Praxis Dr.med. Ali Reza Kheyri Facharzt für Urologie
Schloßstr. 2, Berlin

Dr. med. Ali Reza Kheyri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ali Reza Kheyri Facharzt für Urologie Andere

Der Arzt verwies mich sofort an einen Kollegen.
Warum gab er mir einen Ersttermin wenn er mich nicht behandeln wollte?.
Auf meine einzige Frage nach der notwendigen Häufigkeit von bestimmten Untersuchungen gab er mir eine komplett falsche Antwort
(verschiedene andere Urologen hatten das ganz anders beurteilt)
Fazit: er wollte mich nicht, hatte keine Zeit und war noch inkompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Ali Reza Kheyri Facharzt für Urologie

Ich war dort weil ich schlecht urinieren kann
Besser gesagt nur tröpfeln. Der Arzt verschreibt mir Entwässerungstabletten. Ich habe jeden Tag 3 Pakete Taschentücher gebraucht weil immer die Nase lief. Kein Erfolg. Operieren wollte er such selber obwohl ich eine Überweisung nach Buch haben wollte ins Krankenhaus. Nein
Danke so einen Arzt brauche ich nicht.

Nicht meinem Willen nachgekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Reza Kheyri Facharzt für Urologie

Schon lange nicht mehr einen so sympathischen Und angenehmen Arzt kennen gelernt...
In dieser Praxis passt wirklich alles!!
Schnelle Termine,keine Wartezeiten, freundliches Praxisteam und durch die langjährige Berufserfahrung konnte Dr.Kheyri mir schnell bei meinen Beschwerden helfen.. vielen Dank hierfür!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Reza Kheyri Facharzt für Urologie

Ich bin mit erheblichen Beschwerden zu Dr. Kheyri gegangen. Nach einer ausführlichen Untersuchung hat er mir ausführlich und nachvollziehbar die Diagnose erläutert und die anschließende Behandlung hat sehr schnell zu einer Beschwerdefreiheit geführt. Seither gehe ich regelmäßig zur Vorsorge bei ihm und fühle mich auch von seinem Praxisteam freundlich und zuverlässig betreut.
Ich habe die Praxis schon vielen Freunden und Bekannten empfohlen und habe nur positive Rückmeldungen von ihnen bekomme!

Kompetenter und sehr erfahrener Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Reza Kheyri Facharzt für Urologie

Dr.Kheyri ist ein sehr zugewandter, kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Die Untersuchung bei mir war sehr gründlich. Jede Frage wurde ausführlich beantwortet. Seine Erklärungen sind immer verständlich und umfassend. Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Patienten sind so bestellt, dass es kaum Wartezeiten gibt.

Standort: Praxis Dr.med. Ali Reza Kheyri Facharzt für Urologie

Ich habe Dr. Kheyri als freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt. Die Wartezeiten in seiner Praxis waren kurz, sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Er nahm sich immer viel Zeit für mich und erklärte ausführlich und sehr verständlich.
Nachdem bei mir eine kritische Situation eingetreten war, konnte er mir aufgrund seiner hervorragenden Kontakte sehr kurzfristig einen Krankenhaustermin und OP-Termin organisieren. Die von Ihm empfohlene REHA- Klinik war sehr gut. Auch mit der Nachbehandlung durch Ihn bin ich sehr zufrieden.
Ich kann Herrn Kheyri aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Dr. Kheyri • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Reza Kheyri Facharzt für Urologie

Bin seit mehren Jahren in der Vorsorge. Der Arzt nimmt sich Zeit und klärt gut auf. Fragen werden immer kompetent und allgemein verständlich beantwortet. Gutes Praxisteam

Super Arzt, bin hier sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Reza Kheyri Facharzt für Urologie

ich brauchte ein Notfalltermin und kahm eine Stunde nach Anruf direkt dran. Sehr kompetenter Arzt und sehr kompetentes Praxisteam.
Sie haben sich viel Zeit genommen und gründlich untersucht.
Ich kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen!!!!!

sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Reza Kheyri Facharzt für Urologie

Ihre erneute Anfrage zur Bewertung von Dr. med. Kheyri beantworte ich gerne. Ich bin seit dem 01.04.2007 bei Dr. Kheyri in Behandlung. Während dieser Zeit hat er meine urologischen Probleme (Hodenkrebs-Nachsorge, Prostata-Überwachung, Blasen-und Nierenkontrolle) hervorragend behandelt.Ich habe sehr großes Vertrauen zu diesem Arzt und kann ihn nach dem langen Behandlungszeitraum gut beurteilen und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein sympathischer und erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ali Reza Kheyri Facharzt für Urologie

Praxis ist leider nach meinen Erfahrungen absolut unorganisiert.

Der Arzt schien freundlich zu sein, möglicherweise, weil ich privat versichert bin. Rechnung fast 400 Euro (sehr schnell bekommen). Kein Empathievermögen. Hat mich am Telefon beunruhigt, ich solle vorbeikommen, obwohl alles in Ordnung war. Vergessen abgegebene Proben. Musste wiederholt werden. Schlechte Erfahrung gemacht. Nie mehr. Habe die Behandlung sofort abgebrochen und meine Meinung zum Schluß kundgetan.

Unorganisiert und kein Empathievermögen, keine Koordination • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben