auch nur kurz geantwortet. Man fühlt sich abgeschoben und nicht gehört, sie wollen dir auch nicht helfen sonder nur schnell los haben.

Überhaupt nicht verständnisvoll !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam und ihre Ärzte sind sehr freundlich zuvorkommend und bemühen sich, auch wenn es ihre Zeit nicht hergibt, immer das Beste für ihre Patienten zu tun.
Es wird auf alle Belange und Probleme kompetent und umsichtig eingegangen. Wenn man erwartet das sich Ärzte Zeit nehmen, sollte man auch Zeit mitbringen.Auch spezielle Gesundheitsprobleme werden durch weiterleiten an spezialisierte Kollegen lösungsorientiert bearbeitet.

Hausarzt und Patient als Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Hausärztin die wirklich auf ihre Patienten eingeht und ihnen helfen möchte.
Auch ihr Team ist höflich und zuvorkommend.

Empfehle ich gern weiter .!

Tolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kunert ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Sie ist gründlich und bietet auch außergewöhnliche Lösungen an. Leider wird das von den Kassen nicht honoriert. Trotzdem wird es in dieser Praxis so gemacht. Vielen Dank dafür.

So sollten unsere Ärzte sein, obwohl es das System nicht honoriert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine liebevolle Ärztin!
Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist in der Behandlung sehr fürsorglich! Ihr Wesen und Ihr Charakter strahlt sehr viel positives und warmes aus!!!

Ich kann Frau Dr. med. Kunert nur weiter empfehlen.

Eine sehr tolle Arztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

trotz Andrang provessionelle Bearbeitung in der Annahme und die Ärztin hat sich des Problems kurzfristig angenommen. Es ist halt schon so wie oft im Leben: wie es hereinruft, so schallt es heraus.
Und es war alles nett und kompetent. Danke, ich habe meinen neuen Hausarzt gefunden.

unfassbar gut eingespieltes femiliäres Team, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Kunert und bin immer sehr zufrieden gewesen. Sowohl Frau Kunert als auch die Schwestern sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für jeden einzelnen. Dadurch kommt es wahrscheinlich auch zu längeren Wartezeiten was ich aber gerne in Kauf nehme, da ich die Wertschätzung wichtiger finde die einem entgegengebracht wird.

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Echte Behandlung und Beratung und daher die nicht sonst übliche Fließbandabfertigung wie bei den meisten Ärzten. Dadurch bedingt sind leider auch längere Wartezeiten möglich. Eine kompetente Behandlung ist mir aber wichtiger!

Die Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Kunert. Sie nimmt sich für jeden einzelnen Patienten Zeit, beantwortet Fragen, gibt Tipps und Empfehlungen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Einzig die Wartezeit ist zu bemängeln, aber das geht halt nicht anders, wenn sie die Patienten nicht durchschleust wie andere Ärzte.

Wunderbare Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zwar muss man bei jedem Besuch mit längeren Wartezeiten rechnen, dafür nimmt sich Frau Kunert jedoch jedes Mal für alle Angelegenheiten Zeit und hört aufmerksam zu. Ich fühle mich bei ihr einfach gut aufgehoben.

Seit langem meine Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert