Praxis

Dr. med. Barbara Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 74..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Barbara Dietrich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

63 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: UroBerlin

Vor zwei Jahren habe ich die Gemeinschaftspraxis aufgrund eines Verdachts auf Hodentumor aufgesucht und sehr schnell einen Termin bekommen zur Kontrolle.
Leider hatte sich mein Verdacht bestätigt und ich hatte Hodenkrebs..

Lieber wäre mir ein einmaliger Routinebesuch gewesen, aber es ist wie es ist.
Ich fühle mich sehr gut bei Dr Dietrich / Gemeinschaftspraxis aufgehoben.

An dieser Stelle möchte ich betonen, dass die gesamte Praxis sehr freundlich und hilfsbereit ist.

Vielen Dank

Eine Möglichkeit Danke zu sagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UroBerlin

Fr. Dr. Dietrich hat bei mir im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung den Verdacht auf Prostatakrebs geäußert. Ich war zu jenem Zeitpunkt gerade 55 Jahre alt geworden, also relativ jung.
Leider hatte sich der Verdacht bestätigt, der Krebs war sogar schon ins Nebengewebe übergesprungen - mit anderen Worten: Das war wirklich sehr knapp, aber nach der gut verlaufenen Entfernung der Prostata blieb noch genügend Zeit für die weitere Behandlung.
Bei alledem ist Fr. Dr. Dietrich immer freundlich und ausgeglichen.
Ich bin ihr sehr dankbar.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UroBerlin

Frau Dr. Dietrich ist eine nette und kompetente Ärztin. Die ambulante OP verlief reibungslos und routiniert. Als Patient hat man vorher natürlich doch ein etwas mulmiges Gefühl, trotzdem fühlt man sich zu jederzeit gut bei Frau Dr. Dietrich aufgehoben.

No Needle - No Scalpel Vasektomie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: UroBerlin

War sehr zufrieden...Auch auf Fragen nach der Vasektomie war Sie jederzeit für Patienten mit einer Handynr. Erreichbar....Kann nur sagen Danke

Kompetente Ärzte Vasektomie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UroBerlin

Super Beratung, kompetenter und unkomplizierter Umgang.
Top OP.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UroBerlin

Ich bin begeistert von der ersten Kontaktaufnahme bis zur OP verlief es höchst professionell. Man hat sich für mich Zeit genommen und mir alles ausgiebig erklärt. Ich hatte wirklich Panik aber die würde mir genommen durch die liebenswürdige Art und professionelle Umsetzung. Schmerzen waren überhaupt keine und die anschließende Betreuung ist sensationell. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen. Danke nochmal. Gruß Radosevic

Empfehlenswert, alles Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UroBerlin

schneller, unkomplizierter Eingriff, keine Nachbehandlung erforderlich

Vasektomie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: UroBerlin

Schneller und kompetenter Eingriff ohne Nachbehandlung.

Vasektomie ohne Skalpell in 15 Minuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: UroBerlin

Von der Online Terminvergabe bis zur Behandlung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Keine lange Wartezeit von der Beratung bis zur Behandlung, Während der Behandlung wurde ein lockeres Gespräch geführt um auf andere Gedanken zu kommen.
Ich würde die Praxis immer wieder empfehlen, da das Personal und auch die behandelnde Ärztin sehr freundlich und es keine Wartezeiten gibt.

Kunden(Patienten)freundlichkeit wird hier groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: UroBerlin

Frau Dr. Dietrich hat eine sehr professionelle Art!!! Die vorgenommene Vasektomie verlief ohne Probleme - in 15 Minuten war alles vorbei. Auch der nette Kollege - mit freundlichen und humorvollen Sprüchen - vor Ort hat alles sehr angenehm verlaufen lassen. Nach der OP war ich sofort wieder fit, bin nach Hause gefahren, habe mich ein wenig geschont, gekühlt. Fertig! Am nächsten Tag duschen war kein Problem und auch alle weiteren Funktionen könnte ich schon am Abend des zweiten Tages testen...

Besser kann eine Behandlung nicht verlaufen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen