Praxis Dr.med. Majid Heidari Facharzt für Urologie
Yorckstr. 82, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Majid Heidari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Majid Heidari Facharzt für Urologie

Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Ein tolles Team u. ein versierter Urologe erwartet seine Patienten. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Ich wurde durch Dr. Heidari
wieder gesund - nur das zählt für mich! In ehrlicher Dankbarkeit N.Sadler

Professionell, ausgesprochen freundlich u. sicher. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Majid Heidari Facharzt für Urologie

Meine Freundin hat HPV (Hochrisikogruppe), ich kam zu Dr. Heidari um beraten zu werden und zu besprechen, ob es sinnvoll ist, einen Abstrich zu machen. Dabei habe ich mich von Dr. Heidari nicht gut beraten gefühlt. Er riet mir ab einen Test zu machen; dieser sei teuer, ich müsse ihn selbst zahlen und wenn ich positiv getestet werde, habe dies keine Auswirkungen, da HPV für Männer höchstwahrscheinlich kein Krebsrisiko darstellt, wie für Frauen. Auf meine Frage hin, ob es nicht möglich sei, dass meine Freundin die Viren in naher Zukunft los wird, ich sie dann erneut anstecke sagte er: Viren könne man nicht los werden, wenn man sie habe, dann blieben sie. Dabei weisen diverse Krebsvorsorgeseiten sowie Arztjournale darauf hin, dass nicht klar sei, ob es bei HPV einen sogenannten Ping-Pong-Effekt gebe, also Partner*innen sich gegenseitig anstecken, nachdem die/der eine den Virus los ist. Es kann also aus diesem Grund, zum Schutze meiner Partnerin, durchaus sinnvoll sein einen Test zu machen Dies hätte ich gerne mit Dr. Heidari offen besprochen. Stattdessen riet er mir, mich nach Warzen im Genitalbereich abzusuchen, was jedoch meist Anzeichen des Niedrigrisikotyps, nicht des Hochrisikotyps (den meine Freundin diagonstiziert bekommen hat) sind. Auch über die Ansteckungswege von HPV hat mich Dr. Heidari unzureichend aufgeklärt. Eine kurze Internetrecherche ergibt, dass nicht ungeschützter Geschlechtsverkehr der einzige mögliche Ansteckungsweg ist, wie Dr. Heidari behauptete.

Zweifelhafte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Majid Heidari Facharzt für Urologie

bin ich Patient bei Dr. Heidari. Immer wieder erlebe ich ihn als freundlichen, aufmerksamen, kompetenten und humorvollen Arzt, zu dem ich Vretrauen haben kann. Auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich und zugewandt. Nach einem Umzug nehme ich 25 km Anfahrt in Kauf, um mich in dieser Praxis behandeln zu lassen.

Seit vielen Jahren ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Majid Heidari Facharzt für Urologie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt.
Bin jetzt seit ca. 7 Jahren bei ihm in Behandlung und bin froh ihn gefunden zu haben.
Das ganze Klima in der Praxis ist sehr Harmonisch.
Danke Danke Danke

Bester Arzt ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Majid Heidari Facharzt für Urologie

Zur Kontrolle, wenn es nicht brennt würde ich gehen, da es mir sehr nah ist. Sonst, wenn man für eine schlimme Blasenentzündungsbehandlung ist sind die 3 Monate Wartezeit nur ein Zeichen von was man erwarten kann.

Nur wenn es nicht brennt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Majid Heidari Facharzt für Urologie

Bei Dr. Heidari ist man immer der wichtigste Patient. Er nimmt sich Zeit und hat offenbar Freude, seine Patienten zu beraten und zu behandeln. Als langjähriger Patient weiß ich das sehr zu schätzen. Auch wenn der Warteraum voll ist, hört er genau zu und nimmt sich die notwendige Zeit für jeden!
Danke für jeden Arztbesuch. Michael V.

Sehr kompetenter und stets freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Majid Heidari Facharzt für Urologie

Sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit für alle Dinge. Macht sein Job gerne, das man auch merkt.

Vorsorgeuntersuchung Spitze, ok • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Majid Heidari Facharzt für Urologie

Mein erster Kontakt überhaupt zu einem Urologen. Grund: Vorsorge-Untersuchung. Sowohl die Mitarbeiterinnen am Thresen als auch Dr. Heidari selbst waren sehr hilfbereit, fürsorglich und acuh humorvoll. Ich werde ihn im Freundeskreis wärmstens weiterempfehlen!

Selten so einen netten Arzt erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Majid Heidari Facharzt für Urologie

Höflich, nett, fürsorglich und bei Notfällen sofort agierender Arzt.
Empfehle ich jeden.

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Majid Heidari Facharzt für Urologie

Bin nun schon seit längerem dort in Behandlung und kann nur Gutes berichten! Er nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam, verfolgt eine klare Strategie bei der Behandlung auch in schwierigen Fällen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben