Praxis

Praxis Christina Schenck Heilpraktikerin
Neue Schönhauser Str. 17, Mitte, Berlin

Christina Schenck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 69..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Neue Schönhauser Str. 17, Berlin

Praxis Christina Schenck Heilpraktikerin



Neue Schönhauser Str. 17, Berlin

Praxis Christina Schenck Heilpraktikerin



Neue Schönhauser Str. 17, Berlin

Praxis Christina Schenck Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christina Schenck Heilpraktikerin

Frau Schenk ist die beste Entscheidung, die ich im vergangenen Jahr gemacht habe!
Meine Einstellung zum Leben hat sich total geändert -- ich bin ein viel positiverer Mensch geworden und in meinem Leben persönlich und beruflich weiter gekommen!
Dankeschön!

Die beste Entscheidung, die ich im vergangenen Jahr getroffen habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christina Schenck Heilpraktikerin

und konnte Sie Dank der Tuina Massage und Akupunktur wieder mit einer deutlichen Linderung verlassen. Das angebotene Behandlungskonzept hat auf mich sehr stimmig gewirkt und ich wusste mich die ganze Zeit in guten Händen

Mit Rückenbeschwerden bin ich unter Schmerzen in die Praxis gekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christina Schenck Heilpraktikerin

Ich fühle bei Christina Schenck sehr gut aufgehoben, bestens betreut und nach langer, langer Leidenszeit und vielen vergeblichen, frustrierenden Arztbesuchen endlich an einem Ort wo mir tatsächlich geholfen wird. Besserung und vor allem starke Wirkung war schon nach den ersten Behandlungen deutlich spürbar. Schon vor Ablauf der ersten 10 Sitzungen hatte ich das erste Mal nach Jahren wieder das Gefühl fit, alltagstauglich und ich selbst zu sein. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen*

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christina Schenck Heilpraktikerin

Die Chinesische medizinische Massage Tuina Anmo war für mich völlig neu
und ich war überrascht, wie effektiv sie ist. Auch die empfohlenen Qi
Gong Übungen helfen mir sehr.
Das homöopathische Mittel in Verbund mit einigen Akupunktursitzungen
haben mir geholfen, den Sommer wieder mit Freude zu erleben.

Akupunktur und Tuina haben mir sehr geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen