Maria von Stieglitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Von Stieglitz?

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Ich habe so lange nach einer Ärztin wie Frau von Stieglitz gesucht und bin sehr dankbar, sie gefunden zu haben. Man fühlt sich nie, als würden noch viele Patientinnen im Wartezimmer sitzen, sondern bekommt alle Zeit die man benötigt. Auch fachlich macht Frau von Stieglitz einen tollen Job!

Einfühlsam und absolut umgänglich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Ich möchte auf keinen Fall nochmal wechseln: ganz tolle und einfühlsame Ärztin. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Sie geht auf alles ein und man fühlt sich wohl.
Mehr als empfehlenswert und gerne mehr solcher Ärzte.

Kompetente und sehr emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Frau von Stieglitz ist eine sehr nette Ärztin, sie nimmt sich Zeit und erklärt alles. Obwohl ich ungern zu Ärzten gehe, habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie hat mich gut beraten und war einfühlsam und freundlich.
Ich habe online zeitnah ein Termin vereinbaren können und musste im Wartezimmer kaum warten.

Freundliche und aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Zugegeben, erst war ich etwas skeptisch, Dr. von Stieglitz wirkt sehr jung: Doch tatsächlich ist Frau Doktor eine sehr kompetente Ärztin, absolut professionell und dabei noch empathisch, freundlich und menschlich. Sie hat sich immer viel Zeit genommen, ohne Termine aber in die Länge zu ziehen, und alle meine Fragen ruhig und mit viel Geduld beantwortet. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Tolle Ärztin, bei der ich bleiben werde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erklärt alle Schritte sehr gut und nimmt sich Zeit

Sehr freundlich und weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Weyer und Bettina Gaber

Ich war gestern das erste Mal bei Frau Dr. von Stieglitz und ich war sehr zufrieden. Sie war sehr nett und kompetent, hat sich viel Zeit genommen und mir alle meine Fragen beantwortet.

Sehr nette Areztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert