Michele Tortarolo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Standort: MVZ Adiuvare MVZ Neukölln Hermannstraße

Er ist sehr engagiert, seriös und professionell. Er behandelt auch mit traditionellen chinesischen Medizin, die er aber nicht auf alle Fälle vor der westlichen Medizin einsetzt. Er überbehandelt nicht und hat bei mir immer ganz gut verstanden, worum es ging. Seine natürliche Heiltherapien hatte ich am Anfang ein bisschen bezweifelt, haben sich aber als richtig ergeben.
Nur die Schwester ist ein bisschen überfordert uns vergisst manchmal Sachen. Wenn man keine Blutentnahme braucht,ist das kein Problem.

Immer gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Adiuvare MVZ Neukölln Hermannstraße

Ich kenne Dr.Tortarolo seit 5 Jahren weil ich einen Arzt suchte der italienisch oder englisch konnte.
Ich musste überraschungsweise feststellen dass, er während der Sprechstunde oft mehrmals 4-5 Sprachen (auch spanisch, französisch) mit einem oder dem anderen Patient/in spricht.
Es ist selten zu finden jemanden der so bereit ist die Wünsche der Patienten entgegenzukommen.
Er verschrieb mir oft, in Fall von einer Erkältung, Naturheilmittel und ich bekam sowohl Akupunktur als auch chinesische Kräuter von Ihm.
Dr.Tortarolo ist meistens freudig, nett und mit einem ausgeprägten Sinne für Humor. Er ist nie arrogant und respektiert die Meinung der Patienten.
Oft ist es bei Ihm etwas “hektisch” weil bei ihm keine Sprechstundenhilfe tätig ist.

Nett, sympathisch, höflich und spricht auch 4 oder 5 Sprachen (!) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Adiuvare MVZ Neukölln Hermannstraße

ich habe den Doktor Tortarolo höflich, freundlich und kompetent gefunden.Ich werde ihn weiter empfehlen.

nett,sachlich und ernsthaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Adiuvare MVZ Neukölln Hermannstraße

Suchte diesen Arzt auf, weil mir die Schulmedizin seit Monaten nicht helfen kann und auf seiner Homepage stand, dass er über Erfahrungen in der TCM verfügt und Kräutertherapie anbietet.
Meine Beschwerden wurden aber lapidar unter den Tisch gekehrt, wie alle Ärzte vor ihm wollte er erstmal eins der Symptome \"in den Griff kriegen\"... Einen ganzheitlichen Ansatz konnte ich nicht feststellen.
Er brüstete sich damit, gerne mit alternativen Heilmethoden zu arbeiten... wollte dann aber erstmal etwas abwarten, bevor er damit beginnen würde:(
Eine Aufklärung über diese alternativen Methoden oder deren eventuelle Kosten hat er unterlassen... wie auch, in nur knapp 8 Minuten...
Vielen Dank für diese Erfahrung, aber .... NEIN DANKE!

inkompetent, ignorant... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Adiuvare MVZ Neukölln Hermannstraße

Medical völlig inkompetent und unzuverlässig. Keine klaren Informationen und wenn Sie zu viele Fragen zu stellen reagiert mit Grobheit und verbale Aggression.
Ich habe Ärzte geändert!

unfreundlich, inkompetent, unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert