Thomas Heim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Thomas Heim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Heim?

Standort: Radiolog.Zentrum Nord Thomas Heim Dr.med. Werner Gerhold Herbert Buchholz u.w.

Ich gehe seit einigen Jahren zur Mammographie, mit anschließendem Ultraschall. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Während des Ultraschalls bekomme ich schon Informationen über das Ergebnis. Alles wird ausführlich erklärt, jede Frage erklärt. Das schafft ein absolutes Vertrauensverhältnis. Vielen Dank und bitte genau so weiter machen

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sowohl zur Mammographie & Sonographie als auch zum MRT dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Heim hatte sich Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt.
Meine Befunde habe ich auch sehr schnell erhalten.

Sehr modern, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur MRT-Untersuchung und bin pünktlich zum Termin untersucht worden. Mir wurde der ganze Ablauf erklärt und auch auf meine Fragen ist man geduldig eingegangen. Auch wurden mir gleich die Bilder mitgegeben, die mein Chirurg dermaßen fantastisch und hochauflösend fand. Das seien die besten Bilder gewesen, die er je zu sehen bekam. Daraus schließe ich, dass in dieser Praxis die neuesten Geräte stehen.

Also alles in allem kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen.

Tolles und freundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Empfangsdamen waren sehr unfreundlich, haben mir gedroht und haben sehr primitve Vergleiche als Argumente genannt, nicht empfehlenswert!!!

Sehr bösartige und komplizierte Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste zum MRT, Praxismanagement sehr gut, hochmoderne Geräte, gleich Vorabanalyse erhalten und es wurde mir auch gleich eine CD mit meinen Daten mitgegeben - alles in allem TOP

Top modern und durchorganisiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bedanke mich sehr für die unkomplizierte Terminvergabe, den reibungslosen Ablauf in den gut gestalteten Praxisräumen und die kompetente und aufschlussreiche Befundung. Eine tolle Praxis mit einem netten Team.

freundlich-kompetent-gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war am zum MRT des Beckens in der Praxis. Ich habe den Termin kurzfristig bekommen (eine Woche vorher vereinbart) und am Telefon die Aussage, dass ich die Bilder des vorangegangen CT mitbringen möchte. Als ich zum Termin die DVD mit Bildern die ich mir extra besorgen musste und Befund abgeben wollte, hieß es die Bilder brauchen wir nicht.
Wartezeit vor der Untersuchung gab es nicht. Nur danach musste ich gut 20 Min. auf die Bilder warten.
Bei Terminvereinbarung wurde mir gesagt, dass ich mir den Befund dann am nächsten Tag abholen könne. Das wäre Donnerstag gewesen und revidiert, nein frühestens am Montag. Aber als ich mir diesen persönlich abholen wollte, wurde mir die Übergabe verweigert. Der Arzt meinte er würde den "Rechtsweg" einhalten. Ich musste ohne meinen eigenen Befund wieder gehen.

Befunde vorenthalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte gestern mein mrt im fazit. Der ganze Ablauf lief reibungslos. Die Mitarbeiterinnen empfand ich als sehr freundlich und patientenzugewandt. Da ich doch noch einige Fragen zu meinen Befund hatte besuchte ich heute nochmal diese Praxis. Anstandslos und fast ohne Wartezeit durfte ich einen Radiologen sprechen. Mir wurde dann alles ruhig, ausführlich und freundlich erklärt - und das obwohl Patienten mit Termin im Warteraum warteten ... (sorry)

freundliches Personal - freundlicher Radiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

erschreckend, wenn das die Praxis der Zukunft ist. Total sachliches Personal. Arzt nicht zu Gesicht bekommen. bericht fertigt er auf Grundlagen der messdaten an, erhoben von MTA. Keine Hintergrundfragen oder Erfragung des Zusammenhangs.

perfekt technisch kühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Montag angerufen. Dienstag prompt Termin. Sehr nett schon am Telefon (einschl. Beschreibung für eine Parkmöglichkeit; hatte jedoch das unsagbare Glück vor der Tür einen Parkplatz zu ergattern).
An der Anmeldung wurde man gleich sehr freundlich behandelt. Kurze Wartezeit und los gehts.
Besonders hervorzuheben in diesem Fall: Wir haben auch den Befund gleich mitbekommen (der wird zeitnah benötigt wegen OP). Ganz toll. Haben wir in noch keiner Radiologiepraxis erlebt.

Sehr nettes Personal und super entgegenkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert