Reinhardtstr. 23-27, Mitte, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Steffen Meißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 41935..... Nummer anzeigen
030 41935..... Nummer anzeigen

Reinhardtstr. 23-27, Mitte, Berlin

Reinhardtstr. 23-27, Berlin

medneo Radiologie Privatpraxis Dr.med. Steffen Meißner Facharzt für Radiologie

Sind Sie Dr. med. Steffen Meißner?

Standort: MVZ SGZ Prenzlauer Berg Dr. Karl Kollwitz Standort Prenzlauer Allee

Ursprünglich war ich nur bei Medneo um ein Mrt machen zu lassen, da Herr Meißner aber noch ein paar Fragen hatte, wurde ich in sein Zimmer gebeten. Zum einen war er sehr unfreundlich zu der Schwester (einfach unprofessionell) und zum anderen ging er gar nicht auf meine Rückfragen ein, sondern stellte kirz und knapp zwei, drei Fragen ohne mich irgendwie "mitzunehmen" oder auf mich einzugehen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Prenzlauer Berg Dr. Karl Kollwitz Standort Prenzlauer Allee

Nachdem ich bei anderen Radiologen 6 bis 8 Monate, trotz Schmerzen und Überweisung, auf einen Termin zur Sono des Abdomen warten sollte und ich der Verzweiflung nahe war, bekam ich bei Dr. Meißner ganz selbstverständlich schon am nächsten Tag einen Termin. Es war so unfassbar, dass mein Vertrauen in das deutsche Gesundheitssystem arg gelitten hat. Herr Dr. Meißner war sehr kompetent und hatte für alle Fragen ein offenes Ohr. Den Befund gab er gleich mit. Auch die Anmeldung war sehr höflich und hilfsbereit.

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SGZ Prenzlauer Berg Dr. Karl Kollwitz Standort Prenzlauer Allee

Ich habe sehr schnell einen Termin für das MRT bekommen. Früh war der Termin, der sehr entspannt und ohne Wartezeit verlief, die Auswertung kam noch am selben Tag. Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SGZ Prenzlauer Berg Dr. Karl Kollwitz Standort Prenzlauer Allee

Zunächst gab es auch bei mir viele Formulare bei der Anmeldung. Trotz meines Hinweis, dass nur der 2,3 fache Satz versichert ist (durchaus üblich) und der Aussage am Empfang "dass normaler Weise nie der 3,5 fache Satz abgerechnet wird" wurde der 3,5 fach Satz abgerechnet! Der Ansatz des Faktors ist durch den Arzt ist im Übrigen laut GOÄ Ermessenspielraum!!! Beim Einspruch bei der Sana Abrechnungsstelle wurde ich beschwichtigt, dass die Versicherung das in diesem besonderen Falle zahlen wird - was diese jedoch dann ablehnte! Jetzt kann sich beim Arzt natürlich niemand mehr an seine Aussagen erinnern. Die Empfehlung der Sana Abrechnungsstelle lautet jetzt: Machen Sie bei uns alles schriftlich!!! Liebe Mitpatienten, schreiben Sie alles was Ihnen beim Arzt zugesichert wird auf die Formulare die Ihnen vorgelegt werden und lassen Sie sich davon eine Kopie geben. In diesem Sinne - genießen Sie das ach so wertvolle und wichtige Vertrauensverhältnis zu Ihrem Arzt.

Abrechnung als Privatpatient ein Horror! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ SGZ Prenzlauer Berg Dr. Karl Kollwitz Standort Prenzlauer Allee

Der gesammte Besuch hat max. 25 min. gedauert.
Dabei war das warten an der Anmeldung das Zeitaufwendigste. Dann kurzes warten, Röntgen, wieder kurzes warten auf den Befund und die Aufnahmen auf CD, fertig.. Sehr Gut..!

Die Dame die die Aufnahmen gemacht hat war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.. Auch Super.!

Nur das finden der Praxis im Ärztehaus war etwas schwierig weil es sehr verzweigt und die Ausschilderung verbessert werden kann.

Sehr flotte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben