Praxis

Dr. Reinhard Schober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 68..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Neckarstr. 1, Berlin

Praxis Dr. Reinhard Schober Heilpraktiker



Neckarstr. 1, Berlin

Praxis Dr. Reinhard Schober Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Klassische Homöopathie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Reinhard Schober Heilpraktiker

Herr Schober hat mir schon bei so einigen Problemen, u.a. Asthma, sehr geholfen.
Er ist freundlich, engagiert und nimmt sich wirklich viel Zeit. Eine klare Empfehlung.

Ein erfahrener Homöopath • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Reinhard Schober Heilpraktiker

Seit länger als einem Jahr bin ich Patientin von Herrn Schober und bin sehr zufrieden! Mit verschiedenen seelischen und körperlichen Probleme hat Herr Schober mir wirklich sehr geholfen. Er ist ein verständnisvollen Zuhörer, sowie ein wunderbarer, sehr kompetenter und einfühlsamer Homöopath ! Ich wurde von Herrn Schober immer sehr freundlich und gut behandelt; dabei schätze ich seine Menschlichkeit und vor allem, dass er sich für ein Patientengespräch wirklich Zeit nimmt! Danke Herr Schober!

Ein sehr sehr kompetenter und erfahrener Homöopath, 100% zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Reinhard Schober Heilpraktiker

Hr. Schober ist mein Homöophath! Seit gut einem Jahr gehe ich zu ihm und er hilft mit seiner netten und verbindlichen Art mir sehr. Danke Hr. Schober

Sehr netter Homöopath mit viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Reinhard Schober Heilpraktiker

Immer wieder habe ich mich von Herrn Schober bei verschiedenen Krankheitsbildern behandeln lassen und ich kann nur sagen - TOP !!! Er ist ein wunderbarer Homöopath und kennt sich in seiner Arbeit sehr gut aus. Das wichtigste ist wohl, dass er niemals aufgibt und den Fall zu Ende bringt (jeder der sich etwas in der homöophatischen Behandlungsweise auskennt, weiß was ich damit meine!) Er recherchiert in alle Richtungen und lässt nicht das kleinste Detail aus, so sollte es sein und so macht er es auch: einfach genial !!

Erwähnen möchte ich in jedem Fall noch, dass ich mich bereits von ihm auch habe astrologisch beraten lassen und auch hier spürt man sein Fachwissen und seine Kompetenz.

Ich kann Herrn Schober nur immer wieder weiterempfehlen, gut das es solch einen Therapeuten gibt.

Sehr engagierter Homöopath & Astrologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Reinhard Schober Heilpraktiker

klassischer Homöopath mit langjähriger Erfahrung - empfehlenswert
Preise liegen im Mittelfeld

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen