Sind Sie Petra Weidemann?

ich bin seit mind. 20 Jahren Patient bei Frau Weidemann. Sie hat mich bei meinen sportmedizinischen und kardiologischen Problemen absolut kompetent begleitet. Sie stellt für mich das Idealbild einer Ärztin dar: Immer zugewandt, geduldig, freundlich und nimmt sich reichlich Zeit für die Beratung. Es gibt wirklich nur Positives zu berichten!

Frau Weidemann-Idealbild einer Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam Ende 2020 in die Praxis von Fr. Dr. Weidemann in der Berliner Straße mit leichten zweimaligen Brustschmerzen, Fr. Dr. Weidemann nahm sich Zeit und sagte ich solle mal ein Belastungs-EKG beim Kardiologen machen lassen. Das tat ich auch und das Ergebnis erhielt Fr. Dr. Weidemann ziemlich schnell, es wurde beschlossen eine Herzkatheder-Untersuchung bei mir durchzuführen. Das Ergebnis war dann das ich 3 Bypässe benötige da mein Herz nicht mit genügend Sauerstoff versorgt wird, dann nahm meine Behandlung im Deutschen Herzzentrum seinen Lauf mit anschließender Reha. Nun werde ich weiter von Fr. Dr. Weidemann betreut, fühle mich verstanden und gut behandelt. Ich kann Fr. Dr. Weidemann nur weiter empfehlen, wünsche ihr Gesundheit und weiterhin Erfolg auf all ihren Wegen.

Vorbereitung Herzkatheder sowie Bypass OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde immer Frau Weidemann empfehlen weil Sie sehr nett vor allem ihre Vorschläge und hilfsbereit ist

zustimmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Großes Einfühlvermögen, bestmögliche Behandlung und immer sehr freundlich!

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit nunmehr 9 Jahren ist Frau Weidemann meine Hausärztin Sie hat stets ein offenes Ohr für alle Beschwerden und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und kompetent beraten. Obwohl sie keine Patienten mehr aufnehmen müsste, hat sie meinen Lebenspartner behandelt und noch in ihrer Praxis aufgenommen Fragen werden immer freundlich entgegengenommen und beantwortet Da ich mich sehr gut betreut fühle, werde ich immer wieder gerne, ihre Hilfe in Anspruch nehmen Vielen Dank auch an die lieben MA VG

Einfach eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Weidemann ist einfach nur Spitze !!!

Wunderbarer Mensch ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Weidemann hat sich für mein Anliegen Zeit genommen. Sie hat mir alles gut erklärt und sie ist auf meine Fragen und Wünsche eingegangen.

Kompetent und sachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl recht selten krank bzw. verletzt vertraue ich mich seit über 10 Jahren Frau Dr. Weidemann an. Kennen gelernt durch meine Mutter und Bruder wusste sie immer mir fachlich weiter zu helfen. Völlig egal bei welchen Beschwerden ist sie mein erster an lauf Punkt. Sie scheint mir bestens vernetzt und konnte mir selbst bei komplizierteren Beschwerden stets weiter helfen, auch wenn es sich "nur" um die Information zu einem Spezialisten auf dem jeweiligen Gebiet handelte!
Selbst bei Besuchen nach über einem Jahre hatte ich stets das Gefühl das sie sich an mich und meinen bisherigen Krankheitsverlauf bestens zu erinnern schien! Das Besondere jedoch das sie in meinen Augen von anderen Ihrer Art unterscheidet ist es, das sie einen nie weg geschickt hat, egal wie voll das Wartezimmer ist oder wie nahe ihr Feierabend heran rückte.

Meiner Einschätzung nach sehr kompetente und menschlich zuvorkommende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Weidemann nimmt sich Zeit und stellt Diagnosen erst nach einer gründlichen Untersuchung. Statt einfach nur Medikamente zu verschreiben, zeigt sie dem Patienten auch alternative Methoden auf. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.

Fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Beratung auch gerade in Alternativen zur Schulmedizin. Nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, da warte ich gern etwas länger weil ich weis das sie sich für mich genausoviel Zeit nimmt. Es gibt keine Sprechstunden-Termine da sie eh jeden Patienten der ihre Hilfe braucht rannimmt. Ich fahre durch die ganze Stadt um zu dieser Ärztin zu kommen, da ich mich nur hier gut aufgehoben fühle.

Die beste Ärztin überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert