Praxis Andreas Krüger Heilpraktiker
Leibnizstr. 46, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Andreas Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leibnizstr. 46, Berlin

Praxis Andreas Krüger Heilpraktiker

Sind Sie Andreas Krüger?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Andreas Krüger Heilpraktiker

Die Bewertung vom 17.06.2014 könnte ich, nach der jetzigen Erfahrung mit Herrn Krüger, auch selbst verfasst und geschrieben haben. Wenn ein "Therapeut" sich mehrmals selbst als narzisstisch betitelt, dann sollten wir ihm glauben!

Es ist unfassbar wieviel Verdrehung, Schikane und Boshaftigkeit in einen Ersttermin und eine Terminvereinbarung hineingepackt werden kann. Gäbe es für Heilpraktiker eine "Ärztekammer", dann würde ich mit allem Einsatz dafür sorgen, dass dieser Herr keinen weiteren Patienten mehr mit seinen narzisstischen Launen, seiner Boshaftigkeit und seiner Übergriffigkeit zu nahe tritt.

Ein gefährliches Spiel sich in diesem Kontakt von "Opfer-Täter-Verdrehung" als Hilfesuchender auf solch einen "Therapeuten" einzulassen. Daher meine öffentliche Berichterstattung und meine Empfehlung lieber etwas länger zu recherchieren um sich dann für einen seriösen Homöopathen mit guten Bewertungen, die es glücklicherweise noch zu geben scheint, entscheiden zu können.

Persönlich habe ich mich in dieser kurzen Interaktion schriftlich gegen Herr Krüger abgegrenzt und wurde dann mehrmals mit "Sorry" und "Tut mir leid" und in plötzlicher "Du-Form" und "Dein Andreas" angeschrieben. Auch kam die Aufforderung mich wieder zu melden. Zum Ersttermin sollte ich Fotos schicken, wogegen ich mich weigerte weil ich es befremdlich fand und kein gutes Bauchgefühl hatte. Alles sehr seltsam, und für Menschen, die sich nicht gut abgrenzen können und kein therapeutisches Knowledge haben, sehr gefährlich.

Maligner Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Krüger Heilpraktiker

Meine Behandlung fand im Rahmen einer Familienaufstellung statt. Was Herr Krueger darunter verstand, kann man nur als großes Theater ansehen. Heilige wurden dazu gerufen, von anderen Personen vertreten, was mich nicht wundert, denn Herr Krueger gibt selbst zu, dass er, nachdem er einmal live eine Familienaufstellung miterlebt hatte, zu der Überzeugung kam, er selbst könnte das nicht. Für mich hat er sich vielleicht fünf Minuten Zeit genommen, dann ging das TamTam los. Geholfen hat es nicht.

Hokuspokus statt Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Krüger Heilpraktiker

Andreas Krüger hat mich sehr weitergebracht in meinem Leben. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Großer Heiler!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Krüger Heilpraktiker

Habe selten so einen verständnisvollen und empathischen Behandler kennengelernt. Er erfasst das, worauf es ankommt und ist ganz beim Patienten.

Sehr sensitiv und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Krüger Heilpraktiker

Herr Krüger betreibt einen florierenden Handel mit vielfältigen und z.T. selbst erfundenen mehr oder weniger esoterischen Dienstleistungen, ist aber auf keinen Fall ein seriöser Homöopath, so wie ich ihn mir vorstelle. In patriarchal - selbstgefälliger Art und Weise sagt er dem Patienten, wo's lang geht und verschreibt dann z.B. nach einem 5 - minütigen Kontrollgespräch (gewohnt selbstbewußt und wie er sagt "heilerisch potent") Medorrhinum MM. Zu diesen Mitteln werden dann vielfältige andere Sachen dazu kombiniert, wie z.B. homöopathische Komplexmittel, Spagyrika, dies und das...Für mich fühlte es sich wie eine Rosskur aus längst vergangenen Zeiten an und - wen wundert's? - der Erfolg blieb aus. Seriöse Homöopathie sieht ganz, ganz anders aus und Leute wie Herr Krüger schaden deren Image in der Öffentlichkeit immens.

Nicht Homöopathie, sondern Marketing • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben